Beiträge von Monk4

    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    aber warum willst dann die piraten wählen? sicher hast dann deine stimme abgegeben, aber es ist unrealistisch das die über 10, oder sogar 7 % kommen?

    also meine das jetzt nicht als kritik, eher als verständnis!

    ich mein, warum soll ich wen wählen, wo ich weiss das das eh nichts wird?[/quote]

    Ich werd auch die Piraten wählen, von den meisten Parteien würd ich mir eh veralbert vorkommen. Ausserdem kann man die mit guten gewissen wählen, da sie wahrscheinlich eh nicht in den Bundestag ziehen. Von der Partei würd ich jetzt auch nicht wollen das sie alleine regiert, aber wie Bruno schon richtig erkannt hat ist es unwahrscheinlich das sie über 5 % kommen. Der Vorteil der Partei ist das ich sie mit guten gewissen wählen kann und die alternative dazu wäre eine ungültige oder eine gar nicht abgegebene Stimme gewesen und das wollt ich beides nicht.
    Hmm da hast du mich aber auf eine Idee gebracht :D

    Also mein Kalbau ist eigentlich auch ein Rechtsfuß und dann auch noch Aussenstürmer.
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/45439/kalbau-andre/profil.html[/URL]

    Lerchl ist eigentlich Mittelfeldspieler
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/35001/lerchl-michael/profil.html[/URL]

    Carnell wäre auch ein Linksfüßer:
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/587/carnell-bradley/profil.html[/URL]

    Fregene Augustine ist eigentlich Linker Verteidiger und Linksfüßler:
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/8653/fregene-augustine/profil.html[/URL]

    Hmm Christian Rahn ist auch Linsfüßler kanna ber ruhig mittelfeldspieler bleiben xD
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/746/rahn-christian/profil.html[/URL]

    Das wären die Dinge die bei mir stimemn würden

    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag

    Avdic (1)
    (1) Bediako
    (1) Kalbau
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Baunatal gewinn müden Sommerkick

    Am letzten Spieltag der 11. VDFB Saison traf Chemnitz zu Hause auf Baunatal. Beide Mannschaften hatten nicht mehr viel für das es sich kämpfen lohnte und so beann das Spiel recht ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte so wircklich druck aufbauen und trotzdem gelang es Avdic in der 26. Minute die Heimmannschaft in Führung zu bringen. Baunatal versuchte danach auf den Ausgleich zu drängen. In der 39. Minute war es dann auch soweit und Bediako traf zum verdienten Ausgleichstreffer. Die letzten Minuten der ersten Hälfte waren dann wieder weniger spektakulär.


    In der 2. Hälfte gab es kaum veränderungen im Spielablauf. Keiner der Mannschaften stand unter druck unbedingt geewinnen zu müssen und Siegeswillen sah man auch keiner der Mannschaften an. Es gab zwar hin und wieder mal ne Chance, aber die wurden meistens nicht genutzt. Gegen Ende der Partie sah alles nach einem Unentscheiden aus. Als die Chemnitzer aber dann in der Nachspielzeit, bei einem Angriff den Ball vertendelten konnte Baunatal nochmal schnell umschalten und Kalbau konnte den Konter auch eiskalt zum eigentlich unverdienten 1:2 Endstand erzielen(90.). Nachdem Spiel lagen sich aber dann alle Baunataler Spieler in den armen den nun ist der Klassenerhalt 100% unter Dach und Fach und die Mission Klassenerhalt kann für erfolgreich erklärt werden.

    Die Stimmen nach dem Spiel:

    Trainer Tobias S. vom KSV Bauntal:


    "Wir haben heute nochmal 3 Punkte geholt und nach der Heimpleite gegen Schweinfurt doch noch für ein versöhnliches Saisonende gesorgt und müssen uns nicht dafür schämen auch nächste Saison in der 3. Liga zu spielen. Ich mächte mich auch bei Bediako für die Torreiche Rückrunde bedanken den dakn seinen Toren bleibt Baunatal 3. Klassig. Und jetzt muss ich meiner Mannschaft noch ne Runde ausgeben. Ich bedank mich noch Recht herzlich beim fairen Gastgeber aus Chemnitz."

    So lange nicht alle Stadien zu allen Tageszeiten diesen Giftgrünen Rasen haben kann ich mir vorstllen Fifa 10 auch wircklich zu kaufen. Ich finde die Fortschritte zwar jetzt nicht so riesengroß, aber es gibt welche, ich muss jetzt nur noch bei dieser Teamstil geschichten voll durchsteigen xD

    Boll (Fabian B.)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Cetkovic (1)
    Atmani (1)
    (1) Rahn
    (1) Bediako
    (1) Kalbau
    Zuschauer: 2.800

    S P I E L B E R I C H T

    Drama im Wilschenbruch-Stadion

    Heute trafen im wohl wichtigsten Spiel im Abstiegskampf Lüneburg und Baunatal aufeinander. Es ging für beide Mannschaften um alles und dementsprechend nervös waren beide Teams. Lüneburg konnte das auch nutzen und ging früh durch einen Treffer von Cetkovic(5.) in Führung. Danach musste Baunatal sich erstmal sortieren. Lüneburg machte das Spiel und Baunatal musste auf Chancen lauern. Bediako konnte dann schließlich ind er 12. Minute seine Geschwindigkeit ausspielen und lief über das halbe Feld mit dem Ball und traf zum eigentlich unverdeinten 1:1 Zwischenstand. Danach fan Baunatal immer besser ins Spiel. Lünebrug konnte zwar gut gegenhalten, kam aber relativ selten zum Abschluss. Während die Baunataler sich schwer taten beim Spielaufbau. Es dauerte bis zur 37. Minute bis zum nächsten Treffer. Kalbau kam im 16 zum schießen doch de rLüberuger Keeper erwischte einen sehr gute Tag konnte parieren aber den Ball nicht festhalten und so traf Rahn im nachschießen. Zur Halbzeit blieb es beim 1:2.

    In der 2. Hälfte zog sich Baunatal immer weiter zurück und setzte auf Konter, während Lüneburg sich die Zähne an der KSV Abwehr ausbiss. Das Spiel schien langweilig zu werden. Doch auf einmal getummelt and er Strafraumgrenze von Baunatal und auf einmal kam ein Lüneburger zu Fall und es gab sofort einen Elrmeterpfiff. Der KSV Trainer sprang wütend von der Bank, er verstand die Welt nicht mehr. Atmani trat zum Elfmeter an und traf souverän zum 2:2(53.). Sollte der Elfmeter das Spiel wenden? Die Baunataler wollten die 3. Punkte unbedingt mitnehmen, aber Lüneburg hatte ebenfalls interesse an diesen und so wurde das Spiel immer spannender. Baunatal konterte weiter hatte aber sehr viele Fehlpässe im Spielaufbau offenbar fingen die Baunataler an nerven zu zeigen. Doch Lüneburg hatt erelativ große Probleme zum Abschluss zu kommen. Es dauerte bis zu 75. Minute bis Kalbau zur erneuten Führung der Baunataler traf. Danach drehte Lüneburg nochmal richtig auf und Baunatal verteidigte nur noch. In den letzten Minuten zitterten die Baunataler so sehr das sie nur noch den Ball nach vorne hauten und auf die Uhr schauten. Letztendlich zeigte der Referee erbarmen und pfiff die Partie ab und ein unglaublich hoher Druck viel erstmal vom Bauntaler Trainer ab, während die Lüneburger alle samt am Boden lagen. Nun zu den Trainer stimmen:

    Fabian B.(FC Hansa Lüneburg):
    "Wir mussten heute einen Dreier einfahren und das haben wir durch einige Verwirrungen bei den Spielern nicht geschafft. Dabei ging das Spiel so gut los für uns, doch durch den dicken Fehler zum 1:1 haben wir uns selber das Leben schwer gemacht. Nun stehen wir saumäßig unter Druck um doch noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt, der mehr als verdient gewesen wäre, zu haben."

    Tobias S.(KSV Baunatal):
    "Ich bin Stolz auf meine Mannschaft das sie nachdem enttäuschenden 3:3 gegen Oberhausen keine nerven zeigten. Wir wussten das dieses Spiel eine mögliche vorentscheidung im Abstiegskampf war und so wollten wir nicht zu viel riskieren, andererseitst wollten wir uns auch nicht mehr einen Sieg kurz vor Schluss nehmen lassen. Wir müssen uns noch auf die letzten 3 Spiele konzentrieren um die Klasse auch wircklich halten zu können. Ich hoffe noch für Lüneburg das sie es irgendwie schaffen die Klasse zu halten, sie haben eine sensationelle Saison hingelegt und hätten sich den Klassenerhalt wircklich verdient, aber so muss wohl bis zum ende im tabellenkeller gezittert werden. Und so wünsch ich noch allen einen spannenden Abstiegskampf in der 3. Liga."


    Monk4 (Tobias Siirak)
    (Murat Habelmann) Muradonna

    3. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag
    Bediako (2)
    Topic (1)
    (1) Berchthold
    (2) Gekas
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Auf und ab der Gefühle in Baunatal


    Heute kam es zu einem Knaller im Abstiegskampf,
    für Baunatal ging es darum für etwas entspannung zu sorgen,
    während es für Oberhausen darum ging eine Minimal Chance zu waren.
    So begann das Speil auch sehr temporeich und die Baunataler wurden
    auch gleich überrrascht. In der 4. Minute konnte Berchthold die Oberhau-
    sener in Führung bringen. Baunatal war total überrascht worden und
    musste erstmal umstellen. Das Spiel war recht spannend. Die Fans der
    Heimmannschaft mussten bis zur 21. Minute warten bis Bediako den
    Ausgleich erzielte. Die Oberhausener waren nun etwas geschockt.
    Und so konnte Bediako(28.) auch die Führung der Heimmanschaft klar-
    machen. Das ganze Stadion war aufgesprungen und es wurde gejubelt.
    Doch im Gegenzug konnte Gekas(29.) gleich wieder ausgleichen.
    Das 2:2 zur Halbzeitpause spiegelte die erste Hälfte wieder.

    In der 2. Halbzeit standen beide Mannschaften tief und so kam es zu
    wenigen Torszenen. Kein Trainer sah bedarf zu wechseln und so wurde
    gekämpft bis zum umfallen. In der 75. Minute konnte Topic dann das 3:2
    für die Heimmannnschaft machen. Es wurde wieder gejubbelt ohne Ende.
    Danach drehten die Oberhausener nochmal voll auf. So wollten sie nicht
    absteigen. Sie wurden letztendlich auch dafür belohnt. Gekas traf zum
    3:3 Endstand. Das Ergebnis hilft keinen von beiden und für Oberhausen
    heißt es jetzt sich auf die Regionalliga vorzuberieten.

    Die Stimmen zum Spiel:


    Monk4(KSV Baunatal):
    " Das heutige Spiel war unsere Chance die Situation in Baunatal deutlich zu
    entspannen. So müssen wir uns zusammenreißen uum die Klasse zu halten.
    Es ist machbar aber es wird sehr sehr schwer. Wir bedanken uns bei
    Oberhausen noch für das spannende Spiel"

    Muradonna(RW Oberhausen):
    "Ein ausgeglichenes Spiel, wie es auch das Ergebnis zeigt. Mit diesem 3-3 haben
    wir jede Chance auf den Klassenerhalt verloren. Eine Saison mit vielen
    Tiefpunkten geht zu Ende. Mein Team hat dieses Jahr zu viele schlechte
    Leistungen abgeliefert, so daß wir leider sagen müssen, daß der Abstieg auch
    verdient ist. Den Teams der dritten Liga für die nächste Saison alles Gute.
    Gruß nach Baunatal fürs faire, gute Spiel"


    Hightower (Michael J.)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

    Simpson (1)
    Elber (2)
    (1) Rahn
    (2) Bediako
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Der Betzenberg bebt


    Nachdem Spiel waren nicht nur alle Spieler fertig sondern alle die das Spiel gesehen haben. Das Spiel beginnt schon recht intensiv so hatte Lautern die erste Torchance. Doch keine 4 Minuten waren gespielt da köpfte Rahn köpfte Rahn nach einer Ecke den Ball ins Netz zur überraschenden Führung für die Gäste aaus Baunatal. Doch Kaiserslauter lies sich nicht schocken und konnte recht schnell den Ausgleich erzielen. Simpson traf in der 11. nachdem er sich schön an der Aussenseite durchsetzen konnte. Doch die Pfälzer wollten mehr als nur einen Punkt gegen Baunatal holen, für sie ging es darum eine Minimale Aufstiegschance zu wahren. Und so traf Elber zum 2:1 für Kaiserslautern. Er nutzte einen Stellungsfehler der Abwehr. Danach schienen die Lauterer nicht mehr ganz so nach vorne zu spielen den auf einmal kam wieder Baunatal zurück ins Spiel. So erzielte Bediako nach einem schönen Passspiel den glücklichen 2:2 treffer. Damit schienen die Mannschaften auch in die Kabine zu gehen, doch ein grobes missverständnis zwischen Verteidiger und Keeper ermöglichte Elber erneut die Chance die Pfälzer in Führung gehenzu lassen und die nutzte er auch eiskalt.

    In der 2. Häfte schien Lautern die Führung ausbauen zu wollen und die Pfälzer kamen zu einigen Chancen. In der 65. Minute war auf einmal Elber völlig frei und ungedeckt in Richtung Tor unterwegs. Der KSV Keeper kam aus dem Tor gerannt, Elber wollte dies mit einen Fernschuss ausnutzen, doch der Keeper parrierte. Doch auf einmal war ein Pfiff zu hören. Es gab Rot für den Torwart von Baunatal der ausserhalb des 16ers seine Hände einsetzte um das Tor zu verteidigen. Der Freistoß ging knapp übers Tor und nun war der Trainer von Baunatal gefragtrichtig zu reagieren. Er schöpfte sein volles wechselkontigent aus und brachte den Ersatzkeeper, einen Verteidiger und einen neuen Stürmer. Dies schien genau die Verstärkung zu sein die die Mannschaft gebraucht hat denn aufeinmal
    kamen die Baunataler wieder zu Torchancen und so konte Bediako den erlösenden Ausgleich erzielen. In den letzten Minuten hatte Baunatal sogar mehrere Großchancen, doch am Ende blieb es beim 3:3 mit dem beide Mannschaften nicht so viel Anfangen können.

    Trainerstimmen:

    Trainer der Heimmanschaft Hightower(Kaiserslautern):
    "Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist. Wir spielen zwar halbwegs vernünftig nach vorne, sind aber hinten offen wie ein Scheunentor. Damit haben wir unsere letzten Chancen auf den Aufstieg vergeben. Zwar war das Saisonziel nur ein einstelliger Tabellenplatz, aber nach der tollen Vorrunde und den furiosen Start in die Rückrunde waren die Erwartungen natürlich andere. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächste Saison in Liga 3"

    Trainer der Gästemannschaft Monk4(KSV Baunatal):
    "Am Ende wäre ein Sieg sicherlich unverdient für uns gewesen, aber wir hätten die 3. Punkte sehr sehr gut gebrauchen können. So dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr leisten und müssen im jedem verbleibenden Spiel alles geben um die Klasse halten zu können. Immerhin können wir den Klassenerhalt noch aus eigenr Kraft schaffen und müssen nicht auf die patzer der Konkurrenz hoffen.

    Monk4 (Tobias Siirak)
    (Stefan K.) Tivoli

    3. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

    Villa (1)
    Kalbau (2)
    (1) Porcello
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Baunatal gewinnt Hitzeschlacht

    Heute trafen, bei sommerlichen 30°,die Offenbacher auf die Baunataler.
    Die favorisierten Gäste bestimmten die ersten 15 Minuten, in dem Zeitraum gab es 4 Ecken für die Offenbacher.
    Von Baunatal war bis dato nichts zu sehen, doch dann kam der erste ernsthafte Angriff.
    Dieser wurde aber von der Offenbacher Abwehr gestört, der Schiri lies erst Vorteil laufen.
    Dann eroberten die Offenbacher wieder den Ball und der Schiri pfiff, alle erwarteten einen Freistoß.
    Doch was war das der Schiri zeiget auf den Elfmeterpunkt und keiner wußte warum.
    Der Elfer wurde von Kalbau zur 1:0(16.) Führung verwandelt, der Offenbacher Keeper scheiterte knapp.
    Danach wurde das Spield er Offenbacher etwas hektischer und sie versuchten den Druck zu ehröhen.
    Die unordnung in der Defensive nutzten die Baunataler bei einen Konter, konnte Villa zum 2:0(22.) nutzen.
    Danach war das Spiel ausgeglichen die Baunataler spielten auf Ballbesitz und die Offenbacher griffen schnell an.

    Die 2. Hälfte lief weiter wie die erste aufgehört hatte, beide Mannschaften kamen zu Chancen.
    In der 58. Minute machte der Baunataler Keeper einen Fehler wofür er Rot sah und vom Platz flog.
    Die Überzahl konnten die Offenbacher aber erst in der 80. Minute nutzen. Da traf Porcello zum 1:2(80.).
    Aber im direkten gegenzug konte Kalbau für Baunatal wiede rauf 3:1 erhöhen(82.).
    Als in der 83. Minute auch ein Offenbacher spieler sich einen Platzverweis einhandelte war das Spiel entschieden

    Trainerstimmen zum Spiel:
    Siirak(Baunatal):
    "Wir können mit unserer Leistung ganz zufrieden sein. Die 3. Punkte sind sicherlich nützlich im Abstiegskampf."

    Küpper(Offenbach):
    "Langsam hab ich die Schnauze voll. Bei heißem Wetter legen wir uns die Dinger reihenweise selber rein.
    Daher gilt ab jetzt: Kein Ligaspiel mehr über 25 Grad Außentemperatur."


    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

    Xie (2)
    Ebbers (1)
    (5) Bediako
    (1) Villa
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht


    Heute spielte der KSC gegen den KSV, für den KSC ging es heute darum noch ein Lichtblick zu schaffen um den Klassenerhalt,
    während der KSV die Patzerr der Konkurrenten im ABstiegskampf zu nutzen. Der Anfang war recht offen und die Heimmannschaft hatte die erste Torchance des Spiels.
    Doch bereits nach 10 Minuten köpfte Bediako, nach einer Ecke, zum 0:1 für Baunatal ein. 11 Minuten später traf Villa zum 2:0, die Heimmannschaft schien den Spielstart komplett verschlafen zu haben.
    Die Baunataler dominierten das Spiel und Bediako erhöhte in der 41. und 43. Minute zum 0:4 Halbzeitstand.

    Im 2. Durchgang drehte dann die Heimmannschaft auf und war auf einmal stärker als die Gäste. So kamm es auch zum verdienten Treffer durch Xie(62.).
    Aber im direkten Gegenzug erhöhte Bediako zum 1:5(63.). Das Spiel war jetzt recht ansehnlich mit guten Chancen auf beiden Seiten.
    Gegen Ende der Partie kam der KSC durch die Treffer von Xie(86.) und Ebbers (90.) nochmal auf 3:5 ran.
    Das letzte Tor der Begegnung machte jedoch Bediako der heute 5 mal traf(90.). Baunatal erhöht nun seine Chancen auf Klassenerhalt.

    Trainerstimmen:

    Trainer des KSC:"Ich denke wir sind zu spät wach geworden und das wars wohl mit der 3. Liga ,aber jetzt können wir planen in ruhe
    für die kommende Saison. Aber wir werden mit Anstand diese Liga zu ende führen wie sich das gehört. an alle die noch müssen gegen
    den KSC es wird für euch kein selbstläufer wir kämpfen weiter"


    Trainer des KSV: "Heute hat die Mannschaft wieder gezeigt wo wir hingehören, nämlich in Liga 3. Uns stehen jetzt einige Spitzenteams
    bevor. In den nächsten Partien zeigt es sich ob wir wirklich in die 3.Liga gehöre oder nicht, aufjedanfall ist der Wille da."


    Monk4 (Tobias Siirak)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag

    Rahn (1)
    Bediako (1)
    Kalbau (1)
    (1) Raducanu
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Wichtiger Sieg für den KSV

    Der KSV hat heute wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf eingefahren.
    Heute war die SpVggLudwirgsburg zu Gast in Baunatal, beide Mannschaften können 3 Punkte gut gebrauchen.
    Das Spiel begann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Baunatal, die Baunataler versuchten es immer wieder mit Schüssen aus der 2. Reihe.
    Darauf gewannen die Baunataler immer mehr Spielanteile.
    Das 1:0 in der 26. Minute war eine Folge einer Großchance für die Baunataler die von Kalbau per Kopf genutzt wurde.
    Gegen Ende der 1. Hälfte fanden die Ludwigsburger wieder ins Spiel.

    So dominierten die Ludwigsburger die 2. Halbzeit.
    Sie kamen zu mehreren Großchancen, doch die Heimmannschaft konnte ihre Führung ausbauen.
    Rahn traf aus der 2. Reihe in den Winkel(70.min).
    Danach schien das Spiel gelaufen zu sein, so war der druck der Ludwigsburger nicht ganz so hoch.
    Und so kam es das Bediako zum 3:0 erhöhte(85 min.), danach schien das Spiel gelaufen.
    In der 90 Minute konnte Radu noch den verdienten Ehrentreffer erzielen.

    Trainerstimmen:

    Tobias(Baunatal): " Heute haben wir wieder ein Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
    Wir haben unsere Fans gezeigt das wir in der Liga bleiben wollen, es stehen uns zwar einige harte Gegener
    bevor aber wir werden um jeden Punkt kämpfen und werden sicherlich nicht Punktelieferant spielen.
    Ich hoffe Ludwigsburg kann seine Negativ Serie bald beenden, sonst wird es noch enger hier unten."