Sommerurlaub

• Ich bin mit paar kumpels am überlegen, ob wir mit Juli für ne Woche in Urlaub fliegen wollen...

Unser Reiseziel wäre Spanien und dort am liebsten Lloret de Mar oder Ibiza.

Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen, ob jemand schonmal dort war und nen gutes Hotel empfehlen kann...

Es sollte nicht zu teuer sein, natürlich eine günstige lage haben, damit wir nich lang zum strand brauchen und wo abends natürlich auch ordentlich was los ist...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• hi, also ich kann dir mal von lloret de mar abraten.

1. wir warn im hotel, weiss leider den namen nimmer. essen ungeniesbar, wir sind dann essen gegangen aber des zeug in lloret konntest auch net essen, nicht mal pizza war geniesbar. ein kumpel von uns hat versehentlich ein anderes hotel gebucht, hat bei uns gewohnt aber dann. nachdem unser essen ungeniesbar war hat ers in seinem hoten probiert - war das gleiche.

2. wir durften im hotel nicht mit nem boratbadeanzug rumlaufen - wären bald rausgeflogen... ganz ganz schwach...

3. kumpel von mir hat eine aufgerissen, türsteher hat gemerkt dass er nicht dazugehört, hat ihn gepackt und ihn rausgeschmissen.

4. da waren lauter italiener, wenn du ne frau hattest, kam son schmieriger kerl daher und hat sie dir weggeschnappt.

5. dir wollen sie an jedem eck kokain andrehn, in der disco ziehn die sich teilweise aufm klo was durch.

6. strand übelst voll

7. ich bin von ner rumänenbande am strand überfallen und ausgeraubt worden. hab davon ne gebrochene stirnhöhle.

alles gründe nicht nach lloret de mar zu fliegen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier