Beiträge von cpet

Selten so ein Deppengame gesehen:

KSC kommt 10 Minuten lang nicht mal aus der eigenen Hälfte, Schweinefurt Stange. Und aus dem nichts macht KSC 3 Tore von irgendwo, Pässe der Schweinefurter landen generell nur noch bei den KSC Spielern, und wozu ich Smolarek und Allagui habe will ich gar nicht wissen, da sowieso jede Schnecke den beiden den Ball abläuft. Mir ist im Moment ganz einfach nur zum kotzen mit dem Patch, das entbehrt jeder Logik wenn mir die Werte überhaupt nichts bringen. In den Turnieren läuft es immer ganz gut auch wenn ich verliere da sind aber 1 und 2 Liga drin. Aber in der Liga dreht das Spiel auf einmal aus dem nichts und dem Gegner gelingt alles.

ICh bin zu alt für sowas....

OPA sucht einen Fifalehrer!!!!

Wenn jemand so nett wäre mit mir ein paar spiele zu machen, und mir dann per teamspeak oder so ein paar Tipps gibt. Geht im moment gar bei mir.

Danke.

Opa

Ich bin im Moment beruflich sehr eingesetzt und gesundheitlich ein wenig angeschlagen, daher reagiere ich im Moment nicht im auf Spielanfragen... SORRY!!!!

Ich werde mich bemühen!!!

Bitte dies nicht als Unwilligkeit oder Unfreundlichkeit ansehen.

Lg

OPA.

E R I N N E R U N G

12.02.2015 07:38 Uhr: Kommentar von cpet (Christian Petrovic)

Hallo Chris,

also ich kann heute noch von 20:15 bis 21:00 und dann nächste Woche Mo bis Do. 20:15 bis 21:15.
    12.02.2015 21:40 Uhr: Kommentar von Hein Blöd (Chris Müller)

Hallo Cpet,

lass uns bitte verschieben auf nächste Woche Montag bis Donnerstag, 21 Uhr.

Gruß
    Chris

und jetzt habe ich wieder 2 Strafpunkte!!!!

Bitte überprüfen.

cpet (Christian Petrovic)
    (Andreas Seiffert) spritti

3. BuLi - 17. Saison - 9. Spieltag

Kruse (1)
    Allagui (2)
    (1) Bigalke
    (1) Rosenberg
    (1) Silvio
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Spannendes Spiel gleich im ersten Angriff vergiebt Allagui eine 2 Mio. Chance. Im Gegenzug geht dann ein Niemandlandschuss von Silvio irgendwie ins Schweinefurter Gehäuse. Doch Allagui läuft sich bombig frei am Elferpunkt kriegt die Kugel und versenkt sie im Gehäuse. In der 29 Minute kurze Ecke Von Schweinefurt Auf Kruse der zieht ab und 2:1. Und dann hört der Schiri die Nachtigall zirpen pfeifft eine Elfer wo keiner weiss warum und 2:2.

Nach der Pause zieht OFC noch einmal auf 2:3 und in der 87 gleicht Schweinefurt dann aus.

Komment Spritti:
    nach zuletzt zwei sieglosen Spielen war es wichtig mal wieder zu punkten das in der 87 min der Ausgleich fällt is nunmal so lädt sich nicht ändern! Ich sag es auch wieder den Aufwand den wir betreiben um ein Tor zu schießen is abartig hoch!

Komment Opa:

Grundsätzlich zufrieden, Den Elfer muss man aber verdauen.

Bitte um Kontrolle:

Zurück zur Teamindexübersicht

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    26793VDFB-Scripts02.02.201501.08.2015 01:00:01Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Waldhof gg SW 05
    26795VDFB-Scripts02.02.201501.08.2015 01:00:01Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Waldhof gg SW 05
    26864VDFB-Scripts09.02.201508.08.2015 01:00:02Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Waldhof gg SW 05
    26866VDFB-Scripts09.02.201508.08.2015 01:00:02Spielverzug 17. Saison, 6. ST, Waldhof gg SW 05
    26875VDFB-Scripts09.02.201508.08.2015 01:00:01Spielverzug 17. Saison, 7. ST, SW 05 gg FSV
    26877VDFB-Scripts09.02.201508.08.2015 01:00:01Spielverzug 17. Saison, 7. ST, SW 05 gg FSV
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Also habe jetzt mehre spiele mit dem patch und schweinfurt gemacht und komme gut mit klar.
    besser als die jahre davor....
    [/quote]

on oder offline?

Ich wende mich hier an die alteingessenen und kompetenten VDFB-Trainer zwecks Motavation meiner Truppe.

Es geht mir um die Motivationsfaktoren meiner Spieler die leider nicht die Leistung erbringen zu denen sie eigentlich fähig wären.

Speziell geht es mir um Trainigsmethoden um meine beiden Stürmer Allagui Sprint 79 und Smolarek Sprint 85 zu motivieren diese Leistung auch im Spiel und nicht nur auf dem Papier zu erbringen. Im Spiel bewegne sich dann beide nur wie trächtige Elefantenkühe anstatt mal einen Turbomäßigen Stürmersprint abzugeben.

Bitte um Info welche Motivationsfatoren ihr da anwendet um eure Spieler zu mehr Leistung zu motivieren.

Danke Opa.

cpet (Christian Petrovic)
    (Thomas F.) tosisu26305

3. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag

Baier (1)
    Allagui (1)
    (2) Onuegbu
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Nach dem letzten Spiel und dem Tabellenstand war es klar wer heute als Sieger vom Platz geht: Magdeburg! und es gin gleich mit heftigen Druckder Magdeburger und Fehlpässen der 05 los. Dann wird 05 sicherer und Allagui verlängert einen halbhohen Ball von links ins Magdeburger Tor.

Nach der Pause geht es dann abwechselnd weiter und in der 63 Minute Verlängert Kamper per Kopf ein Flanke ins Tor 2:0. Geil!!!

Doch dann wieder Turniermüdigkeit und nichts funktioniert mehr bei 05. Allagui hat bei einer Konterchance dann dann ein Bewegungstrauma und wartet solange bis der Gegner sich wieder formiert hat um dann den Ball zu verlieren. Und so kommt es wie es sein soll. Onuebgu nützt dann die die Fehler der unfähigen 05 in der 68 und 88 minute um die 2:0 Führung in ein Unentschieden zu verwandeln.
    FIFAOPA:
    Alles in Allem zufrieden aber schade hier 2 Punkte verloren zu haben.

Trainer Magdeburg:

Wir trafen heute auf gute Schweinfurter die es uns ziemlich schwer gemacht haben, am Ende war es für uns ein Punktgewinn. Viel Glück noch nach Schweinfurt bei denen es sicher bald nach oben geht.

Ich denke war ein Fehler so viele Turniere zu spielen! Das raubt den Jungs zu viel Kraft und Substanz. Im letzten Turnier konnten wir Mannschaften aus der 2 und 1 Liga ganz schön ärgern und erreichten knappe Ergebnisse obwohl es sich um Kaliber wie Bayern München, Paderborn und Aachen handelte. Gegen Babelsberg war dann nichts zu sehen, die Spieler standen lustlos auf dem Feld , keine Ambitionen den Gegner zu attackieren, bei den Toren standen die Spieler nur da, fehlte nur noch dass sie klatschten. Im Aufbau keine Bewegungsfreude, keine Laufbereitschaft und die Pässe ins nirgendwo, zu kurz oder zu ungenau. Heute war die Lust eher Tore zu kriegen als zu schiessen. Schade nach den "Turniererfolgen" hatte ich mir mehr erwartet. Ich hoffe wir schaffen es doch noch uns im Mittelfeld fest zu setzen.