Beiträge von CSchuelling

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wenn mann verpflichtet ist die Datenbank unverändert zu nutzen so darf mann auch nicht den Camera Patch installieren, und das ist nur ein Beispiel kann gerne nopch weiter machen. [/quote]
    Warum? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit dem Camera Patch änderst du nur die Datei, die für die Kameraeinstellungen nötig ist OHNE dass du auf irgendwelche Kaderstrukturen und Dateien zugreifen musst

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Desweiteren tut ihr euch selbst keinen Gefallen damit das zu verbieten weil es einfach nicht Nachweisbar ist.[/quote]
    War aber nie ein Problem
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    interessant
    Das setzt voraus: diejenigen, die darüber abstimmen (in diesem Fall die Admins) wurden gewählt. Und das trifft meines Wissens auf keinen von euch zu.
    Also hat das ganze Gebahren weder etwas mit Demokratie, noch mit Transparenz..

Aber zur Ausgangsfrage zurücke: WARUM?[/quote]

Deine Ausgangsfrage hat doch Pascal beantwortet. Es gibt ein Adminteam was sich die Jahre gefunden hat. Diese hatten Intern abgestimmt zum wohle dieser Liga.

Nur Sie tragen die Verantwortung für diese Liga sonst keiner.

Frage doch einfach bei deinem zuständigen Ligaleiter nach oder schreib Pascal Persönlich an.

Wollen wir von Saison zu Saison über Kleinigkeiten streiten?

Das ist eine Spass Liga.[/quote]
    Hab ich dich gefragt?
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Admin Forum?[/quote]
    Also wurde es nicht abgestimmt. Bei so einer so einschneidenden Veränderung gehört es aus meiner Sicht dazu, die User miteinzubinden.
    Ach ich vergesse ja, ist ja keine Demokratie....[/quote]

[/quote]
    interessant
    Das setzt voraus: diejenigen, die darüber abstimmen (in diesem Fall die Admins) wurden gewählt. Und das trifft meines Wissens auf keinen von euch zu.
    Also hat das ganze Gebahren weder etwas mit Demokratie, noch mit Transparenz..

Aber zur Ausgangsfrage zurücke: WARUM?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wenn beide Parteien einverstanden sind das es nicht regnet soll dann soll es auch so sein.

Von Betrug zu reden ist völlig überzogen.

In der Vergangenen Saison hat man von Cheaten gesprochen das sollte man unterbinden.[/quote]

Naja hier wird ein Programm genutzt welches die DB ändert. Und das ist klar gegen die Regeln. Es wird mit VDFB-Datenbank gespielt.[/quote]

Das verändern des Wetters ist bei Benutzung des Patches also verboten?

Ja und wo steht das?Und wenn es gegen die Regel ist wieso wird es verboten?

[/quote]
    Weil du damit die Patchdatei veränderst ?!?
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Admin Forum?[/quote]
    Also wurde es nicht abgestimmt. Bei so einer so einschneidenden Veränderung gehört es aus meiner Sicht dazu, die User miteinzubinden.
    Ach ich vergesse ja, ist ja keine Demokratie....

Hertha BSC läd am Montag. 25.11., abends noch zu einem kleinen Turnier um den Charlottenburgpokal und hofft auf rege Teilnahme der Mannschaften des VDFB.

Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal unbegrenzt
    Teilnehmerkreis: aktive Spieler aus den VDFB-Ligen sowie Basic- und interessierte Gast-Spieler
    Datensatz: VDFB-Datensatz, KEIN Einsatz von Spielern zu Testzwecken möglich
    Modus: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
    Besonderheit: KEIN UNENTSCHIEDEN

Anmeldeschluss: 19:50 Uhr
    Turnierbeginn: 20:00 Uhr, um Pünktlichkeit wird gebeten.

Die Hertha freut sich auf ein hoffentlich erfolgreiches und spannendes Turnier.

Teilnehmer
    1.
    FC Bayern München Icke
    2. Eintracht Frankfurt TWeggi
    3. SV Sandhausen 1916 DonSchili