Beiträge von fifastriker

Florian Kainz
    Werder Bremen
    77 - 81 halt für die 1. BuLi brauchbar
    Schnell, gute Pässe, schlechte Kopfbälle
    [URL]http://www.transfermarkt.at/florian-kainz/profil/spieler/106270[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/werder-bremen-4/66523/spieler_kainz-florian.html[/URL]

Aleksandar Dragovic
    Bayer 04 Leverkusen
    gerne 79 +
    starke Zweikämpfe, gute Kopfbälle,
    [URL]http://www.transfermarkt.at/aleksandar-dragovic/profil/spieler/59032[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016/bayer-leverkusen-9/51588/spieler_aleksandar-dragovic.html[/URL]

[quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Hallo Leute,

ich hab eine allgemeine Frage.
    Lohnt es sich mit Ultimate Team anzufangen, wenn man kein Geld investiert ?

Bin jetzt schon lange am Überlegen, ob ich FUT starten soll oder es gleich lasse, wenn ich kein Geld investiere.

Vielen Dank schon mal.
    [/quote]

Definitiv ist ohne Geld einiges drinnen.....hab ein recht gutes Bundesliga Team und noch eines aus Frankreich damit kann man ganz ordentlich spielen. Ist alles mit den 1000 boosts wie Blue sagt ganz easy.....anscheinend sind die Spieler die man in den packs zieht eh nur Schrott
    Ich hab bis jetzt schon 2 von den geschenkten Token beim Online Draft verloren weil jeweils das 2te Spiel vor Anstoss abbricht und ich es als Niederlage gewertet bekomme.......das würd ich auch gern können
    Is ja recht nett zu spielen aber das EA diese Cheater nicht weg bekommt is echt ärgerlich! Hat mir so ein Pisser doch meinen Draft versaut weil das Spiel gleich abbricht und ich es als Niederlage gewertet bekommen?!?!?!?
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Unfassbar!!! Wenn man weiß mit wem es Absprachen gab könnte man die ja auch bestrafen hoffe ich doch.....[/quote]

Wurde bereits getan.
    Aufgrund der abgesprochenen Diskretion wird dies jedoch nicht öffentlich gemacht.
    [/quote]

Hat jemand der in einer "FUN - Liga" sowas macht echt Diskretion bzw. Schutz in irgendeiner Art und Weise verdient?

Ist ja keine Kleinigkeit wenn man den anderen die ehrlich spielen mutwillig Geld aus der Tasche zieht......hatte immer schon den Verdacht dass ich bei Junuzovic und/oder Hernandez hochgeboten wurde wäre ja auch kein Problem an sich aber es ist halt bitter wenn dass dann auch noch absichtlich so war/gewesen wäre -> muss auch nicht stimmen aber ein komisches Gefühl werden jetzt mehrere bekommen

[/quote]

Nach dem Alptraumstart (SG Klassisch Frankfurt, 1. VZ Köln, KFC Linienläufer 05) darf eher gewettet werden, ob ich mehr als 2 Spieltage überhaupt aushalte p (*VZ : Volldefensiv Zeitspiel)

Wäre cool wenns dann mal wirklich so wäre, dann würde ich mir das Spiel gegen dich sparen denn das macht alles andere als Spaß

Ja das wüsste ich auch gern! Weniger Zeit hatte ich auf jeden Fall aber prinzipiell hat mir einfach das Glück gefehlt. Bei den meisten Spielen in der Rückrunde war die erste Chance der Gegner ein Tor während meine Spieler die besten Möglichkeiten vergeben haben.......und dann kam Wut und Ärger dazu :)

Erst als ich drauf ge…… hab lief es wieder besser )

Mal schauen was FIFA 17 bringt drink

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Livio Abegg) Ixxi

1. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag

Hernández (2)
    (2) Marica
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

In einer einseitigen Partie holen die Krefelder den unverdienten aber sehr wichtigen Punkt um keinen FG zu verlieren. Die Gäste spielten die Hausherren teilweise an die Wand aber der Pfosten und Chicharito konnten mit viel Glück die Saison versöhnlich ausklingen lassen!

Danke für ein faires Spiel und viel Erfolg in der nächsten Saison!
    Der wollte mir ernsthaft einen Termin in 2,5 Wochen geben......nachdem ich mich fürchterlich aufgeregt hatte und gemeint habe dass ich erst wieder was bezahle wenn mein Internet auch wirklich geht, hatte er plötzlich in einer Woche einen Termin frei........auch noch ein Wahnsinn da ich nicht irgendwo am Land wohne sondern mitten in Wien......Leider gibt es momentan keine echte Alternative zu dem Anbieter sonst wäre ich schon lange weg!