ABER auch nicht übel war Herr Stark. Wurde in meinem fremdländischen Stream unbekannter Zunge nach Messi am meisten erwähnt (keine Ahnung ob positiv oder negativ ;-) ).
ka real ist doof die wissen doch was barca kann, wieso lassen sie ihnen dann das ballorientierte spiel (was ich persönlich eh nicht sonderlich mag) völlig falsche taktik... vorallem zuhause
nun wird mourinho gut gegen stark stänkern ;) der mann kann noch schlechter fair verlieren als ich :D
Ich mag beide nicht. Diese "Superstars" sind nix ohne ihr Team... und wer wird immer nur hochgejubelt? Schon alleine der völlig unverdiente Weltfussballertitel 2010...
Der Messi hat allein in dieser Saison wieder 52 Pflichtspieltore geschossen. Das ist doch nicht normal. Der wird vermutlich die nächsten 5-6 Jahre den Weltfußballertitel bekommen.
Das eigentlich krasse daran ist, dass er ja kein klassischer Stürmer ist, eher ein zaubernder ZOM. Was mich am meisten beeindruckt, ist die geänderte Ballphysik mit der er spielt. Er muss in der db ein paar Werte geändert haben, denn so können Bälle nicht fliegen, wie er sie teilweise annimmt, vorlegt, abschließt.
Messi hin messi her, Ronaldo hin Ronaldo her......in ihren NM Teams bringen sie teilweise garnichts.....siehe die letzten WM´s/EM´s..........alle haben sie gezittert wo unsere NM gg argentinien/Portugal bei der WM/EM spielen mussten" oh man die haben Messi/Ronaldo" und sie haben kläglich versagt.
Und so sehr ich Freund von Mannschaftleistung bin und so sehr ich unsere Nationalmannschaft anfeuer und so wohlwollend ich die sportliche Entwicklung zu attraktivem Fußball begrüße, Messi ist nunmal einzigartig. Ist ABER z.B. ein Neuer auch. Ist ja nicht so, als ob nur Spieler anderer Teams Spaß bereiten würden.