Alles Guten zum Geburtstag und Feier schön
Beiträge von Monk4
-
-

Monk4 (Tobias Siirak)
(Stefan K.) Tivoli 3. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Villa (1)
Kalbau (2)(1) Porcello Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T Baunatal gewinnt Hitzeschlacht
Heute trafen, bei sommerlichen 30°,die Offenbacher auf die Baunataler.
Die favorisierten Gäste bestimmten die ersten 15 Minuten, in dem Zeitraum gab es 4 Ecken für die Offenbacher.
Von Baunatal war bis dato nichts zu sehen, doch dann kam der erste ernsthafte Angriff.
Dieser wurde aber von der Offenbacher Abwehr gestört, der Schiri lies erst Vorteil laufen.
Dann eroberten die Offenbacher wieder den Ball und der Schiri pfiff, alle erwarteten einen Freistoß.
Doch was war das der Schiri zeiget auf den Elfmeterpunkt und keiner wußte warum.
Der Elfer wurde von Kalbau zur 1:0(16.) Führung verwandelt, der Offenbacher Keeper scheiterte knapp.
Danach wurde das Spield er Offenbacher etwas hektischer und sie versuchten den Druck zu ehröhen.
Die unordnung in der Defensive nutzten die Baunataler bei einen Konter, konnte Villa zum 2:0(22.) nutzen.
Danach war das Spiel ausgeglichen die Baunataler spielten auf Ballbesitz und die Offenbacher griffen schnell an.
Die 2. Hälfte lief weiter wie die erste aufgehört hatte, beide Mannschaften kamen zu Chancen.
In der 58. Minute machte der Baunataler Keeper einen Fehler wofür er Rot sah und vom Platz flog.
Die Überzahl konnten die Offenbacher aber erst in der 80. Minute nutzen. Da traf Porcello zum 1:2(80.).
Aber im direkten gegenzug konte Kalbau für Baunatal wiede rauf 3:1 erhöhen(82.).
Als in der 83. Minute auch ein Offenbacher spieler sich einen Platzverweis einhandelte war das Spiel entschieden
Trainerstimmen zum Spiel:
Siirak(Baunatal):
"Wir können mit unserer Leistung ganz zufrieden sein. Die 3. Punkte sind sicherlich nützlich im Abstiegskampf."
Küpper(Offenbach):
"Langsam hab ich die Schnauze voll. Bei heißem Wetter legen wir uns die Dinger reihenweise selber rein.
Daher gilt ab jetzt: Kein Ligaspiel mehr über 25 Grad Außentemperatur." -

Brandywine0 (Peter Maaßen)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag Xie (2)
Ebbers (1)(5) Bediako
(1) VillaZuschauer: 4.900
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Heute spielte der KSC gegen den KSV, für den KSC ging es heute darum noch ein Lichtblick zu schaffen um den Klassenerhalt,
während der KSV die Patzerr der Konkurrenten im ABstiegskampf zu nutzen. Der Anfang war recht offen und die Heimmannschaft hatte die erste Torchance des Spiels.
Doch bereits nach 10 Minuten köpfte Bediako, nach einer Ecke, zum 0:1 für Baunatal ein. 11 Minuten später traf Villa zum 2:0, die Heimmannschaft schien den Spielstart komplett verschlafen zu haben.
Die Baunataler dominierten das Spiel und Bediako erhöhte in der 41. und 43. Minute zum 0:4 Halbzeitstand.
Im 2. Durchgang drehte dann die Heimmannschaft auf und war auf einmal stärker als die Gäste. So kamm es auch zum verdienten Treffer durch Xie(62.).
Aber im direkten Gegenzug erhöhte Bediako zum 1:5(63.). Das Spiel war jetzt recht ansehnlich mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Gegen Ende der Partie kam der KSC durch die Treffer von Xie(86.) und Ebbers (90.) nochmal auf 3:5 ran.
Das letzte Tor der Begegnung machte jedoch Bediako der heute 5 mal traf(90.). Baunatal erhöht nun seine Chancen auf Klassenerhalt.
Trainerstimmen:
Trainer des KSC:"Ich denke wir sind zu spät wach geworden und das wars wohl mit der 3. Liga ,aber jetzt können wir planen in ruhe
für die kommende Saison. Aber wir werden mit Anstand diese Liga zu ende führen wie sich das gehört. an alle die noch müssen gegen
den KSC es wird für euch kein selbstläufer wir kämpfen weiter"
Trainer des KSV: "Heute hat die Mannschaft wieder gezeigt wo wir hingehören, nämlich in Liga 3. Uns stehen jetzt einige Spitzenteams
bevor. In den nächsten Partien zeigt es sich ob wir wirklich in die 3.Liga gehöre oder nicht, aufjedanfall ist der Wille da." -

Monk4 (Tobias Siirak)
(Ralf Allgöwer) BDFS36 3. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag Rahn (1)
Bediako (1)
Kalbau (1)(1) Raducanu Zuschauer: 4.200
S P I E L B E R I C H T Wichtiger Sieg für den KSV
Der KSV hat heute wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf eingefahren.
Heute war die SpVggLudwirgsburg zu Gast in Baunatal, beide Mannschaften können 3 Punkte gut gebrauchen.
Das Spiel begann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Baunatal, die Baunataler versuchten es immer wieder mit Schüssen aus der 2. Reihe.
Darauf gewannen die Baunataler immer mehr Spielanteile.
Das 1:0 in der 26. Minute war eine Folge einer Großchance für die Baunataler die von Kalbau per Kopf genutzt wurde.
Gegen Ende der 1. Hälfte fanden die Ludwigsburger wieder ins Spiel.
So dominierten die Ludwigsburger die 2. Halbzeit.
Sie kamen zu mehreren Großchancen, doch die Heimmannschaft konnte ihre Führung ausbauen.
Rahn traf aus der 2. Reihe in den Winkel(70.min).
Danach schien das Spiel gelaufen zu sein, so war der druck der Ludwigsburger nicht ganz so hoch.
Und so kam es das Bediako zum 3:0 erhöhte(85 min.), danach schien das Spiel gelaufen.
In der 90 Minute konnte Radu noch den verdienten Ehrentreffer erzielen.
Trainerstimmen:
Tobias(Baunatal): " Heute haben wir wieder ein Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Wir haben unsere Fans gezeigt das wir in der Liga bleiben wollen, es stehen uns zwar einige harte Gegener
bevor aber wir werden um jeden Punkt kämpfen und werden sicherlich nicht Punktelieferant spielen.
Ich hoffe Ludwigsburg kann seine Negativ Serie bald beenden, sonst wird es noch enger hier unten." -

T E A M S Heimteam: KSV Baunatal (Monk4) Gastteam: Rot-Weiß Erfurt (tomassinho) S P I E L B E R I C H T
-
-
Ich finde Dortmund osllte erst mal an einen Basicspieler als Inetrim gehen und dann kann man am ender der Saison drüber streiten xD
-

Monk4 (Tobias Siirak)
(Maurice M.) DerFighter 3. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag Bediako (1)
Villa (1)Keine Tore! Zuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Baunatal siegt gegen starke Bochumer
Heute trafen im ländlichen Baunatal VFL Bochum und KSV Baunatal aufeinander.
Die Baunataler beherrschten die ersten 20 Minuten im Spiel und zeigten so wer der Hausherr war.
In der 19. Minute traf der Publikumsliebling Villa zu seinen 3. Saisontor(alles Heimspieltore).
Danach zog sich Baunatal zurück und lies Bochum mehr Raum, so gab es weniger Torszenen.
In der 2. Halbzeit wurde Bochum immer stärker und kam zu mehreren Großchancen.
Jedoch traf Bediako in der 76. Minute zum erlösenden 2:0 für Baunatal.
Danach hatte Bochum weitere gute Torchancen doch es gelang kein Treffer, dank dem Baunataler Keeper.
So gewinnt Baunatal ein bisschen glücklich gegen ebenbürtige Bochumer.
Tobias S.: "Wir haben heute 3 dringend benötigte Punkte eingefahren, aber die Chance nicht genutzt was für unser Torverhältnis zu machen.
Ich wünsche meinen Kollegen aus Bochum bei seinen nächsten spielen viel Glück". -

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag Kweuke (1) (1) Bediako
(1) KalbauZuschauer: 7.700
S P I E L B E R I C H T Baunatal holt 3er in Mannheim
Heute ging es für Baunatal darum den Anschluss im Abstiegskampf nicht zu verlieren.
Deswegen spielten beide Mannschaften mit offenem Visier und Mannheim legte mit einer Großchance los.
Es war ein umkämpftes Spiel in dem vor allem die Baunataler sich viele Fehlpässe erlaubten.
In der 16. Minute traf, nach einer Flanke, Kweuke zur verdienten Führung der Gastgeber.
Danach begann eine Baunataler Offensiv Phase in denen die Mannheimer kaum noch zum Zuge kamen.
Jedoch traf Bediako nach einem Konter zum 1:1 für Baunatal in der 26. Minute.
Danach gab es ein hin und her und her und auf einmal gab es einen Pfiff und der Schiedsrichter zeigte auf dem Elfmeterpunkt.
Doch was war geschehen? Ein Mannheimer Spieler hatte anscheinend zu sehr am Trikot eines KSV Spieler gezogen.
Den Elfmeter verwandelte Kalbau sicher zur 2:1 Führung für Baunatal(29.Min.).
Danach drehten die Mannheimer auf, Baunatal versuchte zuerst gegen zu halten, doch dann entschied man sich zu verteidigen.
In der 2. Hälfte spielten nur noch die Mannheimer nach vorne.
So stand man 4 mal alleine vor dem Baunataler Tor, doch der KSV Keeper blieb immer gewinner in den Duellen.
In der Nachspielzeit kam es nochmal ordentlich zu einem großen durcheinander im Baunataler Strafraum, die Gastgeber konnten das aber nicht nutzen.
So blieb es beim 2:1 aus Sicht von Baunatal, die nun wieder den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können.
Trainerstimmen:
Tobias S.: "Wir hatten heute endlich mal wieder Glück und müssen uns bei unserem Torhüter bedanken. Er hat die Hoffnung auf Klassenerhalt festgehalten.
Ich wünsche meinen Kollegen aus Mannheim mehr Glück bei den nächsten Spielen." -
-
-
-

Monk4 (Tobias Siirak)
(Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83 3. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (1) Huerter Zuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Chemnitz entführt 3 Punkte aus Baunatal
Nach dem der Chemnitzer Mannschaftsbus auf Brennstoffzellen
umgerüstet wurde musste das Spiel nach hinten verschoben werden.
Das warten hat sich für die Fans des KSV Baunatal nicht gelohnt.
Sie mussten sich ein relativ langweiliges Spiel anschauen.
Das Spiel war in der 1. Hälfte relativ ausgeglichen, keine Mannschaft hat die Oberhand gewonnen und es gab kaum nennenswerte Szenen.
Gegen Ende der 1. HZ spielte der KSV einige Torchancen heraus doch diese blieben alle ungenutzt.
In der 2. Hälfte gab es kaum veränderungen.
In der 73. gelang es jedoch einen Chemnitzer Stürmer zur Grundlinie runterzulaufen und einen Pass in den Rücken der Baunataler Abwehr zu spielen.
Dort stand freistehend Huerter und traf zum 1:0 des Chemnitzers FC. Zum
Ende der Partie machte Baunatal nun hinten auf um noch den Ausgleich zu
erzielen dies jedoch gelang nicht und so endete eine unspektakuläre Partie 0:1.
Trainerstimmen:
Goldgräber(Chemnitzer FC):"Mit einem nicht besonders schönen Sieg, können
wir nun endlich auf Platz 9 in die Winterpause gehen. Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit unserer Hinrunde. Schließlich hatte wir durch diverse Probleme mit
Trainingsausfällen immer wieder zu kämpfen. Ich hoffe das wir für die Rückrunde
eine Lösung finden. Ich bedanke mich bei Monk für das Spiel und wünsche schöne
Ferien und ne erfolgreiche Rückrunde. Bis zum letzten Spieltag!
Monk4(KSV Baunatal):" Wir haben wieder nicht genug Einsatz gezeigt. Der Kampf gegen den Abstieg wird so in einer Katastrophe Enden.
Gerade in so einer Situation ist es wichtig als Trainer die nerven nicht zu verlieren.Wir werden in der Winterpause wohl ein paar experimente machen um
die Chancen auf den Klassenerhalt zu waren.Ich wünsche auch diesmal meinen
Kollegen vom Chemnitzer FC viel Glück für die Rückrunde und ich freue mich
schon auf den letzten Spieltag auf das das Spiel besser wird." -
KSV Baunatal
Kittler
7000€
1 Woche -
Ich mach mit
-

T E A M S Heimteam: KSV Baunatal (Monk4) Gastteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T
-
Nee ist nicht zu spät, morgen ist ja ein Feiertag
-
Ich melde mich mal an. Ich hoffe das sich diesmla ein paar mehr beteiligen
-
23 Uhr ist ein bisschen arg spät. Mal schauen. Mir wäre es lieber wenn es früher los geht aber da ich eh nie weit komme wäre ich dabei.
-
Der KSV Baunatal meldet sich an.