Beiträge von Garlex4

Amup (Christian Scharf)
    (Oliver G.) Garlex4

1. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Im Nachholspiel zwischen RW Ahlen und dem FC Saarbrücken kam es zu einem Torlosen Remis.
    Es war kein berauschendes Spiel was zeigt, dass die Manschaft zum Ende der Saison hin doch schon recht müde sind.

BobbyCarRacer (Ingo M.)
    (Oliver G.) Garlex4

1. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ewerthon
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Am vorletzten Spieltag trat der FC Saarbrücken auswärts bei Waldhof Mannheim an.
    Es war von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Mannheim war mit dem 0:2 recht gut bedient. Walhof hatte im kompletten Spiel nur 2 nennenswerte Torchancen.
    Das 0:1 fiel nach einen schönen Freistosskombination durch Ewerthon (18.min) ehe Amoroso in der 38.min auf 0:2 erhöte.
    Nach drei Roten Karten in Minute 63. , 69. , 72. für Aksoy, Kobiashvilli und Timm ging bei Mannheim gar nichts mehr.
    Für den FC Saarbrücken endlich mal wieder ein Sieg, der das ganze Spiel über keineswegs gefährdet war.

FC-Torschütze Ewerthon: "Ich freue mich das wir endlich wieder einen Sieg einfahren konnten und unser Saisonziel somit noch erreichen könne. Natürlich freue ich mich über mein Tor aber es ist die ganze Manschaft die ein Spiel gewinnt, was man heute durchaus sehen konnte."

Garlex4 (Oliver Geiger)
    (Matthias Aschemann) siLk

1. BuLi - 10. Saison - 30. Spieltag

Kuru (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 39.900

S P I E L B E R I C H T

Nach zuletz schlechten Spielen des FC Saarbrücken, trafen diese heute zuhause auf den FC Schalke 04. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, jedoch mit wenigen Torchancen. Beide Abwehrreihen standen sehr konzentriert bis zur 33. Spielminute. Da kam, nach einer Flanke von der linken Seite, Ahmet Kuru völlig frei zum Kopfball und hatte keine Probleme aus 5 Metern einzunetzen. Danach kamen beiden Teams nur zu wenigen Torchancen. Jedoch war Schalke doch etwas überlegen und hätte den Ausgleich durchaus noch verdient gehabt.
    Doch in diesem Spiel hatte Saarbrücken endlich wieder das Glück das in den letzten Spielen gefehlt hat.
    So kam der FC Saarbrücken endlich wieder zu einem Sieg.

Kommentar des Siegtorschützen Ahmet Kuru: " Ich freue mich das ich mit meinem Tor endlich wieder zu einem Sieg unseres Teams helfen konnte, und ich hoffe wie das gesamte Team das uns das einen Schub verleiht und das Präsidium doch an unserem Trainer festhält, denn wir arbeiten gerne mit einem Trainer wie Oliver Geiger es ist zusammen."

Garlex4 (Oliver Geiger)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

1. BuLi - 10. Saison - 28. Spieltag

Kuru (1)
    (1) Diego

S P I E L B E R I C H T

Ein wichtiges Spiel für den FC Saarbrücken. Wolfsburg steht recht weit oben in der Tabelle und trozdem galt es einiges wieder gut zu machen.
    Im Gegensatz zu den letzten Spielen stand die Abwehr endlich sicherer, und so kam Wolfsburg nur zu wenigen Chancen. Der VfL versuchte es immer wiederdoch die Verteidung um Abwehrchef Wiesner stand endlcih wieder sicher.
    Jedoch fehlte es diesmal im Spiel nach vorne. Das Spiel des FC war geprägt von Fehlpässen.
    So stand es lange Zeit 0:0 bis zur 84.min. Da konnte dann der VfL das 0:1 erzielen. Alles deutete darauf hin das der FC in die alte Spielweise zurrück fiel, denn der VfL kam in Folge zu weiteren guten Chancen.
    Doch in der 87.min sollte es endlich wieder einen Torerfolg für den FC geben. Ahmet Kuru sorgte doch etwas glücklich für das 1:1 das gleichzeitig den Endstand darstellte.

Cheftrainer Oliver Geiger (1.FC Saarbrücken): "Die Fans haben gesehn das die letzte Trainingswoche doch einiges gebracht hat, sodas wir gegen den Favouriten in diesem Spiel ein 1:1 erkämpfen konnten. Ich hoffe es geht so weiter, sodass wir so bald wie möglich auch wieder einen Sieg einfahren können."

Sanik (Alexander Konrad)
    (Oliver Geiger) Garlex4

1. BuLi - 10. Saison - 27. Spieltag

Marcelinho (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 54.600

S P I E L B E R I C H T

Es war abermals ein starker Beginn des FC Saarbrücken, doch die gute Anfangsphase lies auch früh wieder nach. So kam Frankfurt zu einigen Chancen und konnte durch Marcelinho in Führung gehen.
    Doch Saarbrücken fehlte der entscheidende Biss.
    In der zweiten Halbzeit war abermals Marcelinho erfolgreich, der den Ball im kurzen Torwarteck unterbrachte nach dem die Flanke nach einem guten Einwurf erfolgt war.
    Saarbrücken fehlte einfach der zwingende Zug zum Tor.
    Somit ging die Niederlage durchaus in Ordnung.

Kommentar von Saarbrücken-Coach Oliver Geiger: " Ich werde mich in der kommenden Woche mal mit einigen Spielern zusammensetzen und mit ihnen Reden müssen. Es lief in letzter Zeit, nach gutem Beginn nachdem ich die Manschaft übernommen hatte, nicht wirklich gut. Wir stehen hinten nicht sicher un der Zug nach vorne fehlt. Ich werde mich auch mit dem Präsidium zusammensetzten und strebe eine Verlängerung meines Vertrages an. Sollte dies der Fall sein werden sich die Personalien in der kommenden Saison auf einigen Positionen ändern."
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Das Komische ist ich habe 2 mal geträumt das dieses Spiel genau so sein wird , und es isrt so eingetroffen.
    Und heute Nacht hatte ich schon wieder einen Traum ich konnte nur den Russen Trainer sehen wir er sich aufregt und Tränen in den Augen hatte mal schauen ob es gegen Spanien war oder sogar gegen uns im Finale.
    Besser wäre es wenn ich die Lottozahlen mal träumen würde.[/quote]

alter sonic.. damit kann man viel geld verdienen :D
    naja.. war i-wie schon en duselsieg für unsere jungs.. aber was solls.. jetzt wissen die türken mal wie es ist einen treffer in letzter minute zu kassieren.. und ich fands einfach echt toll das die ganzen türken bei uns in der stadt echt kein stress geschoben haben sondern die haben mit uns gefeiert!! respekt!!

Garlex4 (Oliver Geiger)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag

Ewerthon (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Ein durchschnittliches Spiel zwischen den beiden Teams. Das Spielgeschehen fand meist im Mittelfeld statt. Es gab nur recht wenige Torchancen. Eine davon nutze Ewerthon nach einem Abwehrfehler zum 1:0.

Viel Glück weiterhin an den Spieler von Rostock.

MfG Garlex4

des iss en geiles stadion :P

aber mal im ernst.. xD des iss des größte stadion der welt: 150.000 zuschauer. das Rungnado May Day Stadium!