BlueStriker von 6.12.2017 bis 02.01.2018: Weihnachtszeit und so

• Bitte mal verlängern bis keine Ahnung, aktuell keine Lust so wie das hier läuft.

Habt ihr überhaupt was gemacht beim Saisonwechsel? Nichtmal die Spielberichte sind von der Hauptseite zu erreichen. Zu eurem Po-Club gibts News, zum Saisonstart hats ne Woche gedauert bis es jemand vorgeschlagen hatte. Bei Turnieren werden schwache Teams reihenweise zweistellig abgeschossen. dash

Falls sich jemand daran stört, solange ich zu Ligaspielen im September genötigt werden kann, mach ich solange Pause wie ich will.

• Auf der Übersichtsseite waren die Spielberichte noch falsch verlinkt. Danke für den Hinweis.

-----

Der VDFB beinhaltet über 1.000 Script-Dateien, die weitestgehend zu überarbeiten sind. Die Masse ist nicht eben mal so zu bewältigen und bedarf an viel Freizeit, die dort einfließt und welche man ständig unentgeltlich aufbringen muss.

Im Hintergrund wird jedoch stets gewerkelt. Vieles ist jedoch nicht immer direkt optisch ersichtlich.

Zudem muss das Tagesgeschäft ebenfalls laufen. Hierfür hättest du das Admin-Team gerne unterstützen können, was du aber leider nicht möchtest.

Deine anmaßende Beurteilung solltest du dir daher bitte sparen. Vielen Dank.

• Niemand zwingt dich hier mitzumachen.

Anstatt mal zu spielen wird wieder nur gejammert. Das die Seite nicht richtig funktioniert ist nicht toll, das wissen wir selber. Aber die Funktionalität ist soweit gegeben, das die Saison laufen kann. Und es wird auch gespielt.

Das mit den News stimmt schon, aber es ist wie mit Spielberichten, Teamnews oder ähnlichem. Feedback = 0. Stattdessen wird gejammert und gemeckert.

Turniere werden größtenteils ignoriert, warum ?

Du kannst deinen Urlaub gerne weiter verlängern.

Wie du aber sicherlich in den Regeln nachgelesen hast max. 4. Wochen.

Zudem ist der Grund, naja......

Ich versuch hier echt einen weitestgehend reibungslosen Saisonablauf hinzubekommen. Solche Äußerungen sind da echt kontraproduktiv.

• Naja eigentlich hat Striker nur seine Meinung zu der aktuellen Situation geschrieben. Ich kann natürlich auch das verstehen was Alejandro geschrieben hat. Am Ende sollte man eine Mitte finden. Striker gehört mittlerweile zum Inventar dieser Liga. Vielleicht hilft reden im TS. Was kann man machen, was muss man ändern vorallem wie viel Geduld muss man für diese Liga aufbringen. Man bedenke das Umbauen hat Mannes und die anderen die im Hintergrund gearbeitet haben freiwillig gemacht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Punkt für Punkt...

- Stimmt, genauso wie die Admins sich hier freiwillig der Kritik stellen. Allein dieser Thread zeigt doch mein Interesse. Das ich im Hintergrund auch noch mit anderen Trainern ihre Transfers "bespreche", geschenkt. Aber wenn das in Verbindung mit meinem "Urlaub" die Aufforderung zu meinem Rücktritt ist, werde ich dem gern Folge leisten.

- Spielberichte waren nicht von der Hauptseite erreichbar und dann verging mir die Lust im Forum alles einzeln zu suchen. Wer hat die erstellten Spieler kommentiert (sachlich, ohne Beleidigungen trotz komplett anderer Auffassung), Aufwertungen von Würzburg? Ich glaube, der Punkt hat in meinem Thread wenig zu suchen.

- In Turnieren gehts aktuell nur darum wer Würzburg höher abschießt, 12:0 oder doch nur 10:0. Da warte ich lieber darauf, dass Schlurchnigge mal wieder auf ein Spielchen vorbeikommt.

- Immerhin ist mein Grund die Wahrheit, manche melden sich 10mal im Jahr "krank" oder machen machen solange Pause bis der Kader steht. (Auch ohne Müller+Gomez war der Kader jederzeit komplett, sonst wäre Volland sicher längst woanders)

- Einigen will ich gar nicht ihren Einsatz absprechen, daher verstehe ich die Aussage. Genauso kontraproduktiv würde ich aber auch den Kopfballwert von Kingsley Coman sehen (ja, ich weiß warum, aber dennoch dash)

• Sorry, dass ich hier im Thread Stellung beziehe aber ich muss mich köstlichst über den Beitrag amüsieren, obwohl er denn sehr traurig ist :D

Und an der Stelle nochmal einen riesen Dank nach Paderborn für den Transfer von Würzburger Spielern, die nicht mal im Abstiegskampf der vierten Liga Stammspieler-Qualität hatten und somit einem Serienmeister sportlich rein garnix bringen. Ich will garnicht sagen, dass ich von dem ganzen Hype hier profitiere aber ich hab seit gestern nicht mehr den schlechtesten Kader im VDFB sondern den achtstärksten der dritten Liga :D

Ich stimme BlueStriker in allen Punkten zu, jedoch verstehe ich wirklich nicht, warum er nicht im Admin-Team ist. Aber manchen Leuten liegt sowas halt einfach nich im Blut und dafür sollte man auch Verständnis aufbringen.

Na klar, die FG-Aufwertung oder die Aufwertungen meines Stammpersonals zu Beginn der Saison (mangels Alternativen und das Aufbringen von Loyalität gegenüber meinen Aufstiegshelden, wofür kaum einer Verständnis aufbrachte) war sportlich Tobak aber trotzdem in Augen des Trainers das sinnvollste, was man machen konnte. Na gut für Magath's Methoden hatte auch keiner Verständnis und deshalb ist mir auch egal was ihr darüber denkt :D. Ehm, mir wäre es lieber wenn man vor Begin einer neuen Saison sagen könnte: "Okay, ich ziehe zur neuen Saison 10 Jugendspieler mit Stammqualität in meine erste Mannschaft hoch" und man so quasi Jugendspieler bestellen kann.

Das hätte mir am meisten weitergeholfen. Wollte ich grad einfach mal loswerden :)

Geh nicht weg, BlueStriker :P

"Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath

-> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde