Glückwunsch zum gelungenen Start in die Rückrunde!!!
Beiträge von fifastriker
-
-
Danke ava das war der Gedanke hinter den Transfers jetzt muss ich nur noch Aufsteigen und dann ist alles aufgegangen und gut!
-
Da hast du recht! Das eine Unentschieden nervt jetzt natürlich ein bisschen aber ich bin so auch ganz glücklichDanke Mullu!
-
Statistik:Tore:Noten Bielefeld:Noten KFC:
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Patrick Wiegele) Wiegele 2. BuLi - 17. Saison - 16. Spieltag Le Tallec (2)
Cissé (1)(1) Sahin
(1) UjahZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht mach ich später oder morgen! -
Danke Topo sehr witzig zu lesen!!!
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von SK-Daytuff3007[/i]Sry leute aber hiermit ziehe ich meine bewerbung zurück ich hätte siegen sehr gerne übernommen, aber wie kann man eine ganze hinrunde werten lassen da fehlt mir dann einfach die mutivation die zu übernehmen!
ich hätte wahrscheinlich die spiele noch voll bekommen hab mir auch gute chancen erhofft da raus zu kommen mit meinen fähigkeiten aber das ich da jetzt schon 17 Niederlagen stehen hätte, ne darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock!
Ich will hier keine stress oder so anfangen oder rum stenkern oder regeln in die kritik stellen aber 17 spiele als niederlage werten lassen???
dat hat nix mehr mit regeln zu tuen und sry das ich dass sagen muss aber ein leichtes smunzeln hebt das bei mir auch hervor!
[/quote]kann dich zu 100% verstehen und denke absolut identisch.aufgrund meiner sperre "darf" ich ja eh erst ab dem 18. spieltag ein team übernehmen - aber eins, welches die ersten 17 spiele gewertet hat, da hab ich absolut kein interesse, weil es für mich da einfach unmöglich ist, dass Saisonziel noch zu erreichen[/quote]Das Saisonziel von Siegen hättest du wohl eh nicht erreichen könnenBochum ist viel zu stark und wird sicher Meister -
Happy Birthday!
-
-
Feulner (Sebastian Schindler)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! (1) Klein
(1) Beaulieu-Bourgault
(1) Le Tallec
(2) CisséZuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T 17. und letzter Spieltag der Hinrunde. Nochmal ein Leckerbissen für die Zuschauer denn der Tabellenvierte empfängt den Tabellenführer.
Jahn Regensburg braucht unbedingt noch Punkte um auf Großaspach aufschließen zu können und Uerdingen wollte hier die tolle Serie der Hinrunde weiter ausbauen und Bochum auf Distanz halten.
Anpfiff – und sofort ging es in Richtung Vollaths Kasten. Die Gäste spielten sich gleich zu Beginn in einen kleinen Rausch und die Gastgeber konnten sich kaum befreien.
In der 3 Minute wurde ein Schuss zur Ecke abgewehrt. Eckball Stindl, flanke zur Mitte der Ball wird aus dem Strafraum geköpft landet aber bei Martinez, der Spanier lupft den Ball in den Strafraum, scheinbar zu weit aber Klein spitzelt sich den Ball in die richtige Richtung und zieht aus 15 Metern direkt ab. 1:0 keine Chance für Vollath.
Der KFC machte weiter Druck. Und bereits in der 8 Minute stellten die Krefelder auf 2:0. Cisse spielte den Ball schön nach außen durch die Lücke auf Stindl, der sieht das Cisse in Position läuft und flankt genau auf den senegalesischen Wirbelwind, Kopfball, Tor, 2:0.
Die Gästefans waren aus dem Häuschen und Regensburg nach 8 Minuten schon mit 2 Toren im Rückstand.
Nach der Führung spielte es sich für die Gäste natürlich leichter. Die Angriffe der Heimmannschaft wurden stets vor dem eigenen 16ner abgefangen und so konnte man auf Seiten der Krefelder sogar noch nachlegen.
In der 36 Minute hatte Cisse gut Platz und zog aus ca. 28 Meter ab. Der Ball senkte sich hinter Vollath ins Netz – wie viele Schüsse aus solch einer Distanz schien der Ball haltbar, wie auch immer es stand 3:0.
In der 45 Minute konnte Le Tallec sogar auf 4:0 stellen und so ging es dann auch in die Pause.
Der KFC hatte keinen Schuss der Regensburger auf das eigene Tor zugelassen. Dies sollte sich aber nach der Pause ändern.
Die Gastgeber kamen bissiger aus der Kabine und spielten nun gut mit.
Almer musste sich 2 mal richtig strecken um sehr gute Einschussmöglichkeiten zu verhindern. Jetzt war der Jahn oben auf.
In Minute 54 konnte sich Vollath dann auszeichnen indem er einen gut geschossenen Elfer von Junuzovic glänzend parierte.
In der 73 Minute traf dann Beaulieu – Bourgault inzwischen gegen den Spielverlauf zum 5:0. Nach einer Ecke kam der Ball abermals hoch in der Strafraum der Gastgeber, Sullu konnte den Ball nicht klären und produzierte eine Kerze, der Torschütze zum 5:0 erkannte die Situation am schnellsten und verwertete den Ball per Kopf.
Regensburg steckte nicht auf und traf in der 87 Minute durch Krause nur den Pfosten.
Trainerstimmen:
SSV Jahn Regensburg: Am heutigen Tag lief alles schief, was nur schief laufen konnte. Diese Niederlage nehme ich voll auf meine eigene Kappe, weil ich mein Team in der ersten Halbzeit mit der völlig falschen Taktik auf den Platz geschickt habe. Wir wurden praktisch überrannte. In Hälfte 2 halten wir gut dagegen, aber unsere Chancen landen entweder am Pfosten oder Almer hält stark. Uerdingen auf der anderen Seite mit 2 eher glücklichen Toren, aber im Ganzen geht der Sieg auch so in Ordnung. Highlight auf Regensburger Seite der gehaltene Foulelfmeter durch Vollath
KFC Uerdingen 05: Heute sind wir richtig gut in die Partie gekommen. Die beiden schnellen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt und danach lief es dann, vor allem in der 1 Halbzeit super für uns! In der 2 Halbzeit war Regensburg dann wesentlich stärker und Almer hat uns hier das zu Null gerettet. Wenn unsere Rückrunde ähnlich stark wird, können wir tatsächlich durchmarschieren. Jetzt heißt es allerdings ruhig bleiben und scheuen was kommt. Viel Erfolg in der Rückrunde an unseren Kollegen!
Statistik:
Tore:
Noten Jahn:
Noten KFC:
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Michael B.) BlueStriker 17. Saison - 2. Hauptrunde Keine Tore! (2) Gomez Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Keine Chance gegen den zuküftigen Meister Danke für ein schnelles Spiel und viel Erfolg weiterhin! -
Glückwunsch! Wird so oder so wieder eine Spitzenplatziereung dieses Jahr!
-
Pander will es wohl noch bisschen spannend machen
-
Sehr gut mullu! Weiter machen!!!
-
Danke danke! Der wird sicher teuer wenns der letzte ist
-
Abel geht aber da gefällt mir Hovland doch besser! Bitte liebe Transferleitung bringt den Hovland noch auf den Markt und dann ist das Bieten eröffnet
-
einen erstligareifen Verteidiger!Also wer noch ein bisschen Geld braucht und einen wirklich guten Verteidiger abgeben will, teilt mir das hier mit und ich komme dann zu den VerhandlungenErstligareif heißt:eine gweisse Grundsschnelligkeit (so um die 80) und recht gute Werte in den wichtigen Bereichen (also ab 80)Bin gespannt ob sich da noch was tut!
-
Schön wärs aber da sind noch einige in Schlagdistanz bevor wir uns Meister nennen könnenJa Ava das ist unser Ziel! Und zwar nicht nur 1 mal sonder in SerieWir sind einfach froh, dass wir den Nicht - Abstieg so gut wie in er Tasche haben
-
Daniel310808 (daniel liebelt)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 15. Spieltag Lakic (1) (1) Le Tallec
(1) CisséZuschauer: 20.800
S P I E L B E R I C H T 15. Spieltag, Kiel empfängt Uerdingen; der 11 gegen den 1
Von Beginn an übernahmen heute die Gäste das Kommando. Mit ansehnlichen Kombinationen konnten sie sich eine Chance nach der Anderen herausspielen aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Insgesamt wurden in der 1 Hälfte gleich 7 gute Chancen vergeben, Junuzovic traf sogar den Pfosten und hätten Cisse und Le Tallec nicht einen Fehler der Heimabwehr ausgenützt wäre es beim 0:0 nach 45 Minuten geblieben. Aber Cisse fing einen schlechten Pass des Verteidigers ab ließ den 2 mit einem Haken stehen und legte quer auf Le Tallec welcher nur noch einschieben musste. 1:0 in der 31 Minute.
Die zweite Hälfte war ähnlich, allerdings hatten die Gastgeber nun auch ihre Möglichkeiten. Beim KFC wollte dann nichts mehr funktionieren, die einfachsten Pässe kamen nicht an und die Abschlüsse wurden immer ungefährlicher.
In der 77 Minute gelang dann einmal das Zusammenspiel der beiden Stürmer und einen schönen Doppelpass verwertete Cisse im 1:1 mit dem Keeper zum 2:0.
Die tapfer kämpfenden Gastgeber kamen nach einer schönen Kombination noch zum Anschlusstreffer durch Lakic der in der Nachspielzeit per Kopf auf 1:2 verkürzen konnte.
Trainerstimmen:
Holstein Kiel: Die kieler hatten hier großen respekt gegen kfc und es hätte 2stellig enden können
KFC Uerdingen 05: Das war heut ein richtiger Arbeitssieg. Irgendwie wollte nichts funktionieren. Die Pässe waren schrecklich ungenau und der Abschluss unter aller Sau. Wir haben aber nicht aufgesteckt und weiter Druck gemacht. Zum Glück sind wir dafür auch belohnt worden und freuen uns auf die nächsten Spiele. Viel Erfolg noch an Kiel!
Statistik:
Tore:
Noten Kiel:
Noten KFC:
-
Brauch leider noch ein paar Tage!