Beiträge von SchalkerUdo

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag
    Pantelic (1)
    (1) Ricken
    (1) Lüttmann
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Großkampftag auf Schalke. Man empfängt den FC Eschborn, der obwohl Lars Ricken, ein namhafter Spieler in dessen Reihen ist, nur als Tabellenschlusslicht gehandelt wird. Aber was sagt uns daß? Einfach gar nichts. Die Schalker wissen, was sie erwartet. Es wird eine aufopferungsbereite, bis zum Erbrechen kämfende Elf sein StellDichEin geben. Blau und Weiss ein Leben lang schallt es von den Rängen. Und auf geht's.......

Aber was war los????? Die Zuschauer hatten für mindestens 90 Minuten bezahlt, aber das Spiel war im großen und ganzen nach 24 Minuten vorbei.

Schade Schalke alles ist vorbei, sangen die 5 vielleicht auch 6 mitgereisten Eschborn-Fans; und daß nicht zu unrecht.

Hier die Chronologie der Ereignisse:
    20. Minute 0:1 Nach einer verunglückten Torwartabwehr konnte Lars Ricken, wer auch anders, den Ball im leeren Tor versenken.

22. Minute 0:2 Lüttmann wurde super im Strafraum angespielt und versenkte den Ball eiskalt.

24.Minute 1:2 Pantelic köpfte den Ball nach einer starken Flanke unhaltbar ein.

Und das war es. Schalke 04 wieder da angelangt, wo man nicht hin wollte. Und was haben sie geträumt. Alles vorbei.........Fortsetzung folgt.

Hier die Trainerstimmen.

Chris FC Eschborn:
    Nach der meiner Meinung nach unverdienten Niederlage gegen Köln gelingt uns heute gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten ein wichtiger 2:1 Erfolg. Und das in der Veltinsarena auf Schalke.
    Ziel ist es besser zu sein als in der Hinrunde, und das gelingt uns mitlerweile schon ganz gut. Dennoch steht das große Ziel, der Klassenerhalt weiter in unseren Focus.
    Wünsche den echt netten Kollegen aus Gelsenkirchen alles Gute für die Restsaison. Auf dass wir beide in der Liga bleiben.

Udo FC Schalke04:
    Das war Versagen pur. Unentschuldbar. Da wird in der Kabine von Gerettet gefaselt. Und am besten noch Aufstieg. Nee Freunde, so weit sind wir noch lange nicht.
    Danke Chris, für Dein Mitgefühl. Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Hier noch das allseit beliebte Torvideo

Das ist ja mal ein geiler Link. Hätte ich den vorher gewusst, hätte ich mir keine neue Festplatte für meinen Decoder gekauft. Die alte war defekt und in den Decoder passt nur eine bestimmte Marke. Die 50€ hätte ich mir sparen können.
    Um dem VDFB zu helfen, möchte ich Rot Weiss Oberhausen mitcoachen, da dieser Verein nur 20 Kilometer von Schalke entfernt ist. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich auch jeden anderen Verein notcoachen.
    Der Gedanke ist, Spieler X hat sein Hauptteam zum Beispiel in der 1. Liga und übernimmt zusätzlich, aushilfsweise ein Team aus der Regionalliga Süd etc. So würde er nie mit seinem Hauptteam in Konflikt kommen und es wäre keine Wettbewerbsverzerrung. Wie schon erwähnt sollte diese Aktion freiwillig sein. Das Zusatzteam sollte gelost werden.

siLk (Matthias Aschemann)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag
    Eigentor (1)
    Valdez (1)
    Epalle (1)
    (1) Pander
    (1) Rakitic
    (1) Pantelic
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Es ist soweit. Die Eintracht aus Trier empfängt die stark abstiegsbedrohten Knappen aus Schalke. Was wurde erwartet? Man weiß es einfach nicht. Eins stand fest, Trier würde versuchen aufzutrumpfen. Doch was macht Schalke? Die Trainingskiebize hatten eine starke Vorbereitung die Woche über beobachtet. Was kann Schalke davon, gegen einen schier übermächtigen Gegner einbringen? Ist Trier überhaupt so mächtig? Oder kochen Sie am Ende auch nur mit Wasser? Fragen über Fragen. Hier die Antworten.

Die Zuschauer sahen zwei hervorragend aufgelegte Spielparteien, die all ihr Können über 90 Minuten abspulten. So kam es zu den Toren.

9. Minute 0:1; Nach einer Ecke von Trier setzte Rakitic ab der Mittelinie zu einem sensationellen Kontersolo an und versenkte den Ball nach gelungener Einzelaktion im Netz.

41. Minute 1:1; Nach Schalker Ballverlust im Mittelfeld, kommt Epalle am 16ner alleine zum Abschluss.

47. Minute 1:2; Nach desaströsem Schalker Abwehrverhalten bei einem Eckball, schoss Valdez ungehindert aus 7 Meter ein.

51. Minute 2:2; Eckball der Schalker. Der Ball prallt vom Rücken des Trierer Abwehrrecken Morena unglücklich ins eigene Tor.

68. Minute 2:3; Pander verlädt nach einem super herausgespielten Konter in Messi-Art den Trierer Torhüter.

75. Minute 2:4; Pantelic, der vielgescholtene Chancentod, nickt nach einem Eckball ungehindert den Ball aus 2 Metern ein. Geht doch!!!

Hier die Trainerstimmen,

Trainer Mathias Aschemann:
    In einem, wie ich fand ausgeglichenem Spiel, war das Glück auf Seiten der Schalker. Ich bin trotzdem mit der Leistung meiner Jungs zufrieden.

Trainer Udo Wonndorf:
    Heute war der richtige Tag um den Knoten platzen zu lassen. Die Liga wird gewarnt sein. Wir Schalker sind im kommen.
    Besten Dank an Mattes für das durchaus ansehbare, sehr faire Spiel.

Und zu guter letzt noch die Tore im Bild.

Der Server schein jetzt wieder in Ordnung zu sein. Aber der VDFB Raum ist nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, daß er noch erstellt wird.
    Ich habe es heute mal bei ein paar Freunschaftsspielen mit Merlinger ausprobiert. Kann ich nur empfehlen. Die Soundqualität hat sich gegenüber dem Vorgänger Teamspeak2 stark verbessert.
    Ich danke Euch allen. Das Problem wird halt werden, daß ich nur Interimstrainer bin und auf absehbare Zeit die Knappen wieder verlassen mussHeul. Nun zu Dir Christian. Weist Du wie geil ich das finde, daß die Paulianer wieder erstklassig sind. Ist echt ein cooler, anderer Verein. Hoffentlich können sie die Klasse halten, damit die ewige PauliParty weitergeht. Hells Bells forever.
    Ich möchte mich für die Laudatio bedanken und hier einiges klarstellen. Schalke 04 wieder in die richtige Bahn leiten, ist keine verdammte Pflicht, keine Entgeldaufgabe, kein Job den man mal eben so verrichtet. Es ist und bleibt an erster Stelle......eine Ehre und eine Herzensangelegenheit. Auf Schalke trainieren zu dürfen ist für mich als gebürtiger Gelsenkirchener,welcher neben der Arena wohnt, ein absoluter Traum der in Erfüllung geht. Ein gesicherter Platz fern der Abstiegsränge ist mein Bestreben. Was darüber hinaus noch erreicht werden kann, wird sich zeigen.
    Hallo Tim,
    Gestern hatte ich noch das Vergnügen mich in einem Hammer Match geschlagen zu geben (Schalke 04 1:2 Manchester City). Heute lese ich, daß Du hier gelandet bist. Willkommen beim VDFB. Ich revanchiere mich gerne mit einem Basic-Game.
    Gruss Udo
    1. Wird Oberstein Herbstmeister?
    Ja = 1.30
    2. Sieg Aschaffenburg
    3.10
    3. Fallen mehr als 2.5 Tore (Aschaffenburg-Ulm)
    Ja = 1.40
    4. Welches Team erzielt mindestens 1 Tor?(Aschaffenburg-Ulm)
    Beide = 2.05

Quote(incl. 10 Euro Einsatz)
    115.66
    Hatte ich auch schon gemacht, aber dann bekomme ich in der Lobby überhaupt keine Verbindung zu einem anderen Spieler. Alles sehr verworren.