Beiträge von hidirkpagel
-
-
Das hatte ich bereits geschrieben, das am Ende für dich selbst entscheidet, ob er auf Zeit spielen will oder nicht. Fair ist das nicht.
was ist daran nicht fair? weil ich es in meiner eigenen hälfte mache? weil du nicht an den ball kommst? ist es fairer das an deinem 16er zu machen?
-
andere beschweren sich immer wieder ob es sinnvoll und fair ist jemanden so hoch abzuschießen…. freu dich einfach über deinen sieg und belass es mal.
-
Das heißt du findest das gut, wenn ein Trainer wie Globalplayer die letzten 9 min hin und her spielt?
Dann will ich nicht wissen wie es bei Dir in der nächsten Saison aussieht.
Ich hab gegen dich 12:3 verloren und trotzdem mein Spiel gespielt, weil es zum fairen Ligaspiel gehört.lesen ist eine kunst…. ich habe gesagt es ist nicht schön aber legitim. jeder kann es doch machen wir er es für richtig hält. toleranz heißt das zauberwort
-
Globalplayer hat mehr fairness als manch ein anderer Trainer hier in dieser liga! Hinten herum zuspielen ist nicht attraktiv aber legitim.
-
Das Spiel zwischen Sandhausen und Braunschweig wurde neu ausgetragen, weil es Unstimmigkeiten in der Spielerdatenbank gab.
Neues Ergebnis lautet: Sandhausen 3:6 (0:3) Braunschweig
Torschützen:
4. min 0:1 Eckert Ayensa
24.min 0:2 Bär
44.min 0:3 Bär
47.min 1:3 Dittgen
53.min 1:4 Immobile
61.min 2:4 Rexhbecaj
64.min 2:5 Krüger
79.min 3:5 Behrens
83.min 3:6 Immobile
-
Strafpunkte für deine respektlosen Kommentare im Video…. Genau wegen so einem scheiß habe ich kein bock mehr auf Berichte und co!
-
Mir fehlt die Buchung zum Spiel gegen Essen. Zuschauereinnahmen und Siegprämie
-
Es ist freiwillig einen Spielbericht zu schreiben. Habe bis vor kurzem sogar auch Zeit und Fleiß in Kauf genommen und News zusätzlich zu dem Spielbericht verfasst.
Wenn DEINE Erwartung so ist, dass dies möglichst jeder macht ist das dein Bier. Meine nicht. Ob du oder irgendein anderer etwas schreibt ist mir wurscht! Du kannst ja gerne etwas zum Spiel schreiben…
-
Was soll ich Fabo beibringen was er nicht so schon kann?! An der Wedau herrscht er ein ähnliches Bild... konntest dir also den Wunsch dabei zu sein sparen!
-
Das muss ja ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Danke dass du uns alle daran teilhaben lässt.
gern geschehen
-
Scheiß auf spielbericht…. mache keinen mehr
-
Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht!
Warte ..... Moement.... Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht! Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht! Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht! Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht! Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht! Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht!
Doch Copy - Paste funktioniert
-
@Rosenholz: Du hast eine Mail. Diese Wertung kann nicht dein Ernst sein! Wenn doch ist diese Liga genauso wie das Spiel ein Witz!
-
Die Wertung ist ein Witz und wird angefechtet!
So ein Dreck hier von allen Seiten!
-
auch hier das spiel endete 5:8! zwei fucking eigentore der drecksmannschaft aus braunscheiß fehlen! bitte nachtragen. den „fan“ ben werde ich in westpeine „entsorgen“
-
das Spiel ging 5:8 aus. zwei eigentore der drecksmannschaft aus braunscheiß fehlen
-
Das spiel ging 5:7 aus! eigentor fehlt!
-
Trainerstimme Braunschweig folgt ein scheißdreck! werde 90 minuten nur noch grätschen mit meiner gurkentruppe und gegen schalke um platz 18 spielen 🤣
-
Hatschi