Beiträge von EdePauli1978

[quote][i]Original von ava[/i]
    da kreisen die ersten geier...
    und du bleibst mal bei deinen norddeutschen clubs :-P

wenn es einen wechsel gibt, dann jemand der zumindest in mannheim zur schule gegangen ist und dort in der region aufgewachsen ist (und früher auch totaaaal oft 'ufm waldhouf was') ;-)[/quote]

Ach komm schon, gönn mir doch ein Team. ;-)
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ich bin wieder zurück und habe die Email von Christian erhalten und zur Kentniss genommen. Alles weitere in Sachen Interimstrainer folgt dann in den nächsten Tagen nach einigen Testspielen gegen mögliche Kandidaten und nach Rücksprache mit Tweggi.[/quote]

Ich bin bereit, schreib mich einfach an. Wäre sehr über eine Nachricht erfreut.

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Erstmal danke, das Ihr mir das zutraut und das ich eigentlich zu stark bin.

Jetzt müsste sich nur noch ein Admin bei mir melden. ;-)

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

Noch ist mein Rücktrittsgesuch ja nicht angenommen :-)
    Aber Tivoli und TWeggi sind beide am WE nicht da wie ich gerade feststelle-[/quote]

Bloß nicht falsch verstehen. Ich will ja auch niemanden zum Rüktritt drängen, bin nur bereit wenn es so sein sollte. Also nicht falsch verstehen..... ;-)

Gruß
    EdePauli1978
    Erstmal danke, das Ihr mir das zutraut und das ich eigentlich zu stark bin.

Jetzt müsste sich nur noch ein Admin bei mir melden. ;-)

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ede ist viel zu stark für die 3. Liga!

Gebt ihm Kiel wieder!!! ;-P[/quote]

Erklärt aber nicht, warum ich mit Kiel da gelandet bin, wo sie jetzt stehen. ;-)

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Anfang der Saison hast du ebenfalls deine Spiele verloren und wolltest zurücktreten. Jetzt verlierst du das gleiche Spiel wieder und willst wieder zurücktreten ?!

Na da bin ich ja mal gespannt ob es nicht doch wieder einen Rücktritt vom Rücktritt gibt.[/quote]

Stimmt am Anfang der Saison hab ich damit geliebäugelt, es aber nicht durchgezogen. Diesmal aber mach ich es.
    Um den Hauptgrund zu nennen: Zeit!
    Ich geh nächste Woche auf Lehrgang 900km von München entfernt, direkt im Anschluss beginnt ein Praktikum, wo ich nicht weiß wie die Arbeitsbelastung aussieht.
    Und bevor ich hier neun Spiele in Rückstand bin und entlassen werde, ziehe ich lieber selbst die Notbremse. Der Zeitpunkt ist zwar blöd wegen der Niederlage gestern, aber das ist mehr Zufall dass es ausgerechnet heute ist.

Ich werd mir die Auszeit nehmen und wenns dann wieder mehr Zeit ist werd ich sicherlich wieder kommen.[/quote]

Da sieht man mal, das der Job wohl vorgeht.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute und freue mich Dich hier "bald" wiederzusehen.

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Nicht übel nehmen, das ich mich gleich indirekt auf den Posten beworben hab. ;-)
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Ede, ist einer, der mit ganz oben auf der Liste derer steht, die zuerst eingesetzt werden, sobald was frei wird. Ebenso gilt das für Rocky, der ja St.Pauli zuverlässig und erfolgreich betreute.[/quote]

Schön zu lesen...... is schon wat frei??? :-D
    Naja, das Kiel den DFB bezahlt, ist aber etwas weit aus der Luft gegriffen. Das Spiel durfte nicht gespielt werden, und gut ist. Das wurde am grünen Tisch entschieden, und es ist doch wohl klar, das eine Mannschaft Protest einlegt, wenn etwas "Regelwiedrig" von statten geht.

Gruß
    EdePauli1978
    Grade erreicht uns eine Eilmeldung.

Trainer Florian Hoegen wird ab sofort wieder die Mannschaft von Holstein Kiel übernehmen.

Trainer Kirchhoff wünscht dem Nachfolger/Vorgänger, alles Gute für den Rest der Saison.

Gruß
    EdePauli1978
    da hat er angst bekommen, als er gehört hat, dass ich sein nachfolger werden soll :p[/quote]

Da gibts ne Warteliste Neunmalklug[/quote]

du darfst eh net diese saison
    hey aber offenbach... da wohn ich ja nun... ;-)[/quote]

Ach, so is das also. Wenn jetzt mein Vorgänger zurück kommt, darf ich nicht mehr??? ;-)
    da hat er angst bekommen, als er gehört hat, dass ich sein nachfolger werden soll :p[/quote]

Da gibts ne Warteliste Neunmalklug[/quote]

Und ich steh auf der Warteliste.......hoffentlich. Aber noch bin ich ja Coach von Kiel. Die Betonung liegt auf noch.