Bei mir lag es daran, das ich AntiVir drauf hatte. Habe jetzt avast drauf, und keine Probleme mehr.
Beiträge von EdePauli1978
-
-
Von mir auch allen ein frohes Fest. Genießt die Stunden im Kreise eurer Lieben.
Gruß
Manni -
Wow danke. Anscheinend lag es wirklich an AntiVir. Habs vorhin runtergeschmissen und seitdem nicht einen Abbruch gehabt. DANKE.
-
Bei mir kackst das Spiel auch regelmäßig ab (im Managermodus). Seitdem der Patch drauf ist, ist es sogar noch schlimmer geworden. Habe sonst nichts anderes für FIFA geladen, nur das Spiel und den 1. Patch. Unglaublich, er bewirkt mehr abstürze als vorher. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Gruß
Manni -
[quote][i]Original von ava[/i]
das würde mich nun auch interessierenalso direkter tausch geht meiner meinung nach immergenau wie wenn ein trainer sagt "hey club ABC ist frei - da würd ich hingehen und mein kumpel XYZ hätte gerne meinen ehemaligen"[/quote]
Zitat: Naja, ist halt ein wenig "unüblich", dass die Trainer ihre Teams bestimmen und handeln ;-)
Normal war das die Aufgabe der Ligaleiter. Sollte aber kein so großes Problem darstellen. (Auszug aus dem Veilchen-Magazin)
Nun geht der direkte Tausch doch reibungslos? Klang vor kurzem noch etwas anders.... ;) siehe oben. :D
möööööp, begriffen. Direkter Tausch ist das Stichwort..... Sorry -
Äußerst schade. In Oldenburg hätte ich so mal vorbeischauen können, für Orte die weiter Wech sind bin ich wohl nicht zu haben, da ich keinen Urlaub mehr habe.
Aber mal sehen was noch geht.
Gruß
Manni. -
Wo seit Ihr denn immer anzutreffen (in der Lobby)?
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
PS2 Controller mit USB Adapter verbunden. Mir kommt nix anderes ins Haus!!!![/quote]
Da kann ich mich nur anschließen. -
Hi Leute.
Kann mir vielleicht einer erklären wie ich überhaupt die "Persona" erstelle? Bei mir steht jedes mal wenn ich auf Absenden klicke, das keine "Persona" verknüpft ist.
Wo mache ich das??
Gruß
Manni -
Habs jetzt auch endlich. Hab auch Probleme mit der Persona, aber ich kann es wenigstens zocken. Zwar auf den minimalen Einstellungen (hab noch kein neues Netzteil), aber immerhin zocken.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Ich hab wenigstens die Auslieferbestätigung von Amazon erhalten. Wäre es dort nicht immer so fein billig, würde ich es mir im Laden kaufen. Aber bei 36,46€ warte ich 1-2 Tage länger. Kann es eh noch nicht zocken, da mir noch mein Netzteil fehlt.... aber ich arbeite dran. ;)
Gruß
Manni[/quote]
Wegen dem Netzteil, denke bitte an meine Empfehlung. Billig ist nicht immer gut.[/quote]
Jo, ich weiß. Aber beQuiet oder Enermex sprengen da meinen Rahmen. Die kann man ja noch nicht mal günstig ersteigern. Bin grade an einem RASURBO-Netzteil dran, mal sehen ob ich das bekomme. Daumen drücken.
Gruß
Manni[/quote]
Manfred, du wirst es bereuen. Das sind beide sehr gute Netzteilmarken. Aber ist deine Entscheidung.[/quote]
Danke für den Ratschlag. Ich sollte mir ja auch nicht den AMD-Prozessor kaufen.... Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir einen Rechner zusammenbauen lassen, hab ich aber nicht. Deswegen suche ich nach günstigen Varianten. Am besten stelle ich meine Fragen gar nicht mehr hier, sondern beantworte sie mir selbst.
Natürlich sind es gute Marken, aber haste mal den Preis gesehen? Kannst mir gerne das Geld für so ein Teil überweisen, dann kaufe ich es mir.... ;)
So, nun BTT.
Gruß
Manni -
Ich hab wenigstens die Auslieferbestätigung von Amazon erhalten. Wäre es dort nicht immer so fein billig, würde ich es mir im Laden kaufen. Aber bei 36,46€ warte ich 1-2 Tage länger. Kann es eh noch nicht zocken, da mir noch mein Netzteil fehlt.... aber ich arbeite dran. ;)
Gruß
Manni[/quote]
Wegen dem Netzteil, denke bitte an meine Empfehlung. Billig ist nicht immer gut.[/quote]
Jo, ich weiß. Aber beQuiet oder Enermex sprengen da meinen Rahmen. Die kann man ja noch nicht mal günstig ersteigern. Bin grade an einem RASURBO-Netzteil dran, mal sehen ob ich das bekomme. Daumen drücken.
Gruß
Manni -
Gruß
Manni -
Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Die paar Kilometer sollte ich noch hinbekommen. ;)
-
Erst einmal Danke für die Tipps. Ich glaube aber, das ich das Problem selbst gefunden. Ich denke das es an meinem Netzteil liegt. Habe eben den PCIe Steckplatz als Primär gesetzt, den Monitor an die Graka angeschlossen und den Rechner dann hochgefahren. Ich kam auch bis Windows, aber dann sagte mein Monitor mir, das er kein Signal bekommt.
Ich hab hier mal die Daten vom Netzteil:
HEC-300AR-PTF
AC Input: 230Vac 50Hz 5A
DC Output: +3.3V / +5V / +12V / -5V / -12V / +5Vsb
Max. A: 28A / 30A / 15A / 0.5A / 0.8A / 2A
+5V & +3.3V Combined 180W
Total Output 300W
Wenn ich mich nicht Irre, zieht die Graka bei Auslastung schon 100W. Bleiben 200W für den Rest.
Irgendwelche Einwände??? ;)
Gruß
Manni
P.S.: Kennt jemand ein günstiges Netzteil was ich verwenden kann? -
Danke schon mal.
Gehen wir jetzt mal vom schlimmsten aus. Ich deaktiviere jetzt die Onboard-Grafik, schließe meinen Monitor jetzt an die GraKa. Jetzt fahre ich den Rechner hoch und der Bildschirm bleibt schwarz weil ich vielleicht doch was falsch gemacht habe.
Wie bekomme ich dann wieder ein Bild, wenn die Onboard-Grafik deaktiviert ist?
Ich weiß, viele Fragen, aber Ihr helft mir ja so gut.... ;)
Gruß
Manni -
So Leute,
habe heute meinen Rechner zusammengebaut. Nun habe ich das Problem, das ich die GraKa nicht "ansteuern" kann (wenn ich den Monitor an die GraKa anschließe, passiert nix). Woran kann es liegen, wie ist die Stromzufuhr bei der Karte?. Kann zwar dank Grafikchip alles erkennen, möchte doch aber auf die GraKa "zugreifen können.
Der Lüfter der GraKa läuft auf jeden Fall, ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Kann es am Netzteil liegen? Da die Graka aber nicht mal vom System erkannt wird, muss ich wohl was falsch gemacht haben.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke und Gruß
EdePauli1978 -
[quote][i]Original von ava[/i]
vorsprung vom gegen den pc spielen? ich glaube kaum *g*[/quote]
Naja, immer noch besser, als gar nicht zocken zu können.. ;) -
Ihr seid so gemein....... Alle am zocken und ich muss meinen Rechner umbauen, vielleicht schaffe ich es am WE.. (Hoffentlich). Ihr habt mir schon zu viel Vorsprung. :(
-
Also, ich muss zusehen, das ich meinen Rechner "Umgebaut" bekomme. Bei mir kackt es so schnell ab....... unglaublich. Das was ich aber sehen konnte (wenn auch nicht lange) sah schon sehr gut aus.