Beiträge von EdePauli1978

Erfurt, 15.06.2009

Trainer Kirchhoff, seines Zeichen mittlerweile bei RW Erfurt, kann sich nicht mehr zurückhalten.

Mir brennt es schon seit ein paar Tagen auf der Zunge. Ich finde es eine schwache Leistung, das mein Vorgänger/Nachfolger sich in keiner Weise um Holzbein Kiel kümmert. Hätte man dies vorher gewusst, wäre ich geblieben. Naja, nun hab ich ja mein Team und bin darüber auch sehr froh, aber die Art und Weise wie ich in Kiel „rausgeekelt“ wurde grenzt schon fast an „Sabotage“.

So ein Trainer darf eigentlich keine Mannschaft führen, aber das müssen andere Leute entscheiden. Ich finde es nur schade für den Verein und die Region um Kiel, jetzt ohne Trainer dazustehen. Ich kann Kiel nur das Beste Wünschen, und hoffen das Es dort bald weitergeht.

In diesem Sinne..........

Gruß

EdePauli1978 (Trainer RW Erfurt).

Tja, es ist nun mal so. Wenn es in einer Liga nicht verboten ist, wird es genutzt. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man nicht in solch einer Liga spielen. Durch eine andere Aufstellung können diese Tore verhindert werden. Wer aber selbst gern nach vorne spielt, muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Jetzt aber den "Fehler" beim Gegner suchen, ist die leichteste Lösung. Dann noch solch ein Abgang, das passt.

In diesem Sinne, viel Erfolg in der "Bug-Freien-Liga" (wenn man es denn Bug nennen kann). Demnächst wird sich noch beschwert, wenn man ein Tor "normal" schiesst.

Gruß
    EdePauli1978
    Wenn einer 4 rote Karten in einer Hälfte bekommt, muss er auch damit rechnen, übelst abgeschossen zu werden. Dann brauch man auch nicht drüber nachdenken, wieviele Tore man geschossen hat. Wenn dann sollte man sich auch Gedanken machen, warum man 4 rote Karten kassiert hat. Das Eine zieht das Andere nach sich.

Soll man denn das Spielen einstellen, nur weil einer mehrere rote Karten bekommt?

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso ist den eigentlich CSchuelling weg vom Team und raus aus der Liga?[/quote]

weil er nach Erfurt wollte und damit en Festes Team übernahm bzw ein Team bei dem de ehemalige Trainer eher net zurück kommt als bei Neumünster wos de Christian scho angedroht hat xD[/quote]

Muss das mal korrigieren. CSchuelling wird wohl wieder kommen. Ich hatte Neumünster kurz als Interim. Dann wurde einen Tag später Erfurt frei, und ich habe mich bemüht, Erfurt zu bekommen, da es dann ein festes Team für mich wird. Nu is RedBull der Interim von Neumünster.

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Wollte niemanden verbessern, nur klarstellen. ;)
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    ok ..... ich dachte wohl es interressiert einen^^[/quote]

Mich würde es auch interessieren, aber leider kann ich es nicht. Is auch ein ganzes Stück arbeit, will wohl keiner machen (verständlich).

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ja, hatte ich. Der alte Trainer ist aber wieder zurück, und deswegen war ich ja "arbeitslos".

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

achso du armer^^ nichtmal als Co wollten sie dich, naja nun hast ja was neues. GW[/quote]

Gibt es von deiner Seite ein Problem mit mir, oder was soll das komische Geschreibe?

Gruß
    EdePauli1978

Sensation in Neumünster!!!

Wie die Vereinsführung am frühen Abend bekannt gab, wird EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff, AdR), neuer Trainer bei den Veilchen.

Wir trafen uns exklusiv mit dem neuen Coach.

HTN: „Guten Abend Herr Kirchhoff. Wie kam es, das Sie so schnell Trainer der Veilchen geworden sind“?

Kirchhoff: „Guten Abend. Naja, das war alles eine Frage der richtigen Einstellung und des Plans, den ich den Verantwortlichen vorgelegt habe“.

HTN: „Wie meinen Sie das genau“?

Kirchhoff: „Naja, was ein Plan ist, brauch ich Ihnen ja nicht zu sagen. Ich habe den Verantwortlichen ein umfangreiches Konzept vorgelegt, das sie wohl nicht ablehnen konnten“.

HTN: „Und der Inhalt dieses Konzepts ist wahrscheinlich geheim“?

Kirchhoff: „Das haben Sie richtig erkannt. Man muss seinen Ligagegnern nicht gleich zu Beginn alles verraten. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe mit meiner Mannschaft trainieren, und dann die Aufstellung bekannt geben“.

HTN: „Gestern Kiel, heute Neumünster. Sie mögen den Norden wohl“?!

Kirchhoff: „Klar, ich komme ja auch aus dem Norden, von daher ist man natürlich auch froh und glücklich, wenn man im Norden weiter machen kann“.

HTN: „Welche Ziele haben Sie mit den Veilchen“?

Kirchhoff: „Naja, die Mannschaft ist stark und steht zurecht dort oben. Ich werde versuchen, diesen Platz zu halten und vielleicht noch etwas zu verbessern“.

HTN: „Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei, und werden weiterhin von Ihnen und ihrer Mannschaft berichten.

Kirchhoff: „Vielen Dank und noch schön Pfingsttage“.

Moin @ all.

Es hat sich erledigt, Alex hatte noch sein altes Pad in der Systemsteuerung drin. Hat es rausgenommen und...... es geht.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Seltsam. Das ist doch die gleiche Taste, die man bereits vorher verwendet*?* Und das prob tritt nur in Zusammenhang mit dem VDFB-Patch auf? Auch offline?[/quote]

Also offline kann er zocken, es funzt nur nicht wenn wir online zocken wollen. Hab auch schon das Pad in der "regedit-Datei" in Logitech Dual Action umgetauft, da es mit meinem Pad so klappte, geht aber auch nicht.

Gruß
    EdePauli1978