Nein auch wenn das toll wäre, aber das Datenpaket wäre einach zu groß. Aber du kannst es ja dennoch bei dir selber einfügen. Auch wenn du es dann nur sehen wirsd, aber immerhin siehst es dann
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i] Nein auch wenn das toll wäre, aber das Datenpaket wäre einach zu groß. Aber du kannst es ja dennoch bei dir selber einfügen. Auch wenn du es dann nur sehen wirsd, aber immerhin siehst es dann [/quote]
Wenn er die Graphik, mit einen Stadion, verändert, wird er online nicht mehr zocken können soviel ich weiss. Um online zu zocken darf er max. den Sound verändern.
Um online zu zocken darf er max. den Sound verändern.[/quote]
Falsch, mit dem Stadion dachte ich das auch, aber Forza meinte das müsste gehen und fakt ist ich habe sowohl andere Rasenbeläge als auch andere Zuschauer rein gepackt damit das besser aussieht und es geht online alles wunderbar
[quote][i]Original von OBK Rage[/i] [quote][i]Original von CologneSash[/i]
Um online zu zocken darf er max. den Sound verändern.[/quote]
Falsch, mit dem Stadion dachte ich das auch, aber Forza meinte das müsste gehen und fakt ist ich habe sowohl andere Rasenbeläge als auch andere Zuschauer rein gepackt damit das besser aussieht und es geht online alles wunderbar[/quote]
als ich noch "hardcore" gespielt hab, hab ich mir mal die kamera so verändert, dass mehr übersicht war und mir markierungen auf den rasen gemacht, von wo weitschüsse reingehen :D ging alles online ohne probleme, deswegen müsste das mit nem eigenen stadion auch möglich sein
[quote][i]Original von ava[/i] als ich noch "hardcore" gespielt hab, hab ich mir mal die kamera so verändert, dass mehr übersicht war und mir markierungen auf den rasen gemacht, von wo weitschüsse reingehen :D ging alles online ohne probleme, deswegen müsste das mit nem eigenen stadion auch möglich sein[/quote]
Boa, du elender Weitschussmarkierungen-Aufs-Feld-Mach-Bugger!!!!!!
[quote][i]Original von ava[/i] und mir markierungen auf den rasen gemacht, von wo weitschüsse reingehen :D ging alles online ohne probleme, deswegen müsste das mit nem eigenen stadion auch möglich sein [/quote]
[quote][i]Original von ava[/i] als ich noch "hardcore" gespielt hab, hab ich mir mal die kamera so verändert, dass mehr übersicht war und mir markierungen auf den rasen gemacht, von wo weitschüsse reingehen :D ging alles online ohne probleme, deswegen müsste das mit nem eigenen stadion auch möglich sein[/quote]
Aaaaaaaahahahahahahaha! Das ava....einfach genial!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen