hab nach meinem Urlaub in beiden Fällen TV´s geschrieben.....bitte nochmal anschauen
Beiträge von fifastriker
-
-
Na endlich! Dachte du hörst nie auf.....................
-
Danke ava! So weiß ich wenigstens dass ut immer noch nicht spielbar ist. Schade das ea da nix machen kann.......
-
-
Bevor hier dicht gemacht wird würde ich mir noch gern Castaignos wünschen wenn er so kommt wie er jetzt erstellt ist ;)
-
Sehr schöne News! Lese die immer wenn ich Pause mache also bitte weitermachen!
-
[quote][i]Original von avantasia[/i][quote][i]Original von fifastriker[/i]
Nettes Team! Aber Bell als Stürmer?!?!? Hol dir doch noch Le Tallec [/quote]Ich spiel ja nach nem Guide aus dem UK Forum, die auf nen "Targetman" setzt. Da gibts dann ne Formel, welcher Spieler da das beste "Targetman Rating" hat (TMR)Primary Stats:- Heading Accuracy = 1.5x
- Attacking Positioning 1.0x
- Jumping 1.5x
- Strength 1.25x
- Finishing 1.0x
- Height 1.5x
Secondary Stats:- Short Passing 0.75x
- Ball Control 0.75x
- Shotpower 0.5x
Und das sieht dann eben bei meinem Team so aus:Bell 87,31 Baumi 86,81 Tausend 84,61 Luste 83,86 Okazaki 83,11 Özkök 82,53 Jairo 82,25 Djakpa 78,72 Dourandi 78,42 Grunewald 66,53 Le Tallec 84,39 Wie du sehen kannst - Le Tallec ist hier keine Verstärkung ;)[/quote]okay okay aber einen versuch wars wert :) -
Nettes Team! Aber Bell als Stürmer?!?!? Hol dir doch noch Le Tallec
-
Also das mit dem - von Hinten den Ball wegnehmen - ist wirklich nicht sehr realistisch! Passiert vielleicht alle 100 Spiele 1 mal in echt und nicht 10 mal in einem Spielso eine Abstimmung wäre wohl echt eine Überlegung wert, dann würde man auch sehen wir sinnvoll die Diskussion ist, denn wenn hier z.b. 50:50 gespielt wird hätte es ja keinen Sinn was zu ändern.............
-
Dieses 1:0 macht auf jeden Fall alles wieder spannender.......
-
Ich hab auch oft Zweikampf Werte im 20ger Bereich und spiele TD - wäre auch sehr dafür das ganze auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, wenn es möglich wäre das mit so einem Starter für alle gleich zu machen wäre das schon fein.
-
Hypro bist du da?
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Andi Pentrelli) Andi69 1. BuLi - 18. Saison - 13. Spieltag Cissé (2) (1) Rakitic Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Das erste Spiel am heutigen Abend hab durch das nachfolgende Pokalspiel und das Spiel gegen blue leider nicht mehr im Kopf wie das hier genau lief daher nur die Screens -> Trainerstimmen:KFC Uerdingen 05: Das war eine enge Kiste! Köln stand gut und hat nach vorne immer wieder gute Szenen gehabt. Die frühe Führung hat uns zwar ein bisschen Sicherheit gegeben aber irgendwie auch gehemmt. Nach dem Ausgleich haben wir zum Glück gleich die richtige Antwort gegeben, sonst wäre dass hier anders ausgegangen. Danke für ein faires Spiel! -
fifastriker (Stefan Hronek)
(Andi Pentrelli) Andi69 18. Saison - 2. Hauptrunde Cissé (1) Keine Tore! Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Cisse köpft nach abgerissener Flanke und großem Horn - Fehler in der 90. Minute das 1:0 Danke für einen spannenden Pokalfight! -
Danke für die nette Unterhaltung während meiner Kaffeepause
-
-
-
Darf ich einen Spieler testen?
-
Hi,verwendet das jemand? Und wenn ja, weiß wer wie ich da an alle Leute die in einem Ordner sind ein und dieselbe Mail schreibe?Vielleicht weiß ja hier wer bescheid.
-
"Wieder so ein Spiel wo wir, in der ersten Hälfte, alles klar machen müssen aber der gegnerische Torhüter alles hält. Wir müssen eindeutig an unserer Chancenauswertung feilen denn momentan ist fast jeder Schuss auf unser Tor drinnen und wenn wir punkten wollen müssen wir versuchen eines mehr zu machen als der Gegner. Ich hoffe dass es in den nächsten Spielen keine Bestnoten von 9,9 oder 9,5 für die Keeper der Gegner geben wird! Und eines sein hier vorweggenommen einen Torhütertausch wird es bei uns nicht geben! Danke für ein faires Spiel und viel Erfolg noch an Morph!"