Spielervorschau #7
Auslaufend in der Woche vom 01.01. bis 07.01.
| 01.01. / 25.000 Euro | 03.01. / 1.000.000 Euro |
| |
|
| 05.01. / 250.000 Euro | 07.01. / 2.000.000 Euro |
| |
|
Spielervorschau #7
Auslaufend in der Woche vom 01.01. bis 07.01.
| 01.01. / 25.000 Euro | 03.01. / 1.000.000 Euro |
| |
|
| 05.01. / 250.000 Euro | 07.01. / 2.000.000 Euro |
| |
|
Das mit den holländischen Teams in den deutschen Ligen ist korrekt.
Vereine wie 1. FC Saarbrücken oder KFC Uerdingen gibt es in FIFA nicht, da sie unterhalb der 3. Liga spielen, und wurden daher auf holländische Teams gelegt.
Ach, so war das gemeint. Die Einstellung teile ich mit dir natürlich. Finde ich gut. ![]()
Warum wird der Verein überhaupt saniert?
Kein Trainer, fixer Absteiger und weg damit. Leipzig und Würzburg müssen sehen wie sie mit ihrem schon kaum Regio tauglichen Kader über die Runden kommen und hier werden die Spieler gratis geliefert.
Hatte bei Gündogan am Anfang überlegt die 1,xx Mio zu bieten, aber warum sollte man sowas unterstützen. Da könnte ich das Geld besser an die beiden anderen Klubs verteilen. Die haben aktuell nur keinen auf dem Markt. *keinzaunpfahlsmiley*
Es gibt derzeit einen Bewerber auf Darmstadt und zudem spielt der Verein real in der 2. Bundesliga, sodass man ihn jetzt nicht unbedingt aus dem VDFB kegeln sollte.
Der Kader ist eine ordentliche Herausforderung, keine Frage. Auch dass das Gefälle der Vereine in der 3. Liga nun recht groß ist, wissen wir. Deshalb wurde der Mindest-FG angehoben, um dem entgegenzuwirken. Von heute auf morgen geht dies natürlich nicht. Aber das Problem haben einige Vereine - auch in höheren Ligen.
----
Ist zwar ehrenhaft, wenn du den Vereinen Geldgeschenke machen möchtest, aber laut Regelwerk ist dies verboten.
Daher möchte ich dich darum bitten es zu unterlassen, sofern du den Spieler nicht benötitgst.
Hat es nun bei dir geklappt mit der Anleitung?
Falls nicht, melde dich mal bei mir. Bin heute noch bis nachmittags da.
Darmstadt
Beim zweiten Teil der Vereinssanierung kamen Chaka, Drewes, Bender und Schwadorf als "Jugendspieler" zu den Lilien.
Im Gegenzug wurden Atouba sowie Riether in die Rente geschickt und Danneberg sowie Rizzuto auf den Transfermarkt gesetzt.
Um kurz im Bild zu bleiben: Wie kann der SVD denn noch gerettet werden? Ohne ein Pokalweiterkommen bräuchte man mind. 25 Ligasiege (Siegprämie) um das Vereinsvermögen auszugleichen. Man kann keinen Spieler verkaufen/kaufen (Mindestkadergröße von 18) und ein Zwangsverkauf würde dazu führen, dass kein Spieler über 70 mehr im Verein verbleibt ehe die Finanzprognose wieder positiv wird um das Vereinsdefizit auszugleichen. Ist das noch zumutbar oder gibt es da noch rettende Maßnahmen?
Das gestaltet sich in der Tat schwierig. Nach dem Gündogan-Verkauf, der leider wenig Geld in die Kassen spülte, wird Teil 2 notwendig.
Zudem ist der Kader enorm alt, was auch für die nahe Zukunft keine guten Aussichten bietet. Da wurde leider sehr schlecht gewirtschaftet und der Verein quasi an die Wand gefahren.
Nö, schau mal die Ausgaben an:
http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php…=ufo_teamindex&teamid=111
Glückwunsch zum Sieg!
Spielervorschau #6
Auslaufend in der Woche vom 25.12. bis 31.12.
| 27.12. / 25.000 Euro | 28.12. / 700.000 Euro |
| |
|
| 29.12. / 375.000 Euro | 30.12. / 1.750.000 Euro |
| |
|
Jo, ist runter.
Ich wohl leider nicht.. 😥
Strafpunkte
Das Script vergibt leider die Strafpunkte noch nicht automatisch, wie es früher der Fall war.
Aber unsere Ligaleiter sind natürlich nicht untätig und haben auf die Nicht-Bemühungen um die Spiele des 1. Spieltags, welcher mittlerweile 2 Wochen eröffnet wurde, reagiert.
Folgende Trainer erhalten daher 2 Strafpunkte:
Bedenkt also bitte, dass nach Ablauf der 14-Tage.Spielfrist Strafpunkte fällig werden, sofern ihr eure Spiele nicht absolviert habt oder untätig in den Terminvereinbarungen wart.
Spielervorschau #5
Auslaufend in der Woche vom 18.12. bis 23.12.
| 18.12. / 25.000 Euro | 20.12. / 700.000 Euro |
| |
|
| 22.12. / 300.000 Euro | 23.12. / 1.450.000 Euro |
| |
|