nochmal danke.. hat viel spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste :)
Beiträge von Garlex4
-
-
also ich muss auch mal klar sagen das ich von den schiedsrichtern bei ner EM mehr erwarte.. ich denke da werden top leute genommen .. dann kann es z.b. nicht sein das polen ein gegen österreich so ein tor erzielt.. des war ja keine zentimeterentscheidung sonden des war ja en meter oder mehr..
-
klar ich bin auch der meinung das die niederlage in ordnung geht. aber ich denke auch es war schon ein fehler den odonkor überhaupt mitzunehmen!
die rote karte war zu hart. der kroate der kurz darauf mitm gestrecken in das sprunggelenk von frings springt hätte dann auch rot verdient! -
Cobra (Roland Botzenhard)
(Oliver Geiger) Garlex4 1. BuLi - 10. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (1) Ewerthon
(1) AmorosoZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Es war ein gutes und spannendes Spiel bis zum 0:2. Beide Teams mit guten Chance, jedoch kam Bayern nur selten durch die gut stehende Saarbrücker Abwehr durch. -
es tut mir eigentlich auch leid für die schweizer als gastgeber schon ausgeschieden.. aber türkei war am schluss einfach den tick besser.. wobei ich genauso find die sollten im asia cup spielen :D
-
lol.. ging mir genauso dreni.. ich bin auch schiri.. aber ich hab davon auch noch nicht gehört.. kann auch sein das ich zu dem zeitpunkt in der schulung gepennt hab xD
-
Garlex4 (Oliver Geiger)
(Robin Kern) kernro22 1. BuLi - 10. Saison - 19. Spieltag Kuru (1) Keine Tore! Zuschauer: 39.900
S P I E L B E R I C H T Perfekter Einstieg für den neuen Trainer bei Saarbrücken. Beide Teams mit vielen großen Chancen. Jedoch hatte Saarbrücken am ende das Quäntchen Glück mehr. -
-
na wenn der christian hier dabei ist dann mach ich wohl auch mit... würde gerne mit saarbrücken teilnehmen.
-
also ich muss auch sagen ich bin bis jetzt echt entäuscht von der em.. es fallen so gut wie keine tore.. und so spannend sind die spiele auch ned -.-
-
das auf jeden fall.. vor allem.. der zieht halt oft 3 oder 4 spieler auf sich.. weil alleine oder zu zweit hamm se keine chance.. und dadurch öffnen sich anderswo wieder räume
-
-
xD .. danke Christian
-
ui ui ui.. ja des iss schon sehr eindeutig :D
-
ja des mag gut sein.. aber ich glaube er wird in stuttgart nicht glücklich.. es gibt einfach so situationen da passt der spieler einfach nicht zum verein
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
so ziemlich alles.. linkin park bis secondhand serenade[/quote]
der Junge wird mir immer sympathischer ^^hört gleiche Musik und is beim Rüchtigen Verein dabei ^^[/quote]
hehe.. xD mal bock en basic-league spiel zu machn? schreibsch mich in icq mal an.. 305-965-141 -
Lehmann für ein Jahr zum VfB. Was meint ihr dazu? Er ist 38. bringts das noch?
Also ich denke schon. Der Ulreich kann viel von ihm lernen. Und nach dem Jahr kann er dann evtl. Stamm spielen. -
so ziemlich alles.. linkin park bis secondhand serenade
-
joa.. von mir dann auch mal.. :) alles gute
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Meinetwegen können die mal mehr Augenmerk auf die Stadionathmosphäre legen!!! Mehr individuelle Zuschauer und Stadien, sowie Sounds und auch ne Spielunterbrechung durch nen Flitzer oder ne Rauchbombe fände ich sehr interessant!
Das Spiel vom Gameplay und der Spielergrafik bleibt hoffentlich so wie es ist! Ich denke da kommt jeder ganz gut mit klar...[/quote]
fänd ich prinzipiell auch nicht schlecht.. blos ob des dann jeder rechner packt.. des iss bei ner konsole was anderes.. die iss schon top.. aber pc.. da muss ja dann jeder aufstocken und neu kaufen.. des iss ja auch blöd..