- Transfers
- Spielerkorrekturen
- Teamkorrekturen (bitte jeder das Update laden!)
- Updates im Team-Management
Beiträge von deCoo
-
-
als Magath ihn damals zu Wolfsburg geholt hat, hatter er 96 kg und hat unter Magath natürlich Diät gemacht und wohl jetzt weiter an sich gearbeitet. Respekt und natürlich muss das dann im VDFB auch geändert werden
Das ist ziemlicher Quark.
Richtigstellung:
Zu Wolfsburg ist er damals von Hansa bei etwa 90 kg gewechselt, nahm dort zwar wieder etwas ab, aber nach dem verpassten Durchbruch dort und dem Tod seiner Mutter wog er laut Presseberichten gute 120 kg.
Nun hat er sich wieder zurückgekämpft und die entsprechende Chance bei Jena erhalten...
Siehe: https://twitter.com/BILD_Sport/status/941633611119366144 -
deCoo warum wird mein Hochscheidt ständig wieder vom Markt geschmissen?
Habe ihn jetzt bereits zum dritten Mal drauf gestellt. Er dürfte keine TM Sperre oder sowas haben?
Hatte nur 26.12. gelesen und das Jahr nicht beachtet, sorry.
Nun bleibt er drauf 😉
-
- Transfers
- Wunschspieler
- ID-Korrekturen (SC Freiburg gefixt)
-
Spielervorschau #10
Auslaufend in der Woche vom 22.01. bis 28.01.
22.01. / 125.000 Euro 24.01. / 1.150.000 Euro
26.01. / 450.000 Euro 28.01. / 2.400.000 Euro
-
Mittwoch könnte ich.
-
Ja, der ist recht flott: https://sofifa.com/player/207791
-
SC Freiburg ist verbuggt es ist nicht spielbar
bitte mal anschauen problem ligt nicht an mir auch andere können mit Freiburg nicht spielen. DankeLiegt daran, dass die ID von Castelen nicht in der Datenbank vorhanden ist. Hab sie geändert.
Ist dann im nächsten Patchupdate (morgen Abend) drin.
Grundsätzlich kannst du es selbst in den FIFA-Taktikvorlagen bei deiner Aufstellung mit deinem VDFB-Kader abgleichen, welcher Spieler nicht vorhanden ist
-
- Transfers
- Aufwertungen
- ID-Korrekturen
-
Spielervorschau #9
Auslaufend in der Woche vom 15.01. bis 21.01.
15.01. / 300.000 Euro 17.01. / 850.000 Euro
19.01. / 450.000 Euro 21.01. / 1.750.000 Euro
-
-
Ohje, mein Beileid.
-
Ist runter.
-
Frohes neues Jahr!
-
Spielervorschau #8
Auslaufend in der Woche vom 08.01. bis 014.01.
08.01. / 62.500 Euro 10.01. / 1.000.000 Euro
12.01. / 150.000 Euro 14.01. / 2.000.000 Euro
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Aufwertungen
-
Auf der Übersichtsseite waren die Spielberichte noch falsch verlinkt. Danke für den Hinweis.
-----
Der VDFB beinhaltet über 1.000 Script-Dateien, die weitestgehend zu überarbeiten sind. Die Masse ist nicht eben mal so zu bewältigen und bedarf an viel Freizeit, die dort einfließt und welche man ständig unentgeltlich aufbringen muss.
Im Hintergrund wird jedoch stets gewerkelt. Vieles ist jedoch nicht immer direkt optisch ersichtlich.
Zudem muss das Tagesgeschäft ebenfalls laufen. Hierfür hättest du das Admin-Team gerne unterstützen können, was du aber leider nicht möchtest.
Deine anmaßende Beurteilung solltest du dir daher bitte sparen. Vielen Dank.
-
Dann schlag mal eine sinnvolle Lösung für das Problem vor außer alle Spieler gleich zu machen. Da warte ich nach wie vor drauf...
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Jugendspieler
-
Sandhausen
Auch der SV Sandhausen geht in die zweite Sanierungsphase:
Mit Vucinovic, Vidovic sowie Fehr rücken drei neue Spieler auf und auf den Transfermarkt befinden sich nun Adrian, Sulu sowie de Jong.