Hi wollte mal fragen wann der Patch sein nächstes Updtate hat, hab schon sämtliche Leute angeschrieben nur meldet sich keiner. Habe Formation umgestellt und spieler gewechselt.

Patch Update ?
-
-
... ich hab mich gemeldet und gesagt, dass ich dafür nicht zuständig bin
:soccer: -
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20929]VDFB Patch 08 - Support Thread[/url]
-
Updates werden nächtlich gemacht, eigentlich. Nur leider funktioniert da noch was nicht so richtig, so dass deine Aufstellungen nicht übernommen werden.
Da ich aber grad ein reguläres Update gemacht habe, was auch funktionierte sollten die Änderungen von dir nun drinnen sein. -
Hi Markus,
vielen Dank Jansen ist drin...aber dafür ist jetzt mein Ben Slimane und Roel Brouwers verschwunden.
Änderung der Formation hat auch geklappt.
Hab dir ne eMail mit Bildmaterial geschickt. -
Hallo,
hab da ein Problem mit dem Patch!!!!!
Nach dem Mein StammTW Purket Zwangsverkauft wurde und ich eienen neuen von der Tarnsferleitung bekommen habe ist der Purket weg und den neuen find ich nicht in der LObby hab mein Basic spiel mit einem Verteidiger bestritten. Aufstellung und etc. habe ich gemacht.
Bitte HELFEN was ich da machen soll!!!!!!
Gruss Appel -
Hallo Markus,
ich habe 2 Spieler, die im Spiel anders heissen.
1) Aitor (falsche Name) -----Wemmer(richtiger Name) er hat die Nummer 11
2) Marchena (falscher Name) ----- Borges(richtiger Name) er hat die Nummer 6
Bei der Aufstellung sind beide korrekt.
Sobald ich im Spiel bin, sind sie in falschen Namen zu sehen!!!
Dies zur Info, sonst ist mein Patch korrekt und top!! -
Danke Osiris
-
Ich habe da auch mal eine kleine Frage, bin ja relativ neu.
Wenn ich einen Spieler hab der auf ZM ausgerichtet ist, also ZM am besten sein sollte, da steht ja beim Spieler im Spiel selber immer einmal die beste Stärke und die tatsächliche Stärke auf der Pos. wo er jetzt grad ist.
Aber irgendwie ändert sich das nicht, zb mein einer ZM soll eigentlich Stärke 74 haben, egal wo ich ihn aufstelle er hat 64 oder 65 auch wenn ich ihn auf seiner besten Pos. ZM aufstelle er hat nie 74 ist das normal, und das ist bei allen Spielern bei mir so -
noch was ist mir grad aufgefallen
Ich habe 2 SPieler gekauft, Casey und Leiwakabessy.
Cassey ist jetzt im patch drin aber Leiwakabessy nicht und der hat über ne mile gekostet :-(
Wäre lieb wenn sich da mal jemand drum kümmert, danke schonmal im vorraus -
[quote][i]Original von OBK Rage[/i]
Ich habe da auch mal eine kleine Frage, bin ja relativ neu.
Wenn ich einen Spieler hab der auf ZM ausgerichtet ist, also ZM am besten sein sollte, da steht ja beim Spieler im Spiel selber immer einmal die beste Stärke und die tatsächliche Stärke auf der Pos. wo er jetzt grad ist.
Aber irgendwie ändert sich das nicht, zb mein einer ZM soll eigentlich Stärke 74 haben, egal wo ich ihn aufstelle er hat 64 oder 65 auch wenn ich ihn auf seiner besten Pos. ZM aufstelle er hat nie 74 ist das normal, und das ist bei allen Spielern bei mir so[/quote]
Beim VDFB werden die Gesamtwerte im Durchschnitt berechnet, wie das bei FIFA geschieht weiss leider niemand so genau, deswegen kommt dann sowas dabei zu stande. -
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
Hi wollte mal fragen wann der Patch sein nächstes Updtate hat, hab schon sämtliche Leute angeschrieben nur meldet sich keiner. Habe Formation umgestellt und spieler gewechselt.[/quote]
Also sowas halte ich ja für total überflüssig, seit der Transfermarkt läuft finden nacht für nacht updates statt. Ob die jetzt funktionieren sei mal dahin gestellt, aber sämtliche leute damit zu nerven ist auch nicht gerade die feine tour.
ICH MÖCHTE DESHALB BITTEN UNS NICHT IM ICQ MIT SOLCHEN FRAGEN ZU LÖCHERN.
Dafür ist das Forum da, dann können alle von deiner Frage profitieren. -
Haloooo!!!!!!!!! hab immer noch kein TW. Und die Saisopn geht schjon in 3 Tagen los kan sich einer um mein Problem kümmern ????
gruss Appel -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Haloooo!!!!!!!!! hab immer noch kein TW. Und die Saisopn geht schjon in 3 Tagen los kan sich einer um mein Problem kümmern ????
gruss Appel[/quote]
Bitte gib den Namen des TW´s an und ich aktiviere ihn, so dass er beim nächsten Update wieder dabei ist...(Updates jeden Tag um 0 Uhr!) -
Generell möchte ich hinterfragen, ob 0°° Uhr wirklich ein schlauer Zeitpunkt für die Updates ist, da um diese Uhrzeit noch einige Leute spielen und auch das ein oder andere Turnier sich über die Tagesgrenze erstreckt. So kann es zu Komplikationen kommen, wenn einer in FIFA bleibt, ein Anderer den VDFB-Patch jedoch neu startet. Aus meiner Sicht wäre eine tote Zeit wie 4°° oder 5°° praktischer.