fifa problem :(

• Ich brauche dringend Hilfe was Fifa im Online Modi betrifft.

Bei mir ist es so das während ich bsp. Ranglistenspiel mache der PC einfach auf dem Desktop wechselt.

Gehe ich ins Spiel welches minmiert ist zurück bricht natürlich die Verbindung ab und bekomme es als Abbruch angerechnet.

Hab jetzt schon 5 Spiele aufgrund dessen trotz Führung verloren :(

Es läuft nichts weiter ausser meiner Firewall und Fifa!

Eine Meldung erscheint auch nicht warum es auf dem Desktop wechselt.

Wer kennt das Problem und weiß Rat?

danke

thomas

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Ich hab das Problem auch gelegentlich, aber nicht in der Häufigkeit. Passiert bei mir meistens kurz nach nem Neustart des Rechners.

Fifa ist bei mir in der Firewall freigegeben etc, daran kann es also nicht liegen.

Hab aber auch noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Möglicherweise irgendein automatisches update-programm, das im Hintergrund läuft, keine Ahnung.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Bei mir lag es daran, das ich AntiVir drauf hatte. Habe jetzt avast drauf, und keine Probleme mehr.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]

Hast du in der Firewall Fifa freigegeben das es nicht mehr geblockt wird.[/quote]

fifa hab ich komplett freigegeben.

bei mir kommt es auch nicht häufig vor aber 2 mal am tag ist zuviel.

es ist auch so das man nichts sieht also das sich im hintergrund was geöffnet hat!

das mit dem neustart ist bei mir auch, also damit fing es an.

wenn ich den rechner angemacht und dann gleich fifa gestartet und gezockt ist es gleich im ersten spiel passiert.

jetzt ist es so das es in unterschiedlich abständen passiert.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • OS?

habe comodo als firewall der hat nen antivirenprog integriert

hatte aber noch nie damit probs

• Ja Os ist das Operation System also Betriebssystem wie Tweggi schon geschrieben hat. Das deine FW noch nie Probleme gemacht hat, muss ja nicht heißen, dass sie das nicht jetzt doch tut. Hast du die mal ausgeschaltet und alles andere auch?!

Hattest du das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Neue Programme installiert?! Falls das Problem erst sei kurzem besteht, den entsprechenden Wiederherstellungspunkt suchen und das System auf diesen zurücksetzen?!
  • ah ok, schreib doch einfach "bs" :)

habe win 7 64bit ultimate drauf.

nee habe nichts neu drauf gemacht oder entfernt.

bin aber grad dabei fifa neu draufzuhauen, ich hoffe dann ists wieder gut^^

• seit 3 Tagen hab ich das gleiche Problem -.-

Ich komme ned über die 800 Punkte -.-

Ich hab 750 spiel eins dann hab ich 780 und dann gehts kurz vor ende aufm Desktop - und ich bin wieder bei 750 ca. -.-

habe jetzt auch alles Durch.

ALLES AUS also icq, mozilla, etc.
    Kaspersky aus - auch nix
    Fifa immer in Vordergrund - nedmal das ging oO das kann ich mir schier ned vorstellen -.-
    Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!
  • Ich tippe auf nen reg fehler...
    Kann durch inst bzw deinst einer Software geschehen.
    Im normal fall sollte ne reg säuberung mit zb cc cleaner reichen.
    100%ig jedoch, mit Fifa über Software deinst und neu Aufspielen.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Comodo habe ich auch in Verbindung mit AntiVir. Wenn die ein Update schieben wollen, wirst du auf den Desktop zurückgeworfen, da dort etwas aufpoppt.

Einfach die Firewall aktuell halten und bei Antivir die avnotify.exe in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien blockieren, damit das Teil nicht mehr aufgeht.
  • ja ganz klar, du musst den starter wieder auf original fifa 11 stellen.

mit den geänderten daten kannste du kein rang spielen!