Beiträge von Maginho

Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Martin G.) Maginho

2. BuLi - 16. Saison - 17. Spieltag

Misimovic (1)
    Lauth (1)
    (1) Krebs
    (1) Lasogga
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Die erste Halbzeit macht Frankfurt das Spiel und Regensburg die Tore: In der 26. verwertet Misimovic einen unzureichend geklärten Eckball mit einem präzisen Vollspannschuss, 3 Minuten später macht Lauth die 2:0-Führung klar. Kurz vor der Pause nutzt der FSV die siebte Torchance zum Anschlusstreffer: Lasogga nickt einen Huber-Eckball in den Kasten, Vollath sieht nicht gut aus.

In der 2. Hälfte absolute Dominanz des FSV und Chancen in Hülle und Fülle; Regensburg kann zwar immer wieder Akzente durch Konter setzen, letztlich ist der Gast jedoch spielerisch tonangebend und erspielt sich in der 2. Halbzeit weitere 10 Torschüsse, die von Vollath oder dem Gebälk allesamt pariert werden, mit Ausnahme eines Abstaubers von Krebs in der 94. Minute nach abgewehrtem Schussversuch von Spizak.

In der 95. Minute kriegt der Jahn dann einen Strafstoß zugesprochen, Ede schießt jedoch zentral in die Mitte; dieser Entscheidung war sich Klandt schon mit dem Elfmeterpfiff bewusst und hält folgerichtig das 2:2 fest.

Trainerstimmen:

Piskopat: "Guter Start, fatales Ende."

Maginho: "Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Ob wir jetzt den Elfmeter am Ende reinkriegen, oder nicht, macht für mich jetzt von der Gefühlslage keinen Unterschied. Die Chancenverwertung ist allenfalls kreisligatauglich. 21 Punkte aus 17 Spielen sind nicht nur peinlich, ich nenne das unverschämt. Damit kann man die Ziele des FSV nicht erreichen."
    Maginho setzt seiner Mannschaft ein Ultimatum

sid - Der Trainer des FSV Frankfurt, Maginho, ließ am Rande der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Mainz 05 (2:3) in einer Wutrede verlauten,
    dass er bei einem nicht ausreichenden Tabellenplatz am Saisonende den Zweitligisten verlassen wird. "Für mich ist klar: Wenn wir nicht Sechster werden
    und damit unser Wirtschaftswachstum in dem notwendigen Maß aufrecht erhalten können, dann muss ich am Saisonende die Konsequenzen ziehen und
    das Projekt 2015 als gescheitert ansehen. Die Spieler müssen sich dessen bewusst werden, dass sie hier beim FSV Frankfurt spielen, einem Verein, der
    ein Konzept verfolgt, einem Verein, der Ihnen ein gutes Gehalt nicht dafür zahlt, dass sie wie ein Hühnerhaufen umherrennen und aus 12 Torschüssen 1 Tor
    machen. Man kann nicht immer aufsteigen, und man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber das, was wir seit der Rückrunde der letzten Saison veranstalten,
    ist ohne zwei Meinungen und gibt mir schon seit Längerem zu denken."

Maginho (Martin G.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag

Cinaz (1)
    Spizak (1)
    (2) Tuncay
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T

Der SC Verl führt zur Pause nicht unverdient mit 1:0, Tuncay verwertet eine schöne Flanke von Linksaußen per Kopf. Unmittelbar nach der Halbzeit erhöht der Türke auf 2:0, ohne dass der FSV den Ball vorher berührt hätte.

Danach kam offensiv im Grunde nichts mehr vom Gast (wenn ich mich nicht täusche, was möglich ist), Cinaz und Spizak glichen in der 63. und 67. Minute aus. In der Folge viele Chancen für den FSV ohne Erfolg und die nötige Durchschlagskraft.

Kommentare:

Maginho: "Das ist für mich eine Katastrophe, dass ich mich hier hinstellen und behaupten muss, dass dieses Unentschieden irgendwo in Ordnung geht, weil wir die erste Halbzeit nicht gut gespielt haben. Auch wenn wir gegen Verl jetzt 1 Punkt mehr geholt haben als letzte Saison, gehört das einfach nicht zum Selbstverständnis des FSV, sich mit so einem Resultat und vor allem so einer Leistung zufrieden zu geben. Selbst wenn wir bis zur Rückrunde noch alles gewinnen sollten, wäre das eine absolut beschissene Hinrunde, die wir gespielt haben."

Topo: "Wir haben heute eine Zweitoreführung verspielt. Das macht uns nicht zufrieden mit dem Spielverlauf. Das Ergebnis ist eher zufriedenstellend. Danke an Maginho für ein faires SPiel und viel Erfolg den Frankfurtern..."

Rothi (Marcel Roth)
    (Martin G.) Maginho

2. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

Sam (1)
    Kringe (1)
    (1) Cinaz
    (1) Mattuschka
    (1) Prica
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Spiel der besonderen Art. Mattuschka und Prica schießen früh 2 Tore für den FSV (sogar aus dem Spiel heraus!) kurz vor der Pause der Anschlusstreffer nach ansehnlicher Freistoßvariante vollstreckt durch Kringe.

In der 2. Halbzeit dann hoher Druck der Arminia die den Ball in der 66. durch Sam quasi ins Tor rennt; danach sehr offenes Spiel mit vielen Chancen und dem glücklichen Ende für den FSV in der 94. Minute durch ein Kontertor Samil Cinaz'.

Kommentar Maginho: "Geht doch, 3 Tore geschossen UND 3 Punkte geholt, so wie es auch sein muss."

OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Martin G.) Maginho

2. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Cinaz
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T

Obwohl der FSV in diesem Auswärtsspiel genug Chancen für 5 Tore gehabt hätte, wurde es in der Schlussviertelstunde richtig spannend. Lediglich Cinaz vermochte es, einen von Huber getretenen Eckball im Tor zu versenken, die Gastgeber bekamen kurz vor Toreschluss die 2. Luft und drückten auf den Ausgleich. Gute Chancen wurden jedoch nicht genutzt, so bleibt das Tabellenschlusslicht Tabellenschlusslicht und der FSV holt hier hochverdiente, jedoch gleichzeitig auch schmeichelhafte 3 Punkte mit einem faden Beigeschmack.

Kommentare:

Maginho: Huber hat sich schon aufgrund seiner Eckbälle für uns bezahlt gemacht. Leider schaffen wir es in dieser Saison nur nach Standards und Abprallern zu treffen, obwohl wir uns pro Spiel ein gutes Dutzend an Hochkarätern erspielen können. Die Ineffizienz meiner Mannschaft macht mich ratlos.

Omo: Glückwunsch an die Frankfurter.Mein Team schafft es einfach nicht die Pille über die Torlinie zu schieben.Zurück bleibt ein ratloses Team,Trainer und Publikum

Stimme: So sieht das aus, wenn die bessere Mannschaft offensichtlich Besseres zu tun hat, als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Alle Gegentreffer waren sehr leicht zu vermeiden, dementsprechend stinkig bin ich auch, denn das hätten wie schon gegen Cottbus 3 Punkte für uns sein müssen. Es geht nicht, dass wir 3 Tore schießen und dann mit leeren Händen nach Hause gehen.

riggson (Rigi Riggson)
    (Martin G.) Maginho

16. Saison - 2. Hauptrunde

Keine Tore!
    (2) Bechmann
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T

Bechmann verwertet 2 Huber-Eckbälle und bringt den FSV nach Verlängerung in die nächste Runde.

Der Sieg ist ein Witz, da die Gastgeber mehrere hundertprozentige Chancen in den ersten 90 Minuten vergaben und erst in der Verlängerung merklich nachgaben.

Maginho (Martin G.)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

2. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag

Mattuschka (2)
    Prica (1)
    (1) Maxim
    (1) Adlung
    (1) Petersen
    Zuschauer: 16.300

S P I E L B E R I C H T

Verdientes Remis, in der 1. Halbzeit kriegt der FSV nichts auf die Reihe, in der 2. Halbzeit belagert man das Tor der Gäste förmlich, zumindest fühlte sich das so an. Insofern leider leistungsgerecht, 3 Punkte waren der Anspruch des FSV vor dem Spiel. Umso größer der Respekt an die Mannschaftsleistung von Energie.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die einzig wichtige Aufstellung des Turniers:

-------------------Hart----------------
    Johnsen--Jagielka--Cahill---Baines
    -----------------Gerrard--------------
    --Walcott---------------O-Chamberlain
    ----------------Rooney---------------
    -------------------------Sterling------
    --------Sturridge---------------------

Three Lions <3
    [/quote]

Verfolge die PL nicht mehr so aufmerksam, aber müsste es bei Barkley nicht schon für die Startaufstellung reichen?