bin drin
Beiträge von didi
-
-
bei mir läuft es online ohne probleme sind alle ports richtig offen
-
Also bei mir läuft es ohne Probleme
-
-
-
also auf [URL]www.zowo.de[/URL] oder [URL]www.kicktipp.de/[/URL] kann man eine tippgemeinschaft machen
-
ja der bin ich Jens von der alten EASKLIGA
-
gute Besserung auch aus potsdam hatte Dez. 2007 eine Knie op und 10 monate Krank geschrieben und vor 5 wochen wieder aber es geht immer Bergauf gehe ab Montag wieder arbeiten
-
jemand schon eine Ahnung wie lange der server off ist oder liegt es an geld mangel dann sagt Bescheid es ist bestimmt jeder bereit ein paar Euro locker zumachen damit es wieder läuft ,ich gebe gerne was für die tolle liga MfG didi
-

T E A M S Heimteam: SV Babelsberg 03 (didi) Gastteam: Bor. Mönchengladbach (Ikemefule) S P I E L B E R I C H T
-
also ich war vor ein paar jahren in san fernando ( etwas weiter weg von Malaga) in einer ferienanlage und die war sehr gut jedensfalls bei uns (war mit Staatorchester da )
-
2:1 für HSV gegen Hertha
-
also ich werde nicht kommen entweder komme ich da aus dem Krankenhaus oder bin schon auf Reha
-
nee der hate einen schlechten tag gehabt oder tollwut
-

T E A M S Heimteam: SV Babelsberg 03 (didi) Gastteam: Viktoria Aschaffenburg (Wow4ik1984) S P I E L B E R I C H T
-
Babelsberg ist auch dabei
-
Babelsberg 03 ist auch dabei
-
Auch von mir nochmal alles Gute
-
AC/DC BLACK ICE
-

T E A M S Heimteam: Hamburger SV (didi) Gastteam: Werder Bremen (CologneSash) S P I E L B E R I C H T