Techniker kommt am 11.07. Zwischen 17 und 19 Uhr also bin ich hoffentlich ab Dienstag wieder spielbereit
Beiträge von fifastriker
-
-
Seit gestern abend hab ich keinen Zugang mehr. UPC meint es muss ein Techniker kommen......erfahre am Montag wann ich einen Termin bekomm.....
-
heineken (Eduard J.)
(Stefan Hronek) fifastriker 1. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Dost (1) (1) Junuzovic
(1) Le Tallec
(1) HernándezZuschauer: 22.100
S P I E L B E R I C H T -
Danke fifa. Bayern sehr stark aber mit so viel Hilfe von fifa reicht 1 Schuss aufs Tor für den Sieg. Das Spiel wird immer lustiger.......
-
Das Spiel hat mir endlich wieder mal Spaß gemacht......aber am Ende bleibt wieder mal nur Kotzen 7:3 Torschüsse und 1:3 verloren......Almer erhält hiermit die Freigabe zur nächsten Saison
-
Muss leider verlängern falls ich frühe fit bin melde ich mich gesund! Sorry an meine Gegner Hab eigentlich nur eine heftige sinusitis aber leider ist mir immer wieder extrem schwindelig. Hab heute versucht ein Spiel zu machen aber leider ist das momentan sinnlos. Hab am Freitag hno Termin dann weiß ich mehr. .....hoffentlich
-
-
Muss leider verlängern falls ich frühe fit bin melde ich mich gesund! Sorry an meine Gegner
-
-
Also ich hab auch sehr oft sehr hohe Zweikampfwerte und spiele aber TD.....wer beim Spielen aufpasst sieht auch wie oft ich daneben tackeln tu.......nur alleine die Stats reichen eben leider nicht aus um dies oder das zu beweisen
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Es sind bereits einige KD-Spieler am Umdenken und trainieren TD. Habe in meinen letzten Spielen, sowohl Friendlys als auch Ligaspiele, gegen vermeintlich Klassisch verteidigende Trainer sehr positive Erfahrungen gemacht.
Wenn es so weiter geht, wird sich das Thema zur kommenden Saison von selbst erledigt haben... Hut ab! [/quote]Das wäre wirklich toll! Denn ich finde, dass man mit KV auch finanzielle Vorteile hat da die Werte einfach nicht so wichtig sind. Es reicht also ein mittelmäßiger Verteidiger aus um hinten dicht zu machen und der kostet im Erwerb wie auch im Unterhalt deutlich weniger. Und auch (alles andere ist ja schon bekannt und diskutiert worden) das finde ich wirklich nicht fair und wettbewerbsverzerrend. -
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Da schlägt wohl das karma zu fifastriker ;)In der runde gegen mich hattest duu das glück, nun eben dein gegner ;([/quote]Ja da könntest du recht haben ;)Aber so einen Patzer hab ich noch nicht gehabt.....würde mich interessieren ob der so einprogramiert wurde oder ob fifa so eine top Simulation ist dass wirklich alles rein zufällig abläuft :) -
Keine Ahnung warum almer obwohl ich drücke den Ball nicht weg haut sondern nur touchiert und somit genau zum Gegner spielt. Realismus schön und gut aber warum passieren nur meinem keeper solche Fehler und der Mainzer keeper hält alles.......vergleicht die beiden mal und sagt mir warum almer so schlecht ist
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Thomas W.) TWeggi 1. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag Junuzovic (1)
Castaignos (2)(1) Özil Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Trainerstimmen: KFC Uerdingen 05: Tolles Spiel meines Teams. Wir haben gekämpft und die Tore in den richtigen Momenten gemacht. Nach dem Anschlusstreffer dachte ich schon, dass wir jetzt überrannt werden. Aber Junuzovic ist cool geblieben. Danke für ein faires und spannendes Spiel und viel Erfolg in der Rückrunde!Eintracht Frankfurt: -folgt ev.-Statistik:Tore:Noten KFC:Noten Eintracht: -
-
Krefelder Cup
Datum des Turniers: 22.04.2016
Anmeldefrist: 21:08 Uhr
Turnierstart: 21:10 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Würd ich dir nicht raten.....z.B. heute beim Turnier war es echt knapp gegen die Speedmonster
-
Danke für die gute und vor allem freiwillige Arbeit!!!
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Marco Zimmermann) Zimmerchecker 1. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 28.900
S P I E L B E R I C H T Spannendes Spiel gegen einen starken Gegner der zurecht da oben steht! Danke für ein faires Spiel und viel Erfolg weiterhin! -
Noch ein paar Spiele in der Art und dann höre ich auf......macht einfach keinen Spaß mehr immer und immer wieder beschissen zu werden......