Beiträge von OBK Rage

also so wie bei f4f kann ich das net machen mit exe datei, kann nur eine sm08 datei machen, sprich zum einfügen brauch man dann sm08 aber das is ja kein prob und das geht technisch echt nicht das auswärts net gesoielt wird, das geht net mal beim super patch von f4f
    genau immer wenn die mannschaft ein tor schiesst kommt die individuelle tormusik der mannschaft, so wie in echt im stadion bzw. nicht ganz da es technisch nicht anders möglich ist wird auch der torsound der auswärtsmannschft gespielt wenn die ein tor schiesst.
    ALso meine lieben, ich habe bereits für Fifa 07 einen FC St. Pauli Soundpatch damals gemacht.
    Ich habe nun mal getestet und mir ein Lied eingefügt was gespielt wird wenn ich mit meinen Lübeckern ein Tor schiesse, habe aber nur Offline getestet, müsste aber Online eigentlich auch gehen.
    Ich könnte mir nun vorstellen einen Sounpatch für die VDFB zu basteln, allerdings nur Tormusik keine Fangesänge, das wäre der Arbeit zuviel, aber selbst nur die Tormusik wird dauern, also zum Saisonstart wird das ganz sicher nix, mit Glück könnt ihr zusammen mit dem Osterhasen den patch testen ^^
    Brauche natürlich mal eure Meinung ob das überhaupt gewünscht ist und falls allgemein ja dann welche Musik ihr für eure Mannschaft jeweils haben wollt.

Gruß, OBK Rage
    So nach einer kurzen pause mal wieder Neuigkeiten vom VFB.

Testspiele:

Der VFB hat wieder einige Testspiele absolviert und dabei mehr schlecht als recht gespielt, mit der Leistung wird das Überleben in der 1. Bundesliga kein Sahneschlecken.
    "Wir haben noch viel Luft nach oben" bestätigte Johannes Roggelin.

Ein weiterer Test findet heute Abend bei einem klienen Blitztunier statt, zudem die SpVgg Bayreuth eingeladne hat, wollen wir hoffen dass sich unsere Mannschaft dort gut verkauft.

Einkäufe:

Der VFB hat sich mit 2 neuen Spielern verstärkt. Beide Spieler sind bekannte Namen.
    Zum einen konnte man sich die Dienste von Conor Casey sichern. Der 27 Jährige Mittelstürmer spielte zuvor bei SpVgg Bayreuth und wechselte für knappe 260.000 in die Marzipanstadt.

Ebenso in die Hansestadt wechselte der 27 Jährige Verteidiger Jeffrey Leiwakabessy. Für dessen Dienste musste unser VFB aber deutlich tiefer in die Tasche greifen, eine gute Million ließ der VFB dabei springen.

Conor Casey: "Ich weiß dass es schwer wird sich hier in der 1. Bundesliga durchzusetzen, aber für mich ist nochmal ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin hier in Lübeck gut aufgenommen worden und fühle mich bereits sau wohl."

Jeffrey Leiwakabessy konnten wir noch nicht interviewen, da sich dieser noch im Urlaub befindet, wir hoffen dies bald nachholen zu können.

Abgänge:

Noch ist der komplette kader der letzten Saison in Lübeck, jedoch zeichnet sich eine Veränderung an. SO kann man zB. unseren TW Braun auf der Transferliste finden.
    "Er hat großes Potenzial und sicher eine großartige Karriere vor sich, schließlich ist er auch erst 18, aber bei uns wird er es sehr sehr schwer haben. Ich habe mit ihm gesprochen und er sieht ein, dass er woanders bessere Zukunftschancen hat." so Johannes Roggelin
    noch was ist mir grad aufgefallen
    Ich habe 2 SPieler gekauft, Casey und Leiwakabessy.
    Cassey ist jetzt im patch drin aber Leiwakabessy nicht und der hat über ne mile gekostet :-(
    Wäre lieb wenn sich da mal jemand drum kümmert, danke schonmal im vorraus
    Ich habe da auch mal eine kleine Frage, bin ja relativ neu.
    Wenn ich einen Spieler hab der auf ZM ausgerichtet ist, also ZM am besten sein sollte, da steht ja beim Spieler im Spiel selber immer einmal die beste Stärke und die tatsächliche Stärke auf der Pos. wo er jetzt grad ist.
    Aber irgendwie ändert sich das nicht, zb mein einer ZM soll eigentlich Stärke 74 haben, egal wo ich ihn aufstelle er hat 64 oder 65 auch wenn ich ihn auf seiner besten Pos. ZM aufstelle er hat nie 74 ist das normal, und das ist bei allen Spielern bei mir so
    VFB TV nun mit eigener Seite, wo immer die aktuellen Sendungen gepostet werden, hier ist auch eine bessere Qualität als bisher.

Chek it out: [URL]http://vfb-tv.info.ms/[/URL]

Gruß von der VFB TV Leitung

P.s.: Habt ihr Ideen, Tips oder sont irgendwelche Sachen für die Sendung immer her damit.
    so weit ich weiß nur die ganzen Spiele, aber wenn wirklich 1 oder 2 schöne tore dabei waren dann kann man das ja so zurecht schneiden dass nur noch das tor da ist
    Die erste Ausgabe von VFB TV ist Online, klickt einfach auf den Link zur Sendung. Leider ist die Qualität etwas schlecht geworden, was die Leitung von VFB TV auch nicht ganz vertseht, da sie Offline um einiges besser ist.

WIr wünschen euch trotzdem viel Spaß beim anschauen.

Hier gehts zur Sendung: [URL]http://vfb-tv.info.ms/[/URL]
    So dies ist der offizielle Thread zu VFB TV, wie bereits in den Lübecker News Ticker angekündigt, hat der VFB Lübeck nun seine eigene Sendung, Feedback und Diskussionen über veröffentlichte Sendungen sind hier gern gesehen, ausserdem werden hier immer die aktuellen Sendungen gepostet inkl. ihrem Link.
    So nun viel Spaß beim Zuschauen und ordentlich Feedback geben.

Gruß von der VFB TV Crew

OBK Rage
    Es ist soweit, der VFB Lübeck hat seine eigene Sendung.
    Dieses Projekt ist noch ganz am Anfang und man wird sehen ob die Einschaltquoten so sind, dass man auch weiterhin auf Sendung gehen kann.
    Die erste Sendung wird ein absoluter Knaller, aber noch wird nichts verraten, lasst euch überraschen.
    Über Feedback freut sich die Redaktion von VFB TV natürlich, welche ihr bitte nicht hier sondern im gesonderten VFB TV Thread im Forum Laberecke abgeben könnt, dort könnt ihr euch auch hinteher über gezeigte Spiele unterhalten usw.
    Im gleichen thread werden dann auch immer die aktuellen Sendungen inkl. ihrem Link gepostet.

Wir vom VFB lübeck hoffen natürlich, dass dieses Projekt gut bei allen VFB Fans sowei den VDFB Freunden ankommt und wünschen viel Spaß beim zuschauen
    Der VFB Lübeck verweilte nun 4 Tage in Schneeverdingen im Trainingslager und zufälliger weise lief Johannes Roggelin dort dem Manager vom 1. FC Saarbrücken über den Weg, der mit seiner Mannschaft docrt ebenfalls sich auf die Saison vorbereitete.
    Kurzerhand beschlossen die beiden, jeden Tag ein kleines Freundschaftsspiel zu machen, um die Entwicklungen ihrer Teams zu beobachten.

Unsere Jungs kamen dabei nicht sehr gut weg, nach 4 Spielen hies es 1 Sieg und 3 Niederlagen. Allerdings ist der 1. FC Saarbrücken ja nun auch kein Pappenstiel und hat weit aus höhere Saisonziele als unsere Mannschaft.

Gleich im ersten Spiel bekamen unsere Jungs einen herben Dämpfer, unterlagen mit 1:4, wobei man sagen konnte, das dieses Ergebnis ein wenig zu hoch war. Zwischen durch gelang Reina sogar der 1:1 Ausgleich, jedoch schafften sie es im weiteren Spielverlauf einfach nicht den ball über die Linie zu bringen.

Im zweiten Spiel gab es dann einen 1:0 Sieg unsere Jungs, die kämpferische Leistung und die Taktische Änderung, überraschten den gegner so, dass er nicht gegen unsere Jungs angehen konnte.

Im 3. Spiel mussten unsere Jungs dagegen mit 0:1 den Platz verlassen. Dieses Ergebnis ging auch so in Ordnung, Saarbrücken erspielte sich einfach mehr und zwingendere Chancen.

Im 4. Spiel hagelte es dann nochmals eine Klatsche für unseren VFB, so wurde unsere Truppe mit 0:3 nach hasue geschickt, diese Ergebnis ging auch absolut in Ordnung und wir waren noch gut bedient, in der Abwehr leisteten sie sich katsatrophale Fehler, immer wieder Fehlpässe.
    Dank Braun blieb es beim 0:3

Alles in allem kann man sagen, dass abgesehen von den beiden Klatschen unsere Jungs ordentlichen Fussball gezeigt haben und das Ziel Kalssenerhalt durchaus drin ist.
    Der VFB Lübeck sucht nach Mannschaften, die noch Intresse haben Fruendschaftsspiele in der Vorbereitung zu führen.

"Ja, wir müssen noch einige SPiele bestreiten um optimal in die Saison zu starten" so Johannes Roggelin.

Bewerbungen für SPiele können von Vereinsmanagern in der Geschäftsstelle des VFB Lübeck abgegeben werden, zu erreichen unter 238-722-288 ( ICQ )