Beiträge von Monk4
-
-
Ich finde Dortmund osllte erst mal an einen Basicspieler als Inetrim gehen und dann kann man am ender der Saison drüber streiten xD
-
Monk4 (Tobias Siirak)
(Maurice M.) DerFighter 3. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag Bediako (1)
Villa (1)Keine Tore! Zuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Baunatal siegt gegen starke Bochumer
Heute trafen im ländlichen Baunatal VFL Bochum und KSV Baunatal aufeinander.
Die Baunataler beherrschten die ersten 20 Minuten im Spiel und zeigten so wer der Hausherr war.
In der 19. Minute traf der Publikumsliebling Villa zu seinen 3. Saisontor(alles Heimspieltore).
Danach zog sich Baunatal zurück und lies Bochum mehr Raum, so gab es weniger Torszenen.
In der 2. Halbzeit wurde Bochum immer stärker und kam zu mehreren Großchancen.
Jedoch traf Bediako in der 76. Minute zum erlösenden 2:0 für Baunatal.
Danach hatte Bochum weitere gute Torchancen doch es gelang kein Treffer, dank dem Baunataler Keeper.
So gewinnt Baunatal ein bisschen glücklich gegen ebenbürtige Bochumer.
Tobias S.: "Wir haben heute 3 dringend benötigte Punkte eingefahren, aber die Chance nicht genutzt was für unser Torverhältnis zu machen.
Ich wünsche meinen Kollegen aus Bochum bei seinen nächsten spielen viel Glück". -
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag Kweuke (1) (1) Bediako
(1) KalbauZuschauer: 7.700
S P I E L B E R I C H T Baunatal holt 3er in Mannheim
Heute ging es für Baunatal darum den Anschluss im Abstiegskampf nicht zu verlieren.
Deswegen spielten beide Mannschaften mit offenem Visier und Mannheim legte mit einer Großchance los.
Es war ein umkämpftes Spiel in dem vor allem die Baunataler sich viele Fehlpässe erlaubten.
In der 16. Minute traf, nach einer Flanke, Kweuke zur verdienten Führung der Gastgeber.
Danach begann eine Baunataler Offensiv Phase in denen die Mannheimer kaum noch zum Zuge kamen.
Jedoch traf Bediako nach einem Konter zum 1:1 für Baunatal in der 26. Minute.
Danach gab es ein hin und her und her und auf einmal gab es einen Pfiff und der Schiedsrichter zeigte auf dem Elfmeterpunkt.
Doch was war geschehen? Ein Mannheimer Spieler hatte anscheinend zu sehr am Trikot eines KSV Spieler gezogen.
Den Elfmeter verwandelte Kalbau sicher zur 2:1 Führung für Baunatal(29.Min.).
Danach drehten die Mannheimer auf, Baunatal versuchte zuerst gegen zu halten, doch dann entschied man sich zu verteidigen.
In der 2. Hälfte spielten nur noch die Mannheimer nach vorne.
So stand man 4 mal alleine vor dem Baunataler Tor, doch der KSV Keeper blieb immer gewinner in den Duellen.
In der Nachspielzeit kam es nochmal ordentlich zu einem großen durcheinander im Baunataler Strafraum, die Gastgeber konnten das aber nicht nutzen.
So blieb es beim 2:1 aus Sicht von Baunatal, die nun wieder den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können.
Trainerstimmen:
Tobias S.: "Wir hatten heute endlich mal wieder Glück und müssen uns bei unserem Torhüter bedanken. Er hat die Hoffnung auf Klassenerhalt festgehalten.
Ich wünsche meinen Kollegen aus Mannheim mehr Glück bei den nächsten Spielen." -
-
-
-
Monk4 (Tobias Siirak)
(Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83 3. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (1) Huerter Zuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Chemnitz entführt 3 Punkte aus Baunatal
Nach dem der Chemnitzer Mannschaftsbus auf Brennstoffzellen
umgerüstet wurde musste das Spiel nach hinten verschoben werden.
Das warten hat sich für die Fans des KSV Baunatal nicht gelohnt.
Sie mussten sich ein relativ langweiliges Spiel anschauen.
Das Spiel war in der 1. Hälfte relativ ausgeglichen, keine Mannschaft hat die Oberhand gewonnen und es gab kaum nennenswerte Szenen.
Gegen Ende der 1. HZ spielte der KSV einige Torchancen heraus doch diese blieben alle ungenutzt.
In der 2. Hälfte gab es kaum veränderungen.
In der 73. gelang es jedoch einen Chemnitzer Stürmer zur Grundlinie runterzulaufen und einen Pass in den Rücken der Baunataler Abwehr zu spielen.
Dort stand freistehend Huerter und traf zum 1:0 des Chemnitzers FC. Zum
Ende der Partie machte Baunatal nun hinten auf um noch den Ausgleich zu
erzielen dies jedoch gelang nicht und so endete eine unspektakuläre Partie 0:1.
Trainerstimmen:
Goldgräber(Chemnitzer FC):"Mit einem nicht besonders schönen Sieg, können
wir nun endlich auf Platz 9 in die Winterpause gehen. Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit unserer Hinrunde. Schließlich hatte wir durch diverse Probleme mit
Trainingsausfällen immer wieder zu kämpfen. Ich hoffe das wir für die Rückrunde
eine Lösung finden. Ich bedanke mich bei Monk für das Spiel und wünsche schöne
Ferien und ne erfolgreiche Rückrunde. Bis zum letzten Spieltag!
Monk4(KSV Baunatal):" Wir haben wieder nicht genug Einsatz gezeigt. Der Kampf gegen den Abstieg wird so in einer Katastrophe Enden.
Gerade in so einer Situation ist es wichtig als Trainer die nerven nicht zu verlieren.Wir werden in der Winterpause wohl ein paar experimente machen um
die Chancen auf den Klassenerhalt zu waren.Ich wünsche auch diesmal meinen
Kollegen vom Chemnitzer FC viel Glück für die Rückrunde und ich freue mich
schon auf den letzten Spieltag auf das das Spiel besser wird." -
KSV Baunatal
Kittler
7000€
1 Woche -
Ich mach mit
-
Nee ist nicht zu spät, morgen ist ja ein Feiertag
-
Ich melde mich mal an. Ich hoffe das sich diesmla ein paar mehr beteiligen
-
23 Uhr ist ein bisschen arg spät. Mal schauen. Mir wäre es lieber wenn es früher los geht aber da ich eh nie weit komme wäre ich dabei.
-
Der KSV Baunatal meldet sich an.
-
Muradonna (Murat Habelmann)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag Neuendorf (1) (1) Rahn
(1) BediakoZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T KSV gewinnt knapp
Heute standen sich im Kampf gegen den Abstieg Rot-Weiß Oberhausen und Baunatal gegenüber.
Das Spiel begann recht offen,beide Mannschaften versuchten früh in Führung zu gehen.
Baunatal versuchte es mit Kurzpassspiel während die Oberhausener auf schnelle Konter setzten.
Die Fans sahen ein spannendes Spiel.
Wie so oft im Fussball enstand das 1:0(43:min) für die Gäste nach einer Standardsituation.
Bediako köpfte nach, einer Ecke von Kittler, relativ unbedrängt ein.
In der 2. Hälfte spielten die Gäste defensiv um die Führung zu halten und um konter der Heimmanschaft zu vermeiden.
Nach einigen ansehnliche Chancen der Oberhausener erzielte Neuendorf den Ausgleich(74.Min).
Er schoss völlig freistehend aus 30 Metern entfernung ins lange Eck.
Danach versuchten die Baunataler wieder offensiv zu spielen, doch kam kaum ein Ball in die Spitze und die Oberhausener erhöhten nochmal den Druck.
Der Siegeswille der Heimmannschaft war bis auf die Tribünen spürbar.
Doch die Gäste konnten sich nochmal zusammenreißen und einen ordentlichen Angriff führen.
Bediako konnte den Ball gegen 2 Spieler behaupten und sah in der Mitte Rahn freistehen und passte ihm gleich.
Der legte sich den Ball zurecht und zog ab.
Toooor! Das war die wiederholte Führung für die Gäste aus Baunatal (81.Min).
Danach folgte ein wahrer Fussballkrimi. Baunatal jetzt kaum noch Chancen aus der eigenen Hälfte zu kommen und Oberhausen mit riesen möglichkeiten.
Doch es sollte nicht sein. Noch nicht mal aus 5 Metern Entfernung wollte der Ball ins Tor der Gäste rollen.
So gewannen die Baunatal glücklich das Spiel in Oberhausen.
Trainerstimmen nach dem Spiel:
Die Stimme der Heimmannschaft ging leider verloren, wird aber noch nachgetragen.
Tobias S.:"Wir haben heute wieder alles gegeben ich bin zufrieden mit der Mannschaftsleistung.
Die 3. Punkte waren bitter nötig um den Anschluß ansMittelfeld nicht zu verlieren.
Ich wünsche meinem Kollegen noch weiterhin viel Glück" -
Wenn alles klappt ist der KSV Baunatal dabei.
-
Monk4 (Tobias Siirak)
(Michael J.) Hightower 3. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag Bediako (1)
Villa (1)(1) Jendrisek Zuschauer: 10.278
S P I E L B E R I C H T Baunatal gewinnt 3 wichtige Punkte
Am Anfang taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu finden.
Es gab kaum erfolgreiche Angriffe weil die Angriffe oft früh gebremst wurden. Es gab kaum grobe Foulspiele aber der Schiri pfeiffte extrem kleinlich.
Das 1:0(36.Min) für Kaiserslautern viel nach einem groben Abwehrfehler nach einem Einwurf.
Durch diesen Fehler konnte Jendrisek nahezu ungedeckt einnetzen.
Danach musste Baunatal das Spiel machen.
Baunatal versuchte durch eine offensive mehr druck auf die Gäste aus Lautern auszuüben.
Dadurch hatten diese natürrlich auch mehrere Konterchancen.
In der 2. Hälfte ging es mit dem munteren Schlagabtausch weiter.
Villa konnte den Ausgleich(67.Min) nach einen Tanz durch die gegnerischen Abwehr erzielen.
Danach spielte der KSV nicht mehr so offensiv und versuchte den Punkt abzusichern.
Das Spiel verflachte etwas weil keine Mannschaft die Oberhand gewinnen konnte.
So konnte die 2:1(85.Min) Führung nur durch eine Standardsituation fallen.
Bediako konnte fast freistehend eine Ecke aus 14 Metern einköpfen.
Danach verteidigte Baunatal nur noch und Kaiserslautern rannte mehrmals an aber schaffte den ausgleich nicht mehr.
So konnte sich Baunatal 3 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern.
Trainerstimmen:
T. Siirak Trainer von Baunatal:
" Wir hatten heute nicht mit ienen Sieg gerechnet und deswegen haben wir hauptsächlich auf Ballbesitz gespielt.
Wir konnten wieder erneut mit einer guten Torwart und Abwehrleistung überrzeugen.
Ich bin auch froh das mal beide Stürmer treffen konnten.
Ich wünsche meinen Kollegen viel Glück für den Rest der Saison."
Michael J. Trainer von Kaiserslautern:
" Das war mal wieder typisch für uns. Nach den tollen Leistungen in den letzten Wochen gegen Topmannschaften nun wieder sowas. Wenn wir das Spiel machen müssen, endet das in blindem Anrennen. Wir gingen zwar in Führung, aber pennen dann in zwei Situationen völlig. Sowas darf einfach nicht passieren. Drei völlig verschenkte Punkte. Nichtsdestotrotz gratuliere ich natürlich Baunatal, sie haben sehr geschickt gespielt." -
Ich mach auch mit
-
Ich glaube kaum das sich EA den Umsatz eines Fifa X(oder 2010 oder 10) auf dem PC durch die Lappen gehen lässt.
-
Auch von mir alles Gute