Jo das stimmt ich trete mit Wolfsburg an
Basiccup
-
-
Ich find die Idee saugut, denn so kann man die neue Basicspieler kennenlernen!!!
Ich hoffe, man kann des öfters machen, wenn es gut läuft!!!
Ich wär gerne dabei, aber von der Zeit her, kann ich leider nicht mitspielen, da ich zur Nachtschicht muss!!!!
Hab Spass JUNGS!!! -
Leider kann ich da nicht, weil ich in meinen Geburtstag reinfeiern werde ;)
-
Würd auch gerne mitmachen. Club ist mir egal.
Allerdings brauch ich noch einen Crashkurs zwecks #IRC (hab ich noch net installiert und Teamspeak gleich zweimal net)
Ich werds mir mal downloaden. Ist des zwingend Vorraussetzung ?
Gruß Maddin -
[quote][i]Original von Haya Balooza[/i]
Würd auch gerne mitmachen. Club ist mir egal.
Allerdings brauch ich noch einen Crashkurs zwecks #IRC (hab ich noch net installiert und Teamspeak gleich zweimal net)
Ich werds mir mal downloaden. Ist des zwingend Vorraussetzung ?
Gruß Maddin[/quote]
Für alle die sich mit #IRC nicht auskennen, hier die Anleitung von Yoda: Anleitung-#IRC -
Ich werd mich drum kümmern.... Übrigends würde ich dann gerne den KSC nehmen, bevors ein anderer tut. Meine Schalker sind leider schon vergeben..
Gruß maddin -
Mist ein paar stündchen zu spät, hätte gern KSC genommen, nunja mhhh gebt mir irgend ein Team, will auf alle fälle mit machen, da mein FC St. Pauli und KSC schon weg sind is mir dat echt schnuppe :-)
-
Bin auch dabei mit Hannover 96
Gruss Appel -
@OBK Rage
Du kannst Dir das Team aussuchen. Auch wenn es hier schon von einem Trainer mit festen Team vergeben sein sollte, hast Du den Vorrang, da Du noch kein festes Team in der VDFB hast. Also nur heraus mit den Wünschen ;-) -
Muss über meine Anmeldung en Sternchen setzen, da ich unter umständen doch net Teilnehmen kann.
Sag aber am Donnerstag noch Rechzeitig bescheid was Sache ist, Lust hät ich ufjedenfall is ja en schönes Feld das Teil nimmt, doch wenn da Klasse Weihnachtsparty macht geht das vor. -
Kölle wesch...Werder wesch....da bleibt ja fast nur eine "anständige" Mannschaft übrig...und zwar:
-
Ja also wenn das so ist, tendier ich doch sehr stark zu KSC und sonst Pauli aber will da dem guten Marco net in den rücken fallen *grins*
-
ja KSC hat ja au einer ohne festes Team daher must doch dem Marco in den Rücken fallen ^^
sieht grad so aus als ob ich wohl doch net kann dann kannst ma mit ner Rechten Schwabenmanschaft spielen du oller Badenzer Kicker ;)
-
Also bitte ich alter badenzer, ich hab zwar 3 jahre da unten gewohnt aber ich bin doch voll blut hamburger "badenzer" ich glaub es hackt ^^
-
^^ immerhin 3 Jahre zu lang ^^
-
also der kleine schyko ist auch dabei mit denn Top Club der OL Süd
-
wie lange dauert das turnier? ich meld mich mit ingolstadt an
-
Der Patch is doch noch gar net draußen oder passiert das bis morgen, sonst kannste wohl kaum mit Ingolstadt spielen ^^
Tja jetzt hab ich wohl keine WÜnsche mehr offen *grins* dafür kann ich dann auch dem Marco net in den Rücken fallen *lach* -
Hertha BSC Berlin das beste Team darf ja wohl nich fehlen ;)
-
[quote][i]Original von OBK Rage[/i]
Der Patch is doch noch gar net draußen oder passiert das bis morgen, sonst kannste wohl kaum mit Ingolstadt spielen ^^[/quote]
Vielleicht gibts ja schon vorzeitige Weihnachtsgeschenke^^