Beiträge von tosisu26305
-
-
oh je und dann nicht mal nen Heimspiel, das nenn ich mal nen Traumlos
-
Die Zeichen stehen auf Trennung?!
Wie heute bekannt wurde gibt es für Jens Hegeler keine Zukunft beim 1.FC Magdeburg.Tosisu: Jens hat es nicht geschafft sich bei uns zu integrieren, es ist zwar ein absoluter Top Spieler aber leider passt er nicht ins Team.
Für 1€ steht er auf dem Transfermarkt, gebote können also ab sofort abgegeben werden.
-
Bei Darmstadt hat sich nix geändert, ein Spieler ohne Namen und drei nur mit Vornamen.
War bei mir auch lange so.
Gehe auf dein Fifa settings Ordner und lösche alle squad daten und entpacke den Patch.
Es kommt wohl zu Problemen wenn mehrer Patchdaten enthalten sind.
-
stark! Glückwunsch
2.Liga...Fortuna ist dabei...
-
schönes Ding
-
jute besserung min jung
-
Bei mir haben leider die meisten Spieler immer noch die falschen Namen.
Zudem fehlt mir mein Neuzugang Bär.
-
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
-
Wie immer toller Bericht.
Freut mich das es bei der Fortuna so gut läuft.
-
1.FC Magdeburg (korrigiert)
An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten besonders an Denny
-
-
1.FC Magdeburg
-
alles jute
-
DonSchilli (Alex Schillinger)
(Thomas F.) tosisu 2. BuLi - 19. Saison - 5. Spieltag Caligiuri (1)
Amoah (1)(1) Becker
(1) Sowislo
(3) KalouZuschauer: 29.400
S P I E L B E R I C H T Im Nachholspiel vom 4. Spieltag standen sich zum ersten Reutlingen und der 1.FC Magdeburg gegenüber. Während Reutlingen gegen ST. Pauli soverän gewinnen konnte kamen die Magdeburger gegen Nürnberg unter die Räder und waren daher schon früh unter Zugzwang.Das Spiel begann ohne großem Abtasten und Kalou netzte in der 23. Minute ein.Nur wenige minuten später fast der Ausgleich doch Brink mit einer prima Reaktion rettete in höchster Not.In der 41. Minute ein blödes foul vom Reutlingen Keeper und Kalou mit dem 2-0 per Elfmeter.In der 2. Hälfte wurde Reutlingen immer stärker und versuchte es immer wieder mit guten Kombinationen.So gelang der verdiente Anschluss zunm 2-1 durch Amman in der 53. Minute.Nun ging es hin und her und es war Feuer im Spiel.Doch in der 64. Minute war es wieder Kalou der zum 3-1 einnetzte.Becker konnte nach einer Ecke in der 78. mit einem schönen Schlenzer nach einer Ecke zum 4-1 erhöhen.Caliguiris Anschluss 3 minuten später zum 4-2 nutzte nichts mehr denn Sowislo machte in der 88. mniute mit dem 5-2 den erstn Sieg für die blau-weißen perfekt.Vielen Dank an Reutlingen für das faire Spiel, viel Erfolg für die Zukunft -
Hey Leute brauche dringend eure Hilfe.Immer wenn ich so ca. 1 1/2 stunden den Rechner an hab (Fifa, browsen und Musik hören) startet einfach der Rechner ohne Fehlermeldung neu.Woran kann es liegen?Wie kann ich die Option Neustart bei Fehler deaktivieren damit ich vielleicht eine hilfreiche Fehlermeldung bekomme?Temperaturen sind soweit normal, Cpu Kühlerpaste wurde auch erst erneuert.Danke
-
Na siehste Andrè...läuft doch!Glückwunsch
-
Du musst dann Herzog komplett neu erstellen und ihm demzufolge die richtige Pos. zuordnen.Ich glaube das einige das nicht richtig gemacht haben, ich hatte es anfangs auch falsch gemacht.
-
oh nein!Mein Beileid!
-
Ich wünsche euch allen, ein frohes und gesundes, neues Jahr.