Glückwunsch aus Verl... :)
Beiträge von Topolino
-
-
-
...na dann mal Glückwunsch zum Sieg, was lange währte, wurde endlich gut...
-
Die Presseabteilung des SC Verl ließ am heutigen Tag nach der Auslosung des Achtelfinales folgendes kurzes Statement verlauten:
"Wir sind zunächst einmal stolz und froh, als einziger 4.Ligist in der Runde der letzten 16 Mannschaften des vdfb-pokals zu stehen!
Darüberhinaus hatten wir fest mit dem 1.FC Saarbrücken als Wunsch-Gegner gerechnet, da dies schon in der vorherigen Runde fast der Fall gewesen wäre...
Desweiteren werden wir zur Unterstützung der befreundeten Saarbrücker mit einem sonders eingesetzten Fanzug aus Verl 200 Fans in die Nachbarschaft nach Paderborn schicken...
Da die Spiele an unterschiedlichen Tagen terminiert sind, wird dies gut möglich sein...
Wir hoffen im Gegenzug aus Unterstützung aus Saarbrücken am heutigen Abend um 22 Uhr im Spiel gegen SC Verl - Hannover 96....
Wir brauchen jeden Fan heute Abend und jeder verfügbare Fan wird die Lokalrivalen aus Paderborn aus dem Wettbewerb versuchen zu brüllen...!!!
...auch wenn wir uns der Rolle als kraßer Außenseiter bewusst sind!!!!" -
Erkan Gümüs
Vertrag auflösen bitte! -
DAS nenn ich mal eine intensive Spielaufarbeitung ;)
-
...Ede, du bleibst im vdfb !!!!
AUch nach der letzten Halbfinalniederlage gg den SC Verl...
Versprochen?? ;)
-
Der Herbstmeister der
Regio Nord
gibt sich die Ehre... 
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Suche jemanden der über Aachen / Köln etc fährt. Würde dann zum Bahnhof kommen.[/quote]
Über Aachen nicht, aber Kölner Raum oder so wäre möglich, falls ich fahre und es hinhaut bei mir was ich sehr hoffe.
Müssten wir dann nochmal in Kontakt bleiben wenns konkreter wird im Sommer, Thorsten, gut?
-
Ich muss sehen, wie ich frei bekomme, wenns klappt, bin ich dabei und freu mich riesig drauf :))
-
Cool cool cool :)
-
Sehr schön zu lesen, coole Arbeit Christian :))
Machst das auch noch für den Aufstiegskampf? :)
-
Also ich hatte das auch mal und habe gesucht bis ich gesehen habe, dass es daran lag, dass ich aus welchen gruenden auch immer nich mehr eingeloggt war im Ligabereich bzw. im Forum... ???
-
GW aus Palma ;)
-
Hey vodkafuchs,
hast Du ansatzweise eine Idee davon, wieviel Arbeit (und damit meine ich wirklich "Arbeit"!) es bedeutet so ein Turnier zu organisieren mit 24 !! (einem Viertel der aktiven vdfb-mitglieder!!!) ??????????????????
Davon habe ich Dich trotz der Aufgabe noch die ersten 25 Minuten bis zu unserem Spiel gelotst incl. hamachi usw. !
Ich will da gar nicht genauer noch drauf eingehen, ich finde Deine Aussagen sehr unpassend während und nach dem Turnier!
Und ich bin mir sicher, dass mindestens 20 von den 24 Leuten Dir jederzeit gerne geholfen hätten falls DU entspannter und erreichbarer gewesen wärst !!!
Nichts destotrotz hake ich das einfach mal unter der Rubrik "Neulingsdesorientierung" ab und würde mich freuen, wenn Du noch viele Schritte in den vdfb hinein schaffen wirst ;)
Ich bin mir sicher, dass Du Dich schon beim nächsten Mal ein wenig besser zurecht finden wirst und Dir dann so vdfb-alltägliche tools wie IRC oder hamachi bekannter vorkommen werden... !!
Soweit Lieben Gruß :)
Topolino -
-
-
-
Achtung das Turnier muss um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können aufgrund der ausgiebigen Nachfrage und der damit auftretenden Problematik der Ergebnismitteilungen an mich wie sonst auch üblich im
Treffpunkt ist ACHTUNG!!!
Freitag Abend um 22.00 Uhr im mIRC channel #fox.cup
stattfinden !!!
[URL]www.mIRC.de[/URL]
-