sehr geil, sehr sehr geil, was anderes fällt mir dazu net ein
Beiträge von OBK Rage
-
-
-
Presseerklärung:
Ich möchte mich zunächst einmal für das Vertauen des Vorstands vom VFB Lübeck bedanken.
Für mich ist es eine große Ehre, diese Mannschaft zu übernehmen und sie zum Erfolg zu führen.
VFB Lübeck verfügt über eine große Tradition und hat sich längst einen Namen in Deutschland gemacht.
Ich habe bereits einmal mit der Mannschaft zusammen trainieren können und konnte dabei auch festsstellen, dass die Jungs alles für den Verein und die Fans geben.
Natürlich werden wir mit unseren zielen zunächst realistisch bleiben, jedoch strebe ich höhere Ziele an und weiß auch dass die Mannschaft diese erreichen kann.
Der Klasenerhalt steht an erster Stelle, aber für mich stellt sich nicht die Frage dass wir das auch schaffen, es ist eine harte liga mit vielen guten Mannschaften aber wir werden uns durchsetzen.
Mit der tollen Unterstützung der Fans werden wir noch einigen Wind in der Bundesliga verbreiten, da bin ich mir sicher.
Ich freue mich auf eine spannende und tolle Saison.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Roggelin
-
-
-
-
Also wenn möglich würd ich mich natürlich sehr über Lübeck freuen, keine ahnung ob ich für die 1. liga gut genug bin, am besten fragt ihr mal Marco ( St. pauli ) der denke ich kann mich ganz gut einschätzen :-)
-
Karlsruhe gewinnt im Spiel um Platz 3 gegen Mainz mit 2:1 ein spannendes Spiel inkl. roter Karte für den keeper von Mainz
-
nehme Karlsruher SC
-
Danke für die konstrutiven Vorschläge, darauf habe ich doch nur gehofft :-)
Das Problem an der ganzen Sache is, dass es im grunde 2 unterschiedliche Ligen sind die nur fusioniert haben, und jede Liga für sich selber arbeitet mit unterschiedlichen Admins. Aber das wird auch ncoh irgendwie besser so hoffe ich, dann kommen auch mehr leute so denke ich *achtung das ist keine aufforderung sonst gilt das wieder als werbung*
Aber danke für deine Vorschläge, sowas brauche ich -
ähhhm, also dazu sag ich mal nix *lach*
-
ALso, das war überhaupt nich als Werbung gemeint, sondern einfach mal wer lust hat auf der Seite vorbei schauen, konstruktive Kritik im Forum lassen usw.
Ich muss sagen ich find das ziemlich albern, wie sich einige hier aufführen nur weil man mal sein neues Projekt vorstellt. Find ich ziemlich Kindergarten mäßig, wenn du noch einmal dann bla bla, als ob ich hier sonst was schreiben würde, ich hab mich hier angemeldet, weil mir gesagt wurde es ist die beste liga, so habe ich es auch zuerst empfunden mit eigenem patch usw. aber wenn ich seh wie sich einige hier in die hose ... nur weil man sein neues projekt vorstellt, was darf man denn in die laberecke schreiben, hallo ich habe grad chips bei lidl gekauft, oder is das dann werbung für lidl *kopfschüttel*
Albern leute echt. -
So meine und Pandas Liga hat endlich einen namen, Fifa>G*O*L* hier mal der Link könnt ja mal vorbei schauen und was in der Community schreiben, würde mich freuen, natürlich kommt das gnaze nicht an die VDFB heran aber es ist ja auch ein absolutes Amateur Projekt
[URL]http://www.fifagol.net.ms[/URL] -
ja ja bin ein alter klappriger mann der keine Zähne mehr hat und am Stock geht *lach*
-
Ich dachte, man könnte noch kein Basic League Spiel machen, weil es noch gar nicht los geht, jetzt hab ich ne Mail bekommen, wo drin steht, warum ich keins gemacht hat, kann mir mal einer sagen was genau jetzt is, blick irgendwie nicht richtig durch
-
Also erstmal, ich bin hier nicht nur Mitglied um Werbung zu machen, da ich sehr gerne hier mit machen würde, und ich entschuldige mich wenn ich damit anscheinend übertrieben habe, das wollte ich nicht also colsed den thread dann is jut, ich wollte nur mein persönliches Projekt am Leben erhalten und dachte grade hier Leute zu finden auf die man sich auf verlassen kann.
Zu Mania, No way :-) Mein FC St. Pauli den behalte ich schön *lach* -
*lach* ihr seid mir ein haufen, zum Glück habe ich fast alle Mannschfaten auffüllen können, leider fehlt mir noch ein Mann, gibts hier keinen der Paderborn übernehmen würde
-
Ich habe in meiner Online Liga mehrere Ausfälle, es sind momentan 4 Mannschaften aus der 2. Bundesliga frei, wer also Intresse hat, eine der folgenden Mannschaften zu übernehmen, bitte bei mir melden.
Nach 4 Spieltagen sind folgende Mannschaften frei geworden.
SC Paderborn ( Tabnellenplatz 17 )
Erzgebirge Aue ( Tabellenplatz 15 )
Carl Zeiss Jena ( Tabellenplatz 9 )
FC Augsburg ( Tabellenplatz 7 )
hier der Link zu der Seite: [URL]http://www.onlineliga-fifa08.net.ms[/URL]
Bitte meldet euch bei mir -
SUper geiles Trikots, Meine Hochachtung, sehen teilweise besser aus als die Originallen, vorallem das schwarze Marco, der absolute Hammer, die Kombination schwarzes Trikot, Millerntor und Hells Bells.... so gewinnt man die Meisterschaft :-)
-
Wenn noch eine Mannschft frei wird, sag gerne bescheid, würde mich freuen.