Beiträge von Topolino

Also ich finde die Idee ja super cool und die Mühe dahinter...
    ...und die Idee könnte ja glatt aus Liga 4 stammen

Das Spiel u vor allem der Schluss war wahrscheinlich so aufregend dass Maginho beim Kommentar noch unter Propofol stand
    Cool Thx Svenne, dann nehmen wir so in drei wochen nochmal rechtzeitig kontakt auf, wenn ich weiss, wann und wie genau das klappen kann u wann du zeit hast ;)
    Thx, da werden sich die jungs rund ums präsidium freuen und einen besonderen Dank aussprechen, da bin ich mir sicher ;)

LIVE - ÜBERTRAGUNG GEPLANT !!!

Der SC Verl hat vor, mit den nächsten zwei Siegen die Meisterschaft perfekt zu machen, bevor geplant ist, dass das letzte Saisonspiel der Saison live aus einer Kneipe auf Mallorca gespielt werden soll Mitte September...

...das Präsidium um Präsident Bert Vel u Schatzmeister Rene u Platzwart Ingo u Account Manager Michael u Fanbetreuer "der Skipper" Charly hat darauf bestanden! :)

Wer von den letzten Gegnern hat Lust den Spass mitzumachen u meinen Kollegen auf Malle die freude zu bereiten, den Spass mal live zu zeigen u sein Saisonspiel gegen den SC Verl in der Woche vom 15. bis 23. September auszutragen?

...hierfür in Frage kommen würden someg (31.ST), distefano (32.ST) svenne (33.ST) oder didi (34.ST) die ihr spiel gegen mich in diesen Zeittraum hineinlegen müssten...

Ich bin gespannt

Viele Grüße :)

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    @görgen

du bist milde ausgedrückt selten dämlich, aber sicherlich nicht der grund wieso ich nicht mehr hier spiele...[/quote]

...eine derartige Umgangsform ist nicht tolerierbar...!!!!
    *closed*
    Code
    1. PräsidiumsgruesseAngesichts der so hervorragenden Hinrunde und der erfolgreich startenden Rückrunde hat sich das Präsidium des SC Verl in persona von Präsident Bert Vel und Platzwart Ingo entschlossen herzliche Glückwünsche und einige Worte zu senden:Zunächst einmal ein dreifaches "Oléé Oléé Oléé ... "Venga SC" an unseren Topolino...  Zitat: "Das war nicht einfach... (bezogen auf die Hinrunde), nimmt die Flasche SanMiguel und leert sie in einem Zug!"Donnerwetter!!!" (Platzwart Ingo ist beeindruckt!)All dies fand natürlich Ende April im Exil-Vereinslokal des SC Verl in Oli^s Treff an der Playa de Palma direkt am Balneario 12 statt!Das Präsidium zeigte sich hochzufrieden und diverse Herren-Gedecke späterist man voll des Lobes ob der herrlichen Leistungen eines Iashvili und eines Ago!!!Solch Ballkünstler gab es nur zu Zeiten eines Madonna oder Uns Uwe oder Männern wie einem Berti Vogts , Rahn oder Jens Sparwasser und man lässt die schönsten Momente der Hinrunde revue passieren!!Nebenbei wird noch der Erfolg des Exil Erst Ligist RCD Mallorca über die berühmten Vereine Real Madrid und FC Barça etwas nachgefeiert.Alles in allem eine gelungene Veranstaltung möchte man sagen!!Grüsse aus Mallorca an den gesamten vdfb!!Bert Vel & Ingo ...Platzwart Ingo: Schatzmeister Rene (ganz links) Präsident Bert Vel (daneben)Platzwart Ingo (ganz rechts)