Das einfachste wäre wenn ich hier die Biege machen würde.
Blödsinn! Zieh durch und senfl hat recht nächste Saison nach dem Zwangsverkauf sieht es wieder besser aus.....also macht schon Schluss hier
Das einfachste wäre wenn ich hier die Biege machen würde.
Blödsinn! Zieh durch und senfl hat recht nächste Saison nach dem Zwangsverkauf sieht es wieder besser aus.....also macht schon Schluss hier
Da ich zu wenig Zeit habe muss ich im GI runter weil ich sicher nicht mehr als einen einstelligen Tabellenplatz schaffe darf ich nicht hoch rutschen denn Union verkauft ja noch welche. Hoffe das geht sich so dann aus. Also liebe Kollegen macht noch ein Schnäppchen zum Ende und holt euch die KFC - Stars
Schau dir mal Schmitz oder Klein an..... einen würde ich abgeben wenn der Preis halbwegs stimmt.
irgendwie find ich das komisch! Wieso bekommt einer der Entlassen wurde noch vor dem Beginn der Rückrunde ein Team und kann jetzt noch Spieler abgeben womit ich entweder den Kader komplett umbauen muss und das mit großem finanziellen Verlust oder ich rutsche im GI nach oben was absolut nicht gewollt war! Schön das Schlurchi wieder da ist aber warum nimmt er nicht wieder Bielefeld?!?!
Ich denke auch dass man von regelmäßigen Turnieren mehr hat als von der Basic League - ich glaube bis auf 3 oder 4 Spiele hab ich persönlich nur am Anfang meiner Karriere hier in der Basic gespielt und das auch nur weil man es musste - bei den Turnieren sieht man die Spielstärke recht gut und lernt die Neuen auch gleich ein bisschen kennen.
Oje da wünsch ich gut und schnelle Genesung!
Wenn möglich bitte noch ein, zwei oder drei Ösis bringen:
Lindner und Hinteregger zieh ich mal zurück -> mein Kader steht.....Sorry!
Markus Suttner (LV)
Stärke 75 - 77
http://www.transfermarkt.at/ma…tner/profil/spieler/31514
http://sofifa.com/player/169345
Spielt die Saison seines Lebens.....schnell und setzt sich gut durch
Bitte VDFB 1. Ligareif erstellen
Danke!
Hi,
weiß nicht wo ich das melden soll daher mache ich es schnell hier:
Bin krank - 10 Tage Antibiotika - keine Ahnung wie schnell das hilft also würde ich mich mal für eine Woche abmelden........
Danke schon mal
fifastriker (Stefan Hronek) | (Christian M.) Pitbull | |||
1. BuLi - 19. Saison - 3. Spieltag | ||||
Castaignos (1) | (1) Özkök | |||
Zuschauer: 35.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Ein schnelles Spiel welches mitunter zerfahren und durch Fehlpässe geprägt war endet glücklich für die Gatgeber 1:1 Nach dem späten Ausgleich gegen Köln konnten die Krefelder zwar wieder in Führung gehen aber die Gäste waren haushoch überlegen. Shaqiri war in keiner Phase des Spiels zu stoppen und konnte folgerichtig in der 79. Minute mustergültig den Ausgleich durch den stürmenden Torhüter Özkök vorbereiten. Ein glücklicher Punkt für die Gastgeber! Danke für ein faires Spiel! Statistik: ![]() Tore: ![]() Noten KFC: ![]() Noten Saarbrücken: ![]() |
KFC Uerdingen 05:
Florian Herzog
Alte ID:
144055 | Herzog, Marcel |
(Torwart) bitte eine neue ID
Neue ID:
Geändert