ava was haben die gemacht an der Schulter hatte ja auch Schulter OP (im März ) bin immer noch Krank geschrieben
Beiträge von didi
-
-
prozente die da bekommen
-
ich habe mir den RC530 geholt der ist 15,6 größe für LkW OPTIMAL ANSONSTEN GENAU GLEICH festplatte etwas grö8er
[URL]http://www.notebook.de/?section=shop&productid=41973&menuswitch=search[/URL]
ich habe dafür vor 2 Wochen durch Bekannte 550 E bezahlt -
habe mir auch gerade ein samsung geholt der ist richtig gut (auch gut für mich im LKW)
-
Hi leute möchte mir ein neuen Lapi kaufen wo auch fifa und andere spiele Problem los laufen jemand eine Idee ( bis 1000 € ) also sollte schon was gutes seinMfG didi
-
Ludwigsburg 07 - Babelsberg6 : 01 : 0
-
jemand eine Ahnung was mit demTrainer von Ludwigsburg 07 ist meldet sichper ICQ nicht
-
-
bin in 20 min. auch dabei
-
-
-
achso hier live Real -Barca
[URL]http://www.stadium-live.com/Channel1.html[/URL] -
-
wollte bloß mal sagen Yoda die lust habe nicht verloren kann aber meine spiele zur zeit nicht machen wegen eine Schulter op deswegen erst 6 Spiele aber wie es aussieht kann ich ab den 21.4 (hoffe auf grünes licht von Charite)ins training einsteigen und 1 Woche später meine Spiele nachholen
MfG Olaf
-
Danke habe ja schon gedacht ihr tippt 20 oder mehr tore gegen mich
-
Glückwunsch auch aus Potsdam
-
nee morgen gewinnen wir 2:1 gegen Bremen
-
Hab mal einen Raum aufgemacht. Unter Lounges und dann halt VDFB. PW ist auch VDFB so 30 Min. warte ich mal wegen testspiel
MfG Didi -
nabend habe das problem offline läuft es gut aber wenn ich online spielen will fragt er nach Kaderupdate und dann kackt er ab ins windows menü (bei Patch )
-
Hab mal einen Raum aufgemacht (online). Unter Lounges und dann halt VDFB. PW ist auch VDFB so 30 Min. warte ich mal wegen testspiel
MfG Didi