hab die Werbung jetzt rausgemacht
Beiträge von Monk4
-
-
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2010
-
Ja man muss vor dem Spiel einfach die Formation einmal wechseln und dann wieder zurückstellen.
-
Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und schöne feiertage, wenn ihr weilche habt.
-
Also bei der 32 Bit Version sollte der Patch auchso funktionieren, bei der 64bit Version musst du Fifa in einen anderen ordner, zum Beispiel c.\Fifa10 installieren und den Pfad dann beim Patch in der confi_de.txt eintippen, dann sollte es eigentlich gehen
-
Rechtliche Beratung darf ich nicht machen da ich kein Anwalt bin. Aber am besten schaust du mal in entsprechenden Foren, wo es um rechtliche angelegenheiten geht, da wird dir bestimmt jemand helfen können
-
Mahngebühren werden höchsten 5 Euros sein und einen Anwalt der für so eine Mahnung mehr als 10 Minunten braucht muss mal gezeigt werden. Aber bei deiner ersten schriftlichen Mahnungen warum die extrem dreist, ich kenne keine Firma bei der man so viel bezahlen soll.
-
Wenn du mich fragst ist das schon fast sittenwidrig, die 42 Euro würde ich jedenfalls so schnell wie möglich zahlen, die Mahngebühren von fast 40 Euro würde ich mir aber nicht gefallen lassen. ich würde nachfragen wie die zusammen kommen sollen.
-
Kannst du auch nicht per Direct IP spielen?
-
Spontan tippe ich mal darauf das eventuelle eine Firewall oder der Router die Ports blockiert die Fifa braucht.
-
Es wäre nett wenn ihr den Spieler Tosic,Dusko wieder auf dem Transfermarkt setzen könntet, er ist schon als Zweitligastar in der Datenbank.
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17184/dusko-tosic/profil.html[/URL]
-
Bei mir gehts jetzt ebenfalls.
-
Bei mir steht eingeloggt als Monk4, aber bieten kann ich trotzdem nicht
-
Ich wäre auch dabei
-
Es gibt tatsächlich ne Mannschaft mit höheren Durchschnittsalter als meine Baunataler krücken Mannschaft
-
Der arme Moosi so kurz vor dem Turniersieg
-
Hast du die Ports im Router freigegeben?
Ist die WIndows Firewall aus?
Ist die Router Firewall aus?
Du kannst es auch veruschen das Antiviren Programm auszuschlaten. -
Tivoli sollte Eventuell den 1. Beitrag anpassen und da den Patcher auch verlinken
-
Bist du als Admin drinnen und hast dud as UAC aus, falls nicht versuchmal die BAT datei als Administrator auszuführen