Beiträge von Garlex4

joa ich glaub auch nicht so dran das er groß was dreht.. weil der kader passt nicht.. da sollte man finde ich als so en club wie der bvb nochn bisschen dran arbeiten
    Klopp als Trainer beim BVB. Meint ihr des kann gut gehen.. bringt er den BVB wieder etwas weiter nach oben?

Mich interessiert es auf jeden Fall mal wie sich Klopp bei einem anderen Club schlägt.
    naja.. wenn der VfB auch nur kaufen kaufen kaufen würde und des geld hätte würden die die liga auch anführn.. aber die setzten wenigstens auf die eigene jugend und werden deutscher meiste ;) könnte sich bayern mal en beispiel dran nehmen
    also ich meine.. fan sein und so iss ja voll ok.. aber ich find die ultras übertreiben es.. viele gehn doch nicht wegen dem spiel dort hin.. klar die machen super stimmung.. aber des geht auch ohne prügeleien und rauchbomben oder leuchtkörper!!..
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ob man Hoffenheim attraktiv findet oder nicht und ob System dahinter steht oder nicht ist doch zweitrangig, tatsache ist dass Hoffenheim -zumindest aus meiner Sicht- in den letzten beiden Spielen durch zwei klare Fehlentscheidungen bevorteilt wurde. Gegen Hoffheim der Elfmeter war ein Witz, weil es maximal gefährliches SPiel ist (ja das gibts auch im Strafraum) und am Sonntag der war genauso witzlos. Aber nun gut, zumindest der gegen Offenbach hatte Spiel-, Aufstiegs und Abstiegsentscheidenden Charakter.

Von daher finde ich es nicht gut dass Hoffenheim aufgestiegen und wenn doch, dann hätte wenigstens Lautern absteigen können :D[/quote]

nene christian xD lautern find ich gut so.. die gehörn ned in die 3.liga"!!!
    Hoffenheim das 3.300 Einwohner Dorf spielt erste Liga. Was meint ihr? Hätte es nicht doch Mainz verdient?

Also ich finde schon. Mainz und Klopp hätten eigentlich in die 1.Liga gehört, denn was Mainz sielt ist Spaßfußball und Klopp ein super Trainer. Ich bin ja eigentlich Fan vom VfB Stuttgart aber mich würden eure Meinungen dazu trozdem mal interessieren :)