Stark deCoo! Glückwunsch!!!
Beiträge von fifastriker
-
-
Glückwunsch! Nette BilderUnd der Schiedsrichter hatte wohl gesoffen.....
-
wie jetzt?! Ich seh nix!
-
Alejandro (Alexander Fiebig)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag Eigentor (1)
Petersen (1)(1) Junuzovic
(2) Le TallecZuschauer: 25.600
S P I E L B E R I C H T 11. Spieltag und Energie Cottbus empfängt den KFC Uerdingen zum spontanen Aufeinandertreffen.
Der Tabellenfünfte bittet den Tabellenführer zum Spitzenspiel. Das Heimteam seit 5 Spielen unbesiegt wollte dem Spitzenreiter ein Bein stellen und versuchen die Punkte zu Hause zu lassen. Die Gäste wollten nach dem Spektakel in Verl auch heute versuchen schnell nach vorne zu spielen und früh in Führung zu gehen.
Bereits in der 3 Minute kam Le Tallec in guter Position zu einem Kopfball konnte die Pille aber nicht drücken und so ging der Ball über das Tor.
Diese erste Möglichkeit beflügelte die Gäste und sie kamen gut in die Partie.
In der 5 Minute konnte sich dann Junuzovic nach Pass von Drazan gut in den Strafraum dribbeln und abziehen, der Ball wurde minimal von Djourou abgefälscht und landet im Netz. 1:0 die Gästefans jubeln.
Jetzt gab es ein hin und her aber die Abwehrreihen standen gut.
In der 36 Minute schickte Junuzovic Cisse auf den Flügel, flanke und Friebertshäuser steht zu weit weg von Le Tallec der Top-Stürmer der Gäste nimmt den Ball volley mit einem Seitfallzieher und donnert das Leder in die Maschen. 2:0 was war hier denn los?
In der 44 Minute bekam Junuzovic im Mittelfeld den Ball und spielte Cisse an, dieser wartete bis sein Kapitän in die Lücke gelaufen war und servierte ihn den Ball perfekt zurück. Junuzovic zog aus 15 Metern ab und traf ins lange Eck. 3:0 fast jeder Schuss ein Treffer – das Spiel schon entschieden?
Nur 1 Minute später die Antwort von Cottbus. Schöner Doppelpass zwischen Pedersen und Valentini und Cottbus´s Top-Stürmer trifft trocken zum 1:3.
Nach der Pause wollten die Gastgeber nachlegen und das Spiel nochmal spannend machen aber die Gäste hatten wieder einen guten Start.
In der 53 Minute lief der Ball dann schön über Junuzovic, Beaulieu-Bourgault und Cisse bis letzterer das Spielgerät perfekt in Le Tallec´s Lauf spielte und der Franzose seinen 2 Treffer markierte.
Danach war es dann ein hin und her bis zum Schluss. Einen Elfmeter hätte es für Cottbus geben müssen als Pedersen von Cisse im Strafraum von Hinten am Schuss gehindert wurde. Beide Teams trafen auch noch jeweils einmal den Pfosten aber es blieb beim 4:1 aus Sicht der Gäste.
Trainerstimmen:
FC Energie Cottbus: -folgt-
KFC Uerdingen 05: Heute lief alles für uns. Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben dann auch schnell das wichtige erste Tor gemacht. Danach ist es dann optimal gelaufen. Besonders freut mich heute die starke Leistung unsrere Offensive und herausheben muss ich heute besonders Cisse der zwar ohne Tor blieb aber Spieler des Spiels geworden ist. Danke an Alejandro und viel Erfolg in den nächsten Spielen!
Statistik:
Tore:
Noten Cottbus:
Noten KFC:
-
Sauber! Weiter so!!!
-
-
Glw Topo! Gleich wieder so ein Hammerspiel!Und Senfl Kopf hoch das Glück kommt wieder!
-
Boll (Fabian B.)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag Keine Tore! (1) Junuzovic Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T 6. Spieltag; FC St. Pauli empfängt den KFC Uerdingen am Millerntor; der sechzehnte lädt den Tabellenführer zum heißen Tanz.
Irgendwie war schon vor dem Spiel eine gewisse Nervosität in der Luft zu spüren. Die Gastgeber noch ohne Saisonsieg wollten sich mit einem Sieg rehabilitieren und die Gäste wollten ihre gute Serie weiter ausbauen.
Das Spiel begann verhalten da beide Teams zuerst auf Sicherheit bedacht waren. Danach konnten sich die Krefelder mehr Spielanteile sichern.
In der 8 Minute gab es einen Freistoß aus 20 Metern für Uerdingen. Junuzovic legt sich den Ball zurecht und zirkelt ihn schön über die Mauer doch Pliquett taucht ab und hält den gut angetragenen Freistoß.
In der 24. Minute hatte Le Tallec kurz Platz in der sonst sehr eng und sicher stehenden Abwehr und zog aus 15 Metern ab – doch wieder war es Pliquett der die Pille abwehren konnte.
Nach und nach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. In der 40 Minute gab es dann die bisher beste Chance für St. Pauli. Ramos zog volley von der Strafraumgrenze ab aber Almer kann den Ball irgendwie aus der Ecke kratzen.
Danach war Pause – durch schnaufen
In der 50 Minute konnte sich dann einmal Cisse freilaufen und zog in den Strafraum, sein platzierter Schuss sollte den Weg in die lange Ecke finden aber wieder einmal war Pliquett zur Stelle.
2 Minuten später spielte Subotic einen Fehlpass beim Spielaufbau, Beaulieu – Bourgault fing ihn ab und schickte Junuzovic in die Gasse, der Kapitän setzte sich durch und traf zum wichtigen und vielumjubelten 1:0. Wieder war Pliquett dran aber diesmal war auch er chancenlos.
Jetzt mussten die Gastgeber mehr tun und die Gäste zogen sich zurück. Es wurde ein Spiel im Mittelfeld wo sich beide Teams neutralisierten.
In der 72 Minute tanzte sich Cisse mit ein bisschen ballglück in den Strafraum, scheitere aber am Pfosten und vergab die Vorentscheidung.
Danach beorderte der Gästetrainer seine Spieler zurück und die Krefelder brachten den Spielstand über die Zeit.
Trainerstimmen:
FC St. Pauli: "Auch wenn wir heute verloren haben, befinden wir uns auf dem richtigen Weg. Ich denke, dass wir es Uerdingen heute nicht gerade leicht gemacht haben gegen uns einen Sieg zu erlangen. Schlussendlich hätten wir eine unserer Chancen reinmachen müssen um was zählbares mitnehmen zu können. Ich bin guter Dinge, dass es bis zum ersten Saisonsieg nicht mehr lange hin ist."
KFC Uerdingen 05: Wir waren schon vor dem Spiel so eigenartig angespannt und haben uns dadurch das Leben selbst schwer gemacht. Leider haben wir es wieder verabsäumt unsere Chancen zu nutzen und so war die Partie bis zum Schluss sehr spannend. Almer hat heute alles gehalten was auf sein Tor kam und zum Glück hat Junuzovic zumidest einmal getroffen. Wenn Pauli weiter so auftritt werden sie sicher noch einige Siege einfahren!
Statistik:
Tore:
Noten St. Pauli:
Noten Uerdingen:
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Maximilian M.) meXx 2. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag Junuzovic (1)
Cissé (4)(1) Rudnevs
(1) KweukeZuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T 5. Spieltag; der KFC Uerdingen empfängt die Löwen aus München; der Zweitplatzierte muss also gegen den Fünftplatzierten ran.
Beide Teams hatten einen guten bis sehr guten Saisonstart aber beide Trainer hatten schon länger kein Ligaspiel absolviert und so wusste man nicht genau wie man den jeweiligen „Gegner“ einschätzen sollte.
Zu Beginn gab es eine kurze Phase des Abtastens allerdings war diese nach 25 Minuten vorbei denn Cisse stellt nach schönem Zuspiel von Junuzovic auf 1:0.
In der 35 Minute konnte sich dann Rudnevs schön freilaufen und traf, schön bedient von Ben – Hatira, zum Ausgleich.
Kurz darauf konnte abermals Cisse nach schönem Zuspiel von Le Tallec wuchtig ins lange Eck treffen.
Nach dem 2:1 waren die Krefelder etwas sicherer und hatten das Spiel ganz gut um Griff.
Vor der Pause stellte dann Cisse sogar auf 3:1. Drazan steckte den Ball schön in den Strafraum und der Senegalese markiert mit seinem dritten Tor den Pausenstand.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten in der 59 Minute durch Kweuke den Anschlusstreffer bejubeln. Almer konnte einen Schuss in dieser Situation nicht festhalten, der abgeprallte Ball sprang zu Rudnevs der mit der Ferse versucht den Ball in den Kasten zu schieben, Almer und Caldirola können nur noch abfälschen und der Ball landet vor Kweuke´s Füßen – Tor nur noch 2:3.
Das Heimteam wollte jetzt unbedingt nachlegen und versuchte früher zu attackieren.
In der 70 Minuten sollte sich dies auszahlen. Drazan erkämpft sich den Ball und schiebt ihn Junuzovic in den Lauf. Der Kapitän ist durch und trifft in die Kurze Ecke zum 4:2.
Jetzt mussten die Gäste aufmachen und die Krefelder nutzten den Raum.
In der 90 Minute konnte sich dann Stindl über rechts Außen durchsetzen und spielt den Ball quer, Cisse nimmt sich den Ball mit und donnert ihn zum 5:2 ins Netz.
Danach war Schluss und leider wurde das Flutlicht zu schnell ausgeschalten dadurch konnten die Reporter keine Statistiken mitnehmen (Schützen stimmen – die Minuten sicher nicht ganz)
Trainerstimmen:
KFC Uerdingen 05: Danke Cisse! Heute hat er uns seine ganze Klasse gezeigt. Wir haben heute nach der Pause wieder ein starkes Spiel gezeigt und freuen uns sehr über diese drei Punkte! Viel Erfolg noch an meXx!
TSV 1860 München: - folgt ev. –
-
Ganz wichtiger 3er! Gratuliere!!!
-
Ja is echt komisch!!! Bin zu viel mit Menschen in KontaktWird aber schon langsam besser allerdings ist der Kreislauf noch im A.... -gebt mir noch ein paar Tage dann bin ich wieder spielbereit!
-
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Maik Dodge) Serpico 2. BuLi - 17. Saison - 7. Spieltag Stindl (1)
Le Tallec (1)Keine Tore! Zuschauer: 33.600
S P I E L B E R I C H T Heute konnte der 7. Spieltag nachgeholt werden und es trafen der Tabellen 3. und der Tabellen 9. aufeinander.
Das Spiel begann hektisch da beide Teams unbedingt punkten wollten. So dauerte es einige Zeit bis sich klare Torszenen ergeben sollten.
In der 33 Minute konnte sich Junuzovic in Stellung bringen und zog kurz außerhalb des Strafraumes ab, doch Fährmann konnte weltklasse parieren.
Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und kamen so auch zu guten Möglichkeiten. In der 43 Minute scheiterte Le Tallec mit einem sehenswerten Schuss an der Stange aber nur 1 Minute später sollte es im Kasten der Gäste klingeln.
Junuzovic legt ab auf Stindl und der schlenzt den Ball mit dem Außenrist aufs Tor – der Keeper kann halten, den Ball aber nur zur Mitte abwehren und da steht Le Tallec genau richtig und köpft zum umjubelten 1:0 ein.
Gleich darauf konnte sich Mlapa gut durchsetzen, drehte sich nochmal weg vom Tor und steckte den Ball perfekt in den Lauf von Akpala der ganz alleine auf Almer zulief – und den Ball am Kasten vorbeischob – riesen Glück für Uerdingen.
Danach war Pause und die Gastgeber konnten mit der ersten Hälfte zufrieden sein.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Krefelder das Spiel in den Griff zu bekommen, was auch halbwegs gelingen sollt aber die Gäste waren immer gefährlich.
In der 70 Minute setzte dann Cisse einen wunderbaren Weitschuss nur an die Stange und 9 Minuten später traf dann Stindl zum 2:0. Hier sprang der Ball zuvor vor die Füße von Drazan – Flanke Le Tallec gewinnt das Kopfballduell – Fährmann wieder dran der Teufelskerl aber gegen Stindls Kopfball war er dann machtlos 2:0 - das Stadion bebte wieder einmal.
Danach passierte nicht mehr viel und so kann der KFC nach langer Pause über drei wichtige Punkte jubeln.
Trainerstimmen:
KFC Uerdingen 05: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spiel und besonders mit dem Ergebnis! Es war wichtig das wir nach der Pause wieder gut starten und das ist uns gelungen. Jetzt hoffen wir dass noch ein paar mehr Punkte dazu kommen dann haben wir vielleicht mit dem Abstieg nichts zu tun!
1. FC Saarbrücken: - folgt ev. -
Screens reiche ich noch nach
-
Nicht verpassen -> morgen läuft Beisel aus!!! Super Verteidiger und einige Jahre macht er auch noch also zu schlagen!!!
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
da ich ein netter Mensch bin dachte ich mir, ich geb euch die Chance einen Mega - Stürmer zu bekommen, aber halt zu einem Preis der für mich in Ordnung ist. Le Tallec hat Stärke 71, kostet fast kein Gehalt und macht mehr Tore als Cisse also wenn den wer will muss er einfach Schmerzensgeld an mich überweisen und wenn ihn keiner will macht er einfach weiter Tore für den KFC[/quote]
Man sieht ja wieder sehr beeindruckend wie er am laufenden Band Tore für den KFC macht...
Ich denke da wäre es einfach nicht angebracht diesen Überspieler von seinem KFC zu trennen...Da hast du recht deshalb auch das sehr sehr hohe Schmerzensgeld! -
da ich ein netter Mensch bin dachte ich mir, ich geb euch die Chance einen Mega - Stürmer zu bekommen, aber halt zu einem Preis der für mich in Ordnung ist. Le Tallec hat Stärke 71, kostet fast kein Gehalt und macht mehr Tore als Cisse also wenn den wer will muss er einfach Schmerzensgeld an mich überweisen und wenn ihn keiner will macht er einfach weiter Tore für den KFC
-
Muss leider verlängern! Hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen -> sobald es geht bin ich wieder spielbereit!
-
Bin heute leider mit Fieber aufgewacht :( Bitte meine Spiele verschieben
-
Seit langem wieder mal UT versucht -> 5 Spiele 5 mal abgebrochen!!! Hat keinen Sinn denn ich bekomm dann 150 oder so und die Verträge kosten mich mehr also sinnlos!!!
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich frag mich echt, was einige aufm tfm machen. soweit ich weiss war friend vor ner woche für 300.000 oben. jetzt bieten sich 2 gegenseitig auf 543.000 hoch. selbst vor 3 wochen hat er keine 500.000 gekostet[/quote]Das passt schon so! War so gewollt von mirAber Friend wird Cobra noch viel Spaß machen und den Gegner aufn Sack gehen von daher -> Glückwunsch Cobra!!!