Bin wieder da, mein Account wurde allerdings gesperrt, ich versuche das morgen mal alles zu regeln und EA zu kontaktieren und dann meine spiele zu machen
Beiträge von J03
-
-
Über Silvester nicht da
-
Als Ingolstädter bewerbe ich mich hier mit für den Trainerposten beim FC 04. Wohne hier, bin hier aufgewachsen, arbeite gleich um die Ecke und deswegen wäre es für mich eine tolle Sache den Klub zu übernehmen!
-
hmm ok...
-
und aufgrund dieses Spiels ist der Trainer von Kaiserslautern zurückgetreten??? Was ist vorgefallen außer dass er eine Zwei-Tore-Führung verspielt hat?
-
Hi, ich war jetzt rund eine Woche nicht an meinem Spiel-PC und jetzt lässt sich Fifa nicht mehr starten. Wenn ich auf "spielen" klicke, kommt zwar neben dem Mauscursor der Ladebalken, es lädt dann eine Weile doch dann tut sich nichts. Was ich schon probiert habe ist:
- vdfb patch neu installiert
- fifa mithilfe der "reparieren" funktion in origin repariert
Hat beides nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Gruß -
ja, das war es, jetzt geht es wieder. danke
-
Hi, ich habe bis jetzt schon die Ports überprüft, das hat leider nichts gebracht.
Neu installiert habe ich noch nicht. Das wäre dann wirklich der letzte Schritt.
Update habe ich drüberlaufen lassen, also das von Origin eben. Oder gibt es da noch eines, das ich machen kann? -
portfreischaltung hab ich bereits probiert, hat leider nichts gebracht. Ich teste heute nochmal intensiv.
-
Hi, ich habe das Problem, dass ich online zuletzt nicht Fifa spielen konnte, obwohl ich in Origin online war und auch mein Internet funktionierte.
Als ich dann in Fifa drin war und auf "Online spielen" geklickt habe...hieß es immer: "Keine Verbindung zu EA Servern....versuchen sie es zu einem späteren Zeitpkt nochmal..."
Hatte dieses Problem schon mal jemand und kann mir vlt weiterhelfen?
-
Die Partie stand weit bis in die 2te Hälfte rein auf der Kippe. Rostock führte 2:1 und es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider verstand es Münster dann nicht seine Möglichkeiten zu nutzen während Hansa seine Chancen versenkte. Nach dem 3:1 war bei Preußen auch die Luft raus.
-
ok, wenns die andern nicht stört, spiele ich mit deinem acc
-
ok, bitte gebt mir noch eine woche. sollte es dann immer noch gesperrt sein, kannst du es haben
-
ich bin dabei!
-
Alles Gute viel Erfolg, Glück und Gesundheit
-
Dagegen sind lange Bälle vom Anstoß aus in die Spitze ja Kindergeburtstag...
Großen Respekt und Danke an die Admins, die das aufgedeckt haben. -
ich, wenn du lust hast schreibe mich an, icq 157360039
-
Für mich ist Göttingen eines der stärksten Teams der RL Nord, aber das ist trotzdem eine Überraschung. Glückwunsch
-
Peinliche Leistung der Preußen :(
-
Cüneyt Köz
Verein: SC Preußen Münster
Position: Rechter Verteidiger, beidfüßig
als Vertragsamateur
Stärken: Gute Schnelligkeit + Technik, Defensivverhalten, körperl. Verfassung
Größe: 1,84m
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/cueneyt-koez/profil/spieler_94757.html[/URL]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2012-13/preussen-muenster-104/63815/spieler_koez-cueneyt.html[/URL]