Schöner Bericht, danke dafür deCoo!
@ Schlurchi: Dein Pokalaus nagt wohl noch immer an dir.................aber war ja auch wirklich unglücklich
Was ist drinnen beim KFC in dieser Saison, was wird noch passieren und gibt es überhaupt noch was neues? Trainer fifastriker hat sich zu einem kurzem Interview bereit erklärt: Herr striker wie beurteilen sie die laufende Saison, sie stehen immerhin auf Rang 2 der Tabelle? Das sieht besser aus als es ist. Alle Spiele waren bisher sehr knapp und hätten auch andersrum ausgehen können. Wir sind aber sehr froh, dass wir schon so viele Punkte einfahren konnten, denn die echten Größen kommen jetzt erst. Wie meinen sie das? Ich meine dass bei den ausstehenden 7 Spielen nicht mehr als 4 Punkte drinnen sein werden und auch für die brauchen wir Glück und danach schaut die Tabelle dann schon ganz anders aus aber dann wissen wir endlich auch wo wir wirklich stehen und können hoffentlich noch reagieren. Mit reagieren meinen sie auf dem TM tätig werden? Ja genau. Wir haben einen breiten Kader und wenn es sein muss werden uns noch so viele Spieler verlassen wie nötig sein wird, damit wir mit unserem Saisonziel nicht zu hoch stehen. Also sollten wir doch noch unten rein rutschen besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. Sind sie sonst mit ihrem Kader zufrieden? Ja, im Grunde schon. Allerdings muss ich zugeben dass wir sehr an Sam interessiert waren ihn uns aber nicht leisten werden da er uns zu teuer im Unterhalt wird. Wir hätten noch gern einen neuen IV verpflichtet aber Jan - Ingwer spielt derzeit bärenstark und so werden wir auch hier nicht mehr nachlegen. Also wird sich der KFC eher nach unten orientieren und nicht nach oben Schielen? Ganz klar ja! Mit unserem Kader und unserer derzeitigen Trainingssituation können wir gar nicht anders. Wir würden gern aber es geht nicht............. |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Eduard J.) heineken | |||
Callsen-Bracker (1) Castelen (1) | (1) Korte | |||
Nettes Spiel, netter Gegner und glücklicher Sieg für die Krefelder! Danke fürs Spiel an Heineken! |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Alex Schillinger) DonSchilli | |||
Cissé (1) Hernández (3) | Keine Tore! | |||
Muss leider EL schauen! Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!! |
Cronightftw (Eugen D.) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Marica (1) Cacau (1) | (1) Castelen (2) Junuzovic (1) Cissé | |||
Muss leider EL schauen! Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!! |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Neustädter (1) Hernández (1) | Keine Tore! | |||
Diesmal nur Screens......muss CL schauen Statistik: Tore: Noten KFC: Noten FCB: |
hec1887 (Björn Lange) | (Stefan Hronek) fifastriker | ||||||||||
Ibisevic (1) | (1) Eigentor (1) Neustädter (1) Junuzovic (1) Weiss (1) Cissé | ||||||||||
|