1. FC Schweinfurt 05 (2) : (2) 1. FC Magdeburg (12.000 Zuschauer)


  • cpet (Christian Petrovic)
    (Thomas F.) tosisu26305

    3. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag

    Baier (1)
    Allagui (1)
    (2) Onuegbu
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach dem letzten Spiel und dem Tabellenstand war es klar wer heute als Sieger vom Platz geht: Magdeburg! und es gin gleich mit heftigen Druckder Magdeburger und Fehlpässen der 05 los. Dann wird 05 sicherer und Allagui verlängert einen halbhohen Ball von links ins Magdeburger Tor.

    Nach der Pause geht es dann abwechselnd weiter und in der 63 Minute Verlängert Kamper per Kopf ein Flanke ins Tor 2:0. Geil!!!


    Doch dann wieder Turniermüdigkeit und nichts funktioniert mehr bei 05. Allagui hat bei einer Konterchance dann dann ein Bewegungstrauma und wartet solange bis der Gegner sich wieder formiert hat um dann den Ball zu verlieren. Und so kommt es wie es sein soll. Onuebgu nützt dann die die Fehler der unfähigen 05 in der 68 und 88 minute um die 2:0 Führung in ein Unentschieden zu verwandeln.
    FIFAOPA:
    Alles in Allem zufrieden aber schade hier 2 Punkte verloren zu haben.

    Trainer Magdeburg:

    Wir trafen heute auf gute Schweinfurter die es uns ziemlich schwer gemacht haben, am Ende war es für uns ein Punktgewinn. Viel Glück noch nach Schweinfurt bei denen es sicher bald nach oben geht.

    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cpet ()

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Sauber cpet. So langsam bekommst du den Sauhaufen in den Griff ;)[/quote]

    so ne manschaft hätt ich auch mal gern in liga 3 gehabt :D
    [/quote]

    Die Hälfte der Spieler hattest du doch selbst schon. ))