Marc Schnorr (Schomadeluxe)ist als Trainer von Saarbrücken zurückgetreten.
Marc musste aus zeitlichen Gründen sein Traineramt niederlegen. Der Vorstand macht sich sofort auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger.
Saarbrücken ohne Trainer
-
- 1. Liga
- Yogi
-
-
so langsam wird der trainermarkt dünn ;)
-
xD ich würd mich ja anbieten hehe.. aber ich denk ma in die 1. liga gehör ich mit sicherheit ned :)
-
falls sich kein geeigneter Trainer findet,Schweinfurt würde seinem Interimtrainer bestimmt die Freigabe geben...
-
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
falls sich kein geeigneter Trainer findet,Schweinfurt würde seinem Interimtrainer bestimmt die Freigabe geben...[/quote]
das vdfb Sportgericht aber net ^^ -
Würde der ehemalige Schweinfurt Trainer zurückkehren und Jimmy so "arbeitslos" werden, dürfte er Saarbrücken übernehmen :)
-
Der ehemalige Trainer ist suzu und soweit ich weiß, hat der Fifasorgen, also wird das nichts! Jimmy, du bleibst mal schön in Schweinfurt... :o)
-
ich kenn da noch jemanden, der saarbrücken alle ehre machen könnte^^
-
Wir werden uns in Ruhe in der Basic umsehen und dann einen geeigneten Trainer finden.
-
ich schlag killergideon vor, der wartet schon ewig auf ein team und ist ein guter und fairer spieler!
-
Wir werden uns in Ruhe in der Basic umsehen und dann einen geeigneten Trainer finden.