Beiträge von Monk4

Monk4 (Tobias Siirak)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

Windges (1)
    (1) Popovic
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Punkteteilung im Abstiegskampf

Heute ging es für beide Mannschaften um wichtige Punkte im Absteigskampf. Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Keiner wollte zu viel riskieren und so kam es zu kaum Großchancen in der 1. Hälfte. Wuppertal versuchte es mit Flanken während Baunatal sich in der Mitte durch boxen wollte. Am Ende der 1. Halbzeit kam es zu einer Ecke für Baunatal die gleich genutzt wurde und so erzielte Windges das 1:0 für Baunatal(45.Minute).

In der 2. Halbzeit drehte Wuppertal voll auf und drängte auf den Ausgleichstreffer dieser konnte bis zur 57. Minute durch den wieder hervoragend spielenden Purket im Baunataler Tor verhindert werden. In der 57. Minute hatten die Gäste einen Freistoß, der vom freistehenden Popovic zum Ausgleichstreffer genutzt wurde. Danach war weiterhin von Baunatal wenig zu sehen und Wuppertal kam ab und zu mal zum Flanken. Am Ende kam Baunatal zu einen glücklichen Punktgewinn was beiden Mannschaften wenig nutzt.

Trainerstimmen:
    Tobias Siirak (KSV Baunatal): "Wir konnten schon wieder nicht glänzen und müssen deswegen mit dem Punkt zufrieden sein. In den nächsten Spielen werden wir nochmal unser Offensivspiel verbessern."

Frank Schäfer (Wuppertaler SV): "Die Moral stimmt bei uns! Wie gegen Feucht haben wir ein 1-0 Rückstand ausgeglichen. Wir waren auch das bessere Team, aber die Chancenauswertung ist unser großes Defizit! Ich werde mir mal meine Stürmer zur Brust nehmen und Sondertraining fahren! Lob an meine Defensive, die jeden Konter gut unterbunden hat."

Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Tobias Siirak) Monk4

3. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Kittler
    (2) Bediako
    Zuschauer: 4.900

S P I E L B E R I C H T
    KSV Baunatal gewinnt unverdient

Heute kam es zum Nachholspiel zwischen dem KSV Baunatal und dem FC Schöneberg. Die Schöneberge schienen von der oberen Tabellenhälfte zu träumen als sie auf dem Platz kamen doch schon nach 2 Minuten wurden sie von dem KSV auf dem Boden der tatsachen zurückgeholt. Kittler nutzte die erste Chance im Spiel um seine Mannschaft in Führung zu bringen. Die Schöneberger brauchten kanpp 10 Minuten um sich von dem Schock zu erholen, danach kam ein halbstündiger Dauerangriff mit einigen sehenswerten Aktionen. Das Baunatal mit einer Führung in die Halbzeit wechselte war einzig und allein dem Torhüter Purket zu verdanken. Die 2. Halbzeit schien Anzufangen wie die erste aufgehört hat. Doch auf einmal waren die Gäste aus Baunatal vor dem Tor und Bediako zögerte nicht um auf 2:0 zu erhöhen(54.Minute). Keine 3 Minuten später war erneut Bediako frei vor dem Tor und erzielte das 3:0 (57.Minute). Danach tat Baunatal nicht mehr viel und Schöneberg bis sich am überragend spielenden Purket die Zähne aus.

Die Trainer stimmen nach dem Spiel:
    Simon Birtch ( FC Schöneberg 95):"Diese Niederlage ist sehr bitter, da wir für das Spiel drei Punkte eingeplant haben. Wir konnten mal wieder viele Chancen nicht nutzen und deshalb müssen wir weiter auf einen Sieg hoffen! Weiterhin viel Erfolg an Braunatal."

Tobias Siirak (KSV Baunatal): " Die Mannschaft kommt immer besser mit den notwendigen Änderungen zurecht. Zwar haben wir in der Defensive noch unsere Probleme aber die Systemumstellung hat sich gelohnt, auch wenn ich mit dem Mittelfeld auch noch nicht ganz zufrieden bin. Auf jdenfall ein Dickes Lob an die
    Heimmannschaft sie haben bis zur letzten Minute gekämpft. Ich wünsche meinem Kollege aus Schöneberg Viel Erfolg bei seinen nächsten Aufgaben."

DerFighter (Maurice M.)
    (Tobias Siirak) Monk4

3. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bediako
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

Glanzloser Sieg im Abstiegskampf

Die Partie begann recht ausgeglichen beide Mannschaften spielten vorsichtig nach vorne. Bis zur 19. Minute war es ein ruhiges Spiel, dann
    kam ein etwas verunglücktes Foulspiel des Bochumer´s Friedrich das mit der roten Karte vom Schiri geahndet wurde. Nach dem die Bochumer Dezimiert worden sind kam etwas fahrt in die Partie. Bochum hatte trotz unterzahl mehr vom Spiel und in der 44. Minute konnte der Bochumer Zidan nur durch eine Notbremse aufgehalten werden. Die Notbremse zog selbstverständlich eine rote Karte für den KSV Spieler Lerchl nach sich. Die 2. Hälfte begann so wie die erste endete. Bochum mit mehr druck nach vorne und Baunatal auf Konter lauernd. In der 64. minute vollzog Baunatal ein Doppelwechsel Villa kam für den verletzten Mathis und Anspacher für Fregene. Kurz nach dem Wechsel(66. Minute) kam es zum spielentscheidenen Konter den Bediako zur Führung für Baunatal verwandelte. Danach erhöhten die Bochumer den Druck aber es kamen zu wenige Großchancen dabei raus. So entführten die Baunataler 3 Punkte aus Bochum.
    Ich würde gerne mitmachen, ich hab zwar im Moment keine feste Mannschaft weswegen ich nur Mannschaften nehmen kann von Trainern die nicht mitmachen. Deswegen nehme ich vorerst SC Freiburg.