Beiträge von fifastriker


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Björn Lange) hec1887

    2. BuLi - 17. Saison - 14. Spieltag
    Stindl (1)
    Le Tallec (1)
    Cissé (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    14. Spieltag; der 1. empfängt den 4.; die Gastgeber wollten nach dem 3:0 über Bochum gleich nachlegen und der Konkurrenz vorlegen und die Gäste schon seit dem 2 Spieltag unbesiegt wollten versuchen oben dran zu bleiben. Das Spiel versprach also Spannung.

    In den ersten Minuten merkte man hier, dass die Gastgeber nicht wirklich ins Spiel kamen. Großaspach hatte mehr vom Spiel blieben aber auch immer wieder in der Abwehr der Krefelder hängen.

    Vom Heimteam war offensiv nichts zu sehen, die Pässe kamen nicht an, Stellungsfehler zerstörten das Kombinationsspiel zur Gänze und die Hintermannschaft der Gäste war sehr bissig und immer da.

    So spielte sich das Meiste im Mittelfeld ab.

    In der 34 Minute wagte sich dann Drazan am Flügel ein zu eins zu gehen und konnte sich auch durchsetzen, da allerdings der Flügel sofort dicht gemacht wurde schlug der Österreicher einen Haken in die Mitte und flankt aus dem Halbfeld in den Strafraum, dort steht Cisse ganz allein und bezwingt Mundine aus 6 Metern. Der erste Schuss war somit sofort im Netz, zu diesem Zeitpunkt unverdient denn auch wenn die Gäste keine Torchance generieren konnten machten sie das Spiel.

    Danach kam auch Großaspach zur ersten und in der 1 Hälfte einzigen Torchance doch Almer war zur Stelle und wehrt zur Ecke ab.

    Pause; Torchüsse 1:1

    Nach der Pause wollten die Krefelder mutiger nach vorne spielen aber die Abwehr der Gäste stand bomben sicher.

    Wieder hatten die Gäste mehr vom Spiel also sich in der 62 Minute Cisse freilaufen konnte und Junuzovic auf den Stürmer steil spielen wollte, der Ball wurde aber vom Abwehrspier der Großaspacher genau in Stindls Lauf gespielt und der Mittelfeldmotor hat keine Probleme und nimmt das Geschenk dankend an. 2 Torschuss 2:0.

    Die Gäste waren weiter sehr bemüht aber in letzter Konsequenz zu glücklos. Und dann kam es noch schlimmer.

    In der 76 Minute köpfte Le Tallec nach einer Ecke zum 3:0 ein und natürlich war es der 3 Torschuss der auch direkt im Kasten landete. Eine unglaubliche Treffsicherheit die die Krefelder hier heute an den Tag legten.

    Diese Treffsicherheit war dann natürlich auch spielendscheidend denn besser war hier heute keiner!

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: WOW! Danke an die Offensive die heute die wenigen Möglichkeiten die uns Großaspach ermöglicht hat eiskalt genutzt haben. Der Sieg freut uns natürlich sehr ist aber viel zu hoch ausgefallen!

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten Großaspach:

    Wünsch dir noch einen )

    Ich hab auch immer auf den Fg geachtet und bin nicht aufgestiegen. Letzte Saison hab ich dann mal eingekauft, hatte dann Meisterschaft zum Ziel und bin aber auch aufgestiegen - fast alle Rüsten ab um Fg´s zu gewinnen aber man braucht für FIFA 15 ein starkes Team und gute Spieler also einfach den ein oder anderen "Star" kaufen! Martinez war teuer und bringt mich beim Saisonziel nach Oben aber hat sich schon jetzt ausgezahlt König weil er einfach ein Staubsauger ist an dem fast Niemand vorbeikommt und Spaß macht es auch mit dem zu spielen und das ist doch auch wichtig!
    Nicht aufgeben! Einkaufen! Du hast Geld und auch noch Spielraum beim FG - dein Team ist meiner Meinung nach (nicht böse sein) bis auf Lavric, Lauth, Habryka und Leckie (mit Bauchweh) nicht erstligatauglich. Da geht doch noch was - vor allem in der Defensive!



    DelPiero (Pascal )
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Stindl
    (1) Le Tallec
    (1) Cissé
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    13. Spieltag; Spitzenspiel in der 2. BuLi; Bochum empfängt Uerdingen zum heißen Tanz.

    Der Zweite gegen den Ersten, ein Fußballleckerbissen der Hinserie in der 2. BuLi des VDFB. Beide Teams sind noch ungeschlagen und wollten diese Serie natürlich beibehalten.

    Von Beginn an kamen die Gäste sehr gut ins Spiel. Die Abwehr um Martinez stand sicher und Vorne kam man ein ums andere Mal gefährlich vor den Kasten der Bochumer.

    Bereits in der 10 Minute nahm sich Martinez ein Herz und dribbelte in die gegnerische Hälfte, dort sah er Cisse starten und servierte ihm den Ball direkt, hoch und schön in den Lauf, der Senegalese nahm sich den Ball gut mit und ließ Luthe im 1:1 keine Chance und schob zu 1:0 ein! Das Stadion verstummte, nur die Gästefans waren zu hören.

    Jetzt wachten die Gastgeber auf aber die Krefelder waren heute richtig stark und sehr konzentriert. In der 13 Minute parierte Luthe einen Schuss von Le Tallec, die anschließende Ecke brachte nichts ein.

    Auch die anderen Möglichkeiten wurden von Luthe gehalten oder leichtfertig vergeben.

    In Minute 37 tauchte dann plötzlich Inui alleine vor Almer auf doch der Österreicher wehrte den Ball mit einer Glanztat zur Ecke ab. Dies sollte die einzige Chance des Spiel für die Gastgeber bleiben denn die Krefelder spielten sich hier in einen kleinen Rausch.

    Danach hatten noch Le Tallec eine gute Möglichkeit aber wieder war Luthe zur Stelle.

    Zur Pause stand es nach Schüssen aufs Tor 1:8 aus Sicht der Heimmannschaft.

    Nach Wiederbeginn drängten die Gäste auf das zweite Tor. In der 47 Minute traf Cisse aus spitzen Winkel nur den Pfosten.

    In der 50 Minute machte es sein Sturmpartner dann besser. Cisse mit der Ferse auf BB und der sieht Le Tallec starten und schickt ihn steil, Le Tallec nimmt sich den Ball mit und vollendet zum verdienten 2:0. Die Gästefans tobten denn damit hatte eigentlich keiner gerechnet.

    Der KFC gab hier nicht nach und erspielte sich Chance um Chance, Bochum konnte sich nie wirklich befreien oder für Entlastung sorgen.

    In der 84 Minute dann der schönste Spielzug des Spiels. Cisse legt raus auf Drazan der mit einem Haken nach innen den Verteidiger aussteigen lässt und dann in die Mitte auf Le Tallec spielt, dieser legt den Ball zurück an die Strafraumgrenze, Stindl nimmt Maß und schlenzt den Ball ins Netz. Ein schöner Treffer super herausgespielt aber durchaus haltbar.

    Danach passierte nicht mehr viel außer das Cisse alleine vor Luthe verzog.

    Trainerstimmen:

    VfL Bochum: war zu keiner Stellungnahme bereit

    KFC Uerdingen 05: Das war erstklassig! Wird haben den Tabellenzweiten heute sehr gut in Griff gehabt, haben nur eine Torchance zugelassen und verdient und souverän gewonnen. Wenn man hier heute was bemängeln muss dann natürlich die Chancenauswertung. Da waren 3-4 Situationen dabei wo wir unbedrängt zum Abschluss kommen und das Tor nicht machen sowas kann sich bitter rächen. Aber heute bin ich restlos zufrieden!

    Statistik:

    Tore:

    Noten Bochum:

    Noten KFC:

    Wünsche mir David Abraham (so wie er bereits erstellt ist oder um 1-2 Punkte stärker)

    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/1899-hoffenheim-3209/36717/spieler_david-abraham.html[/URL]

    [URL]http://www.transfermarkt.de/david-abraham/profil/spieler/58178[/URL]



    Werte unter Vorbehalt.

    Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 17. Saison - 9. Spieltag
    Schweinsteiger (1)
    Zimmermann (1)
    Delura (1)
    (4) Cissé
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute nur kurz (zu mehr hab ich keine Lust)

    Uerdingen macht in der 1 Hälfte total das Spiel Meppen geht durch Schweinsteiger aus 22 Metern, unterkannte Latte 1:0 in Führung. Unverdient denn der KFC macht das Spiel und hat weitaus mehr Torchancen. Danach igelt sich der Gastgeber hinten ein.

    In der Schlussphase der 1 Hälfte zieht dann Le Tallec aus 34 Metern ab und trifft die Latte, der Ball springt ins Feld zurück, ein Verteidiger will klären aber Junuzovic kommt an den Ball und spielt auf Cisse – der zieht halbvolley ab und trifft.

    Nach der Pause dann ein Hin und Her. Cisse trifft nach Ecke wuchtig per Kopf zum 2:1.

    Kurz darauf das 2:2. Handball am Strafraum der Gäste und irgendwann tut sich dir Lücke auf in die Zimmermann startet und zum Ausgleich einschiebt.

    Dann macht Cisse das 3:2. Pass Junuzovic Cisse lässt einen Verteidiger aussteigen und zieht ab, der Schuss wird von einem Verteidiger unhaltbar abgelenkt und landet im Tor.

    Uerdingen kann auf 4:2 davon ziehen. Wieder Ecke wieder Cisse, mega Kopfball – Tor

    In der Nachspielzeit wird Delura gut bedient und trifft noch zum 3:4.

    Ende!

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: Ganz wichtige Punkte! Hinten sind wir heute nicht gut gestanden und haben und in den wichtigen Situationen schlecht bewegt. Daraus müssen wir lernen aber alles in allem bin ich zufrieden!

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten Meppen:


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Josef Hartl) Senf

    2. BuLi - 17. Saison - 12. Spieltag

    Callsen-Bracker (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    12. Spieltag der Tabellenerste empfängt den Sechsten aus Ingolstadt.

    Das Heimteam seit 10 Spielen unbesiegt wollte diese Serie unbedingt ausbauen und der Tabellensechste wollte nach zwei Niederlagen am Stück wieder Punkte einfahren um oben dran zu bleiben.

    Die Gäste agierten heute sehr defensiv und so entwickelte sich von Anfang an ein Spiel das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Keiner wollte den einen entscheidenden Fehler machen und so passierte nicht viel.

    In der 21. Minute konnte sich Drazan am Flügel ein bisschen Platz verschaffen und flankt in die Mitte, Cisse kann sich durchsetzen, köpft aber Hitz den Ball in die Arme.

    In der 36 Minute wurde Progrebniak fein in die Tiefe geschickt wurde aber von Callsen – Bracker etwas abgedrängt und so war der Winkel schon zu schlecht um Almer zu bezwingen.

    In der 37 Minute gab es dann den Eckball und Abel stieg fast unbedrängt hoch aber Almer konnte hier wieder super parieren.

    Die Taktik der Gäste schien auf zugehen, Hinten dicht machen und vorne mit schnellen Pässen gefährlich werden.

    In der 43. Minute wurde dann Cisse von Junuzovic steil geschickt und kam auch in halbwegs guter Position zum Abschluss, jagte den Ball aber in die Wolken. Danach war Pause.

    In der zweiten Hälfte war noch weniger los. Beide Teams standen Hinten gut und so lief fast alles im Mittelfeld über die Bühne.

    In der 66. Minute versuchte es dann Cisse aus der Distanz und der schwache Schuss wurde zur Ecke abgelenkt.

    Junuzovic beim Eckball kurz auf Drazan und der flankt auf den kurzen Pfosten. Callsen – Bracker kommt daher gerauscht und wuchtet den Ball unhaltbar ins Tor.

    Das dieser Treffer ganz wichtig war wusste man auf Seiten der Krefelder die jetzt auch Hinten dicht machten und so war eigentlich überhaupt nichts mehr los.

    In der 83. Minute versuchte es Progrebniak nochmals mit einem Schuss aber Almer hatte hier keine Probleme.

    In der Nachspielzeit hätte sich Hitz noch zum Held machen können als er nach einem Eckball zum Kopfball kam den Ball aber nicht richtig drücken konnte und so landete die Wulle in Almers Armen.

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: Uf, das war heute magerkost. Wenn beide Teams auf Sicherheit bedacht sind und in der Defensive gut stehen wird’s für die Zuschauer langweilig. Aber dennoch muss man erstmal Hinten so gut stehen, dass die Null steht. Danke an Callsen – Bracker der uns diesen Sieg beschert hat denn ohne dieser Ecke wäre hier heute nicht viel gegangen. Ich denke hier werden sich noch einige die Zähne ausbeißen und wünsche Ingolstadt alles Gute und viel Glück in den nächsten Spielen!

    FC Ingolstadt 04: Ich bin sehr zufrieden. Wir haben es heute mit dem Manschaftsbus im Tor versucht, und das eigentlich sehr erfolgreich. Uerdingen kam zu keiner einzigen großen Torchance, die 2 besten Chancen hatten sogar wir. Dass dann aber eine Ecke, die Cisse mit einem ungefährlichen 40-Meter-Schuss, den Kucukovic an den Hintern bekam, rausholte, zum tor führte, zeigt, dass wir derzeit die Scheisse am Fuß kleben haben. Auch dass der Schiri zwei hoffnungsvolle Angriffe von uns zum Pausen - bzw. Schlusspfiff nutzte (beim schlusspfiff waren wir sogar im strafraum und wollten grade eine ecke rausholen) passte da ins bild. Schade auch, dass ich Hitz in der 90. nicht spielen konnte, und diesem so der Ball zwar auf den Kopf viel, er aber von selbst köpfte und keinen druck dahinter brachte. Insgesamt wäre ein 0:0 gerecht gewesen. Glückwunsch trotzdem nach uerdingen zu den 3 Punkten. Wir haben gezeigt, dass wir mit jedem in dieser Liga mithalten können.

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten FCI:


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    2. BuLi - 17. Saison - 10. Spieltag
    Beaulieu-Bourgault (1)
    Cissé (3)
    (1) Höger
    (1) Chrisantus
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    10. Spieltag, das Duell der beiden Direktaufsteiger der letzten Saison steht an; der Tabellenführer empfängt den Elften.

    Beide Teams tasteten sich anfangs ab aber dann sollte es richtig los gehen.

    In der 11 Minute prüfte Bieber Almer aber der Keeper konnte den Ball gut zur Seite abwehren.

    In der 22 Minute näherten sich die Gastgeber auch das erste Mal richtig gefährlich dem Gästetor doch Junuzovic verzog knapp.

    Die Gastgeber versuchten jetzt früher zu stören und wurden prompt dafür belohnt.

    Cisse geht aggressiv auf den Verteidiger und kann ihm den Ball abnehmen. Der schnelle Stürmer ist auf und davon und lässt Waterman keine Chance 1:0 die Grotenburg bebt.

    Jetzt waren die Krefelder wirklich im Spiel und erspielten sich gute Möglichkeiten aber auch die Gäste waren immer gefährlich.

    In der 33 Minute bekam Beualieu – Bourgault den Ball im Mittelfeld und lief aufs Tor zu. Kein Gegenspieler attackierte ihn und so zig er aus 30 Metern ab – der Ball schlug halb links im Kasten ein 2:0 und obwohl der Schuss recht stramm war schien er doch haltbar gewesen zu sein.

    Jetzt lief es für das Heimteam. Aber nicht lange.

    Schon in der 38 Minute konnten die Gäste den Anschlusstreffer markieren. Sie kombinierten sich schön auf den Flügel dann wurde der Ball schnell in die Mitte gespielt – nochmal abgelegt war dann Höger zur Stelle und traf unhaltbar ins lange Eck. Die Aachener rochen nun Lunte und drängten auf den Ausgleich.

    Es gab nun Chancen auf beiden Seiten aber es sollte bis zur 77 Minute dauern ehe das nächste Mal gejubelt werden durfte.

    In besagter Minute konnte sich Cisse nach einem Eckball hochschrauben und ohne Gegenwehr der Alemannia Abwehr einköpfen. 3:1 – die Vorentscheidung?

    Nein! Wie beim 1:0 durch Cisse attackierte nun Chrisantus aggressiv die Defensive der Krefelder und Callsen – Bracker ließ sich den Ball im eigenen Strafraum abnehmen, Chrisatus schob nur 1 Minute nach dem 3:1 zum 2:3 ein. Es war wieder spannend!

    In der 86 Minute konnte sich Stindl am Flügel gut durchtanken und bediente Le Tallec in der Mitte, dieser kam auch gut zum Kopfball jedoch traf er nur die Latte.

    In der 89 Minute konnte sich dann Drazan sauber am anderen Flügel durchsetzen, zog in die Mitte und spielte einen Pass auf Cisse, Annahme, Abschluss 4:2 und die Entscheidung.

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: Ich hatte vor der Partie ein ähnlich schlechtes Gefühl wie vor dem Spiel gegen Verl, von daher bin ich einfach nur mit den 3 Punkten zufrieden. Wir haben gut nach vorne gespielt und auch einige Chancen gehabt aber leider immer nach einer 2 Tore Führung sofort den Anschlusstreffer bekommen was für die Ruhe im Spiel nicht sehr förderlich war. Danke an eVil und viel Erfolg in den nächsten Spielen.

    Alemannia Aachen: -folgt ev. –

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten Aachen: