noch mal an alle.. war echt en tolles turnier und hat echt spaß gemacht.. :) freu mich schon aufs nächste mal
Beiträge von Garlex4
-
-
xD lol.. ja des stimmt ..
-
ich nehm ssv reutlingen
-
ich würde auch gern mitmachen hab aber noch kein festes team. da ich momentan für saarbrücken unter beobachtung bin würde ich evtl. dieses team nehmen wenn es ok ist
-
na da hattest ja recht pommes fritz.. en 2:1.. zwar zwei späte tore aber verdient wars ja!
-
ich tippe ein 3:1
2x gomez und einmal ballack.
-
ich bin zwar auch für den marin. aber es ist ja eigentlich schon schwach wenn du als top nationalteam 3 leute aus der 2.liga holen musst oder odonkor von betis sevilla.. normalerweise brauchst du meiner meinung nach en kader der in guten clubs in den top lige europas kicken..
-
Hey Leute. Was meint ihr zum Kader der EM und vor allem dazu das er Jones, Marin, und Helmes aussortiert hat?
Meiner Meinung nach hätte statt Odonkor der Marin mit müssen. Der iss technisch stärker und sicherer und er bringt frischen Schwung in die Manschaft wenn er rein kommt. Jones iss richtig so. Und anstatt Helmes hätte ich den Neuville nach Hause geschickt.
-
xD ich würd mich ja anbieten hehe.. aber ich denk ma in die 1. liga gehör ich mit sicherheit ned :)
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
oh man.. mir hatten mal einen schon etwas älteren herren.. der ball kommt hoch.. im umkreis von 5 metern von mir steht kein gegenspieler.. ich nehm den ball an und hörn pfiff.. ich soll nicht schieben beim kopfballduell und meine handy weglassenn.. ich frag mich nur von wem !? ..
[/quote]
naja während des spiels sollte man auch nicht unbedingt telefonieren[/quote]
hmm .. räusper.. war ich wohl grad in gedanken als ich des gschrieben hab.. wollte ja eig. hände schreiben :D -
oh man.. mir hatten mal einen schon etwas älteren herren.. der ball kommt hoch.. im umkreis von 5 metern von mir steht kein gegenspieler.. ich nehm den ball an und hörn pfiff.. ich soll nicht schieben beim kopfballduell und meine handy weglassenn.. ich frag mich nur von wem !? ..
-
ich hab leider des problem das ich noch kein auto hab.. und meine mum will mich ned fahrn.. deswegen komm ich kaum zu spielen. -.-
-
mach ich doch gar nicht :D hab nur nach weiter schiris gefragt... ich hab halt erst 2 turniere.. 3 ligaspiele und 2 freundschaftsspiele
-
gibt es hier beim vdfb noch weiter schiedsrichter auser christian schülling und mir?
-
oh xD sorry.. da hab ichs wohl falsch durchglesen..
-
gut.. skibbe und doll würde ich nicht als niete bezeichnen.. die anderen schon..
vor allem der röber hats ja mal null gebracht -
ich finde Mainz spielt in der regel einen attraktiven fußball, genauso wie hoffenheim. der VfB auch aber richtig gut nur in der tollen meistersaison! aber des wird sich wieder änder :P
-
joa find ich auf.. ich denk schon das der in dortmund einiges verändern wird.. vll. passt des ja
-
farnerud genauso.. oder damals tomasson und grönkjaer
aber man sieht das der vfb eig. nicht kaufen muss wenn man sieht was so aus der jugend raufkommt.. ich denk auch das der manuel fischer mal groß rauskommt wie der gomez -
ja nun ist es ja sicher das klopp beim BVB ist. klar.. das finale hat dortmund von ner anderen seite gezeigt.. aber das kommt halt viel zu selten vor.