FIFA - Ultimate Team

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Hab noch mal versucht FUT aufm PC zu spielen aus langeweile ;-)

[youtube]xK-zQMZnuHQ[/youtube]
    [/quote]

Krass, Du alter Cheater :D

Quit beautiful :)
    [/quote]

Am besten finde ich halt noch, wie sie halt alle, bevor ihr Trainer/Cheattool ihnen eben zum Sieg verhilft, einfach mal versuchen komplett durchzurennen ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Einfach nicht am PC ultimate spielen ;)

[/quote]

ist auch die einzige lösung
    hat man auch deutlich weniger schlechte con spiele usw.
    nur bin ich zu faul an die konsole zu gehen ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Einfach nicht am PC ultimate spielen ;)

[/quote]

ist auch die einzige lösung
    hat man auch deutlich weniger schlechte con spiele usw.
    nur bin ich zu faul an die konsole zu gehen ;-)
    [/quote]

Ich habe einfach beides an einem Bildschirm (Fernseher :D)!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Ich finde auch, dass man seltener auf Cheater trifft. Spiel aktuell in Liga 1 und selbst da traf ich im Laufe der letzten 2 Wochen ungefährt gefühlt nur jedes 10. Spiel auf einen Cheater. Hoffentlich bleibt diese Entwicklung so :-)
  • glaub mein original fifa ist schrott und daran liegts wohl mit ;)
    im h2h hatte ich heute auch viele synchro probleme und alle spieler hatten keine original schuhe sondern diese grünen platzhalter (so wie wenn ein trikot / gesicht fehlt)
  • nach fifa komplett neuladen, konnte ich tatsächlich ein spiel FUT SPIELEN!!!!

ich finds nur seltsam, wenn an meinem fifa was kaput war, wieso gabs keine niederlagen gegen mich? und wieso liefs in h2h "relativ" stabil?
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    nach fifa komplett neuladen, konnte ich tatsächlich ein spiel FUT SPIELEN!!!!

ich finds nur seltsam, wenn an meinem fifa was kaput war, wieso gabs keine niederlagen gegen mich? und wieso liefs in h2h "relativ" stabil?
    [/quote]

der gamecode von FIFA passt halt ziemlich gut zu Bolognese
  • Ich konnte die letzten Tage sogar 2 Saisons ohne Cheater Spielen und hab nach 2,5 Jahren mal wieder ne 1. Liga Meisterschaft geholt ;)

ABER

Heute neues Team gebaut, die ersten 4 Versuche -> Verbindung mit Gegner wurde Unterbrochen direkt bei Anstoß.
    Der 5. war dann dreister:

[youtube]vlZfgXadqws[/youtube]

Scheinbar werd ich nun wieder mit den Arschlöchern gematched. Okay, die meisten hier werden sich nun denken "passt ja" :P
  • Naja, dafür machen die Spiele in der 1. Liga aufm PC Spaß (wenn sie stattfinden)
    Auf der PS4 haste in der 1. Liga eigentlich nur noch Kinder/Assis die nix anderes als Skillmoves und Zeitspiel veranstalten.
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Na klar, Disco Bug geht ja auch nicht. Wie meinst Du, würden die Quitter Queens wohl spielen, wenn sie nicht durch Quitts die Punkte bekommen? [/quote]

Die Quitt-Queens, sind aber meist richtig scheiße xD

Und die wo das Spiel nichtmal strtet, sind Generator Bots...
  • Hab mir im UT nen Torhüter gegönnt. Unfassbar was der hält - noch NIE sowas starkes gesehen und das mein ich Ernst!
    Damit dürfte das "Spieler ist im VDFB schlecht, weil er ne schlechte ID hat" auch vom Tisch sein. Liegt einfach an den Werten :)

(im übrigen: im vergleich zu neuer - der 95.000 kostet - hat der +2 DIV, -1 HAN, +3 REF, -2 POS. Okay und dick weniger bei KIC, aber wayne- dafür ist er noch größer)
  • Im VDFB wäre er mit den Werten allerdings ein 88er mit einem Jahresgehalt von 2,7 Mio.
    Die Bereitschaft diese Summe für einen Torwart zu bezahlen, ist doch eher gering.
    Aktuell ist übrigens Bürki mit 85 der Keeper mit der höchsten Gesamtstärke im VDFB.
  • Ich mach aktuell die Werte von Schalke im Live FIFA ;) Ist aktuell auf 83 und wird wohl in der Saisonanalyse noch nen Punkt bekommen.

@decoo: so war das nicht gemeint, es ginge eher darum, dass ich bisher dachte der spieler ist generell ein depp (alleine wie er sich immer selbst feiert, wenn ein Ball abgewehrt wird...). liegt dann wohl doch an der Mentalität.
    Das Jahresgehalt wäre ja Zahlbar, ich fände die Ablöse von 4 Mio doof ;)