Beiträge von fifastriker

    Ich hatte genau das selbe Problem mit diesen Abbrüchen und deshalb hab ich auch drauf geschi....

    Ich jedenfalls hab dieses Cheattool nicht und deshalb is es einfach nicht spielbar.......


    Besser spät als nie.......

    Javier `Chicharito`Hernandez wechselt für knapp 2,7 Millionen zum KFC.

    Die Kasse ist klamm aber dafür kann sich der Sturm der Krefelder nun wirklich sehen lassen. Nun gibt es einen heißen Kamof und die 2 Plätze an der Sonne wobei Chicharito nach seinem Auftritt gegen den BVB erstmals wohl einen Fixplatz hat.

    "Das ist ein Ding! Das wir so einen Kracher bekommen können hätte ich nicht gedacht, Danke an den Herrn Manager der hier All IN gegangen ist und scheinbar gewonnen hat!" war der Trainer hocherfreut über den neuen Spieler.








    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Marc Takacs) Sec-BVB

    1. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

    Hernández (3)
    (1) Castro
    (1) Gündogan
    (1) dos Santos
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T


    5. Spieltag und der große BVB war zu Gast im Grotenburg – Stadion.

    Die Gastgeber konnten zuletzt zwei Siege einfahren und gingen als Siebter in dieses Spiel. Die Gäste blieben in ihren 4 Spielen bisher unbesiegt und standen vor der Partie an der dritten Tabellenposition. Beide Trainer kennen sich noch aus der 3. BuLi also man schon einige Duelle spielen durfte. Es war also angerichtet für ein spannendes Spiel.

    In der ersten Hälfte waren die Krefelder überraschend stark, standen hinten sicher und konnten sich auch gut nach Vorne kombinieren.

    In der 14. Minute setzte sich Weiss gut am Flügel durch, seine scharfe Flanke fand genau den Kopf des kleinen Mexikaners und der Neuzugang nickte unhaltbar ein. 1:0 das Grotenburg – Stadion bebte.

    Der BVB versuchte zu antworten blieb aber immer in der dichten Abwehr der Gastgeber hängen.

    In der35. Minute spielte dann Kuba recht unbedrängt einen fürchterlichen Fehlpass im eigenen Strafraum der von Klein abgefangen wurde, der Österreicher ließ mit einem Haken zwei Abwehrspieler stehen und legte den Ball Hernandez in den Lauf, dieser markierte mit einer schönen Schlenzer das 2:0. Jubel und Ungläubigkeit machte sich in Krefeld breit.

    Kurz vor der Pause bekam Gündogan im Mittelfeld den Ball und marschierte in Richtung Almer, keiner aber auch wirklich keiner konnte ihn stoppen, er spazierte in den Strafraum machte einen Haken und donnerte den Ball unhaltbar ins Netz. Nur noch 2:1 und man konnte die aufsteigende Nervosität der Gastgeber förmlich riehen.

    -Pause-

    Jetzt war der BVB voll da und es gab kein Halten mehr. Jeder Pass kam wunderbar, jeder Zweikampf konnte gewonnen werden und es gab eine Chance nach der Anderen.

    Jetzt konnte nur noch Glück helfen und so gab es für ein elfmeterreifes Foul von Callsen – Bracker an dos Santos keinen Strafstoß zum Entsetzen der Gästefans.

    In der 51. Minute war dann, alles Glück scheinbar aufgebraucht und dos Santos nach einem feinen Lupfer durch und schob ganz cool zum 2:2 ein.

    Die Gästeabwehr war nun endgültig zum Hühnerhaufen mutiert und lief nur noch kopflos hinterher. Die Gäste kamen aus dem Kombinieren nicht mehr heraus und so viel folgerichtig in der 55. Minute nach schöner Kombination und perfekten Laufwegen das 3:2. Spiel gedreht alles entschieden dachte man auf der Betreuerbank der Krefelder.

    Almer hielt in dieser Phase, wie auch schon gegen den VfB Stuttgart, weltklasse und hielt das Heimteam im Spiel.

    Und dann kam es wie es im Fußball so oft kommt……und es gab in der 80. Minute nach einem Zweikampf im Strafraum einen Elfmeter für die Gastgeber. Hernandez nahm sich den Ball obwohl Junuzovic für die Elfmeter eingeteilt wäre und schoss das Spielgerät ins Netz. Drittes Tor im ersten Spiel und das gegen den BVB.

    Aber das war noch nicht alles. Als beide sich mit dem Unentschieden abgefunden haben, es gab einen Einwurf in der 92. Minute am Strafraum der Krefelder, passierte ein unglaublicher Fehler. Matip der bis dahin ein sehr starkes Spiel abgeliefert hatte bekam den Ball und versuchte Klein anzuspielen, fand aber Gündogan und er war auf und davon. Er lief in den Strafraum sah Immobile legte quer und da war natürlich……………ALMER……………….was für eine Parade und was für eine riesen Chance die der Stürmer der den BVB sicher verlassen wird kläglich vergab.

    So trennten sich die beiden Teams in einem schnellen Spiel mit 3:3.

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: Wow das war ein Fight! Wir wussten natürlich was auch uns zukommen würde und haben schon vor dem Spiel gesagt, dass wir mit einem Punkt gut leben könnten. Wir haben hier eine riesen Portion Glück benötigt aber unterm Strich steht dieser Punkt gegen ein Team das sicher oben mitmischen wird. Danke an Hernandez für einen Einstand nach Maß und Danke an Sec für ein spannendes Spiel und mehr Glück in den kommenden Matches!

    Borussia Dortmund: - folgt ev. –

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten BVB:




    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die kleine Erbse wird ja doch noch Spannend.

    Hatte gestern auch kurz dran gedacht. Dann gabs aber ein paar Argumente dagegen
    1) Summe der Attribute durch 10 gibt 82,5 -> 83
    2) zu hohe Defensive für ein Stürmer -> künstlich hoher Gesamtwert (deckt sich mit Punkt 1)
    3) zu niedrige Technik für ein so teuren Spieler (ist im Original halt auch so)
    4) Kurzpässe auch nicht so toll. Wenn ich ein teures Update hole, dann soll er überall besser sein ;)

    der wichtigste:
    4) Mlapa traf dann 2x ;-)[/quote]

    Ich würde ihn sofort holen, wenn ich die Kohle hätte :)[/quote]

    Viel Luft war nicht mehr aber es ist sich zum Glück ausgegangen.......jetzt muss er nur noch einschlagen und treffen!

    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Steffen Walter) Samy

    1. BuLi - 18. Saison - 2. Spieltag

    Junuzovic (1)
    Le Tallec (1)
    Cissé (1)
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T


    2. Spieltag in der 1. BuLi, KFC Uerdingen - VfB Stuttgart

    Der KFC Uerdingen hat heute sein erstes Heimspiel in der 1. Liga unter Trainer fifastriker und natürlich will man den Fans eine gute Leistung zeigen. Die Krefelder mit einem Sieg und einer Niederlage aus den ersten beiden Spielen und die Gäste aus Stuttgart noch punktelos wollten natürlich auch ihren ersten Dreier einfahren.

    Und die Schwaben machten mächtig Druck in den ersten Minuten. Immer wieder kamen die Gäste über Stindl und Dost, jedoch konnten sie Almer nicht überwinden. Mit einigen tollen Paraden hielt der Österreicher sein Team im Rennen.

    Nach und nach kamen dann auch die Gastgeber besser ins Spiel und kamen zu ihrer ersten Chance. Cisse kann sich, in der 20. Minute, am Flügel gegen Rosenthal durchsetzen und sieht Castelen ins Loch starten der den Pass fein auf Le Tallec weiterleitet und der Franzose fackelt nicht lange und trifft mit einem satten Schuss ins Netz. Die Krefelder gehen total gegen den Spielverlauf mit ihrer ersten Möglichkeit in Führung.

    Danach hatten beide Teams noch die ein oder andere Möglichkeit doch es blieb beim 1:0.

    -Pause-

    Direkt nach Anpfiff kombinierten sich die Gastgeber nach vorne, Beck bekam den Ball in den Lauf gespielt und lief Funk weg. In der Mitte postierte sich Cisse, Beck flankte flach und schlecht in die Mitte und drehte sich schon verärgert weg als ter Stegen den Ball wie ein Schülermannschaftskeeper nur abklatschen ließ und Cisse nur einschieben musste. 2:0 nach einem schrecklichen Schnitzer.

    Jetzt wollte Stuttgart unbedingt den Anschlusstreffer und in der 55. Minute hätte dieser auch fallen müssen. Stindl wurde durch Idrissou perfekt freigespielt und stand völlig frei am 11er Punkt, doch zum Leidwesen der Gästefans verzog er knapp.

    6 Minuten später viel dann die Vorentscheidung. Castelen dribbelte mit dem Ball in den Strafraum und zog ab, ter Stegen ließ wieder schlecht prallen und Junuzovic lief an allen Verteidigern vorbei und schob zum 3:0 ein.

    Danach war nicht mehr viel los bei den Gastgeber. Die Schwaben waren aber immer noch bemüht hier das ein oder andere Tor zu erzielen und wurden in der 79. Minute auch belohnt. Flanke zurück an der Elferpunkt und Idrissou köpfte unhaltbar für den starken Almer zum 1:3 ein.

    Danach war Schluss und der Aufsteiger sammelt weitere wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.

    Trainerstimmen:

    KFC Uerdingen 05: „Danke an Robert Almer für diese tolle Leistung! Gerade am Anfang hatte Stuttgart sicher 3 Mal die Führung am Fuß oder Kopf und Robert hat immer glänzend pariert! Und danke auch an ter Stegen er hat uns heute sehr geholfen so bitter es auch für Samy ist, denn der VfB war hier mindestens gleichwertig! Danke auch an meinen Kollegen für ein faires Spiel und mehr Erfolg in den nächsten Partien!

    VfB Stuttgart: -folgt ev.-

    Statistik:

    Tore:

    Noten KFC:

    Noten VfB:







    Wenn sich das noch ausgeht würde ich mir noch gern einen weiteren Ösi wünschen:

    Name: Philipp Hosiner
    1. FC Köln
    Stärke: 77 -80 (damit er für Liga 1 brauchbar ist)
    Stärken: Schnelligkeit, gute Technik, gute Schüsse
    Schwächen: Kopfball, Passen

    [URL]http://www.transfermarkt.at/philipp-hosiner/profil/spieler/37788[/URL]

    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/1-fc-koeln-16/50485/spieler_philipp-hosiner.html[/URL]



    Wichtige Punkte gegen starke Dresdner!

    In einer flott geführten Partie konnte der steiger aus Krefeld den ersten Dreier einfahren. Die Gastgeber anfangs noch ein bisschen verschlafen übernahmen nach der Pause komplett das Kommando und drängen den KFC in die eigene Hälfte......

    Das 1:0 fiel nach einer Ecke für Dynamo. Matip fängt den Ball ab und spielt ihn schön auf den Flügel zu Weiss und der stand plötzlich völlig frei da und lief und lief und lief dann sah er dass Leno aus dem Kasten kam und Cisse völlig frei am 11er Punkt stand - Flake, Tor und Freue pur bei den mitgereisten Fans.

    So ging es dann auch in die Pause.

    Nach dem Seitenwechsel rollte ein Angriff nach dem Anderen auf den Kasten von Almer zu. Die Gäste kamen nicht mehr über die Mittellinie und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich ein Schuss ins Krefelder Tor verirren sollte.

    Alsonso war es dann der sich im Strafraum mit einem schönen Haken durchsetzen konnte und Almer keine Chance ließ. Jetzt war Feuer am Dach und Dynamo kam.....

    In der 82. Minute spielte Castelen Cisse schön in den Lauf und auch Cisse konnte sich mit einem Haken nach Innen Platz verschaffen und schlänzte den Ball an Leno vorbei. Unglaublich 2:1 für die Gäste obwohl die Hausherren mächtig Druck machten.

    Nur 4 Minuten später war dann plötzlich Behrami frei und zog unhaltbar ab, der Ball schlug links unten ein 2:2.

    Man konnte spüren dass die Krefelder jetzt nur nicht auch noch verlieren wollten.

    In der 88. Minute spielte Junuzovic Cisse mustergültig frei und der Senegalese sah Le Tallec starten und spielte den Ball schön in die Lücke, Le Tallec nahm Maß und knallte das Leder von der Strafraumgrenze in den Knick. Unfassbar doch noch das 3:2!!!

    Nach dem Wiederanpfiff spielte sich Dynamo nach Vorne und plötzlich wurde es dunkel im Rudolf-Harbig-Stadion (Synchro-Fehler).

    Man einigte sich darauf das Ergebnis so zu belassen......

    Trainerstimmen:

    SG Dynamo Dresden: -folgt ev.-

    KFC Uredingen 05: Das war ein tolles Spiel mit schönen Aktionen aber für uns eigentlich viel zu schnell. Wir kommen mit der Geschwindigkeit der gegnerischen Spieler nur schwer zurecht und hoffen dass wir weiterhin so viel Glück haben wir heute denn sonst wird es ganz schwer! Schade dass dieses spannende Spiel so zu ende gehen musste! Danke an Cripdown für ein spannendes Spiel
    eine und ein faires Miteinander!