Beiträge von tosisu26305

Schuppan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 3. Ligisten Ksv Baunatal!

Ich freue mich über die Herausforderung beim Ksv Baunatal.

Mit dem Wechsel ging mein persönlicher Wunsch in einer höheren Liga zu spielen in Erfüllung.

Mit dem 1.Fc Magdeburg hätte ich noch mindestens ein Jahr warten müssen.

Beim Ksv überzeugt mich vorallem das Umfeld und der gute Trainer.

Ich werde alles versuchen um mit meinem neuem Team oben mitzuspielen.

Der ehemalige Trainer Tosisu wünscht ihm viel Glück und mit seiner neuen Mannschaft viel Erfolg.

darum steht ja unten am bildschirmrand der spielername.

mich persönlich stört es aber auch.

ich habe mal gehört das es dazu dienen soll um "quitter" zu melden.

damit man 100% weiß gegen wen man gespielt hat.

diese gemeldten spieler werden dann für einige zeit gesperrt.

Hi Leute,

dank Weggi seiner großen Hilfe habe ich jetzt auch mein erstelltes Team.

Wer Bock auf Testspiele gegen den 1.fc Magdeburg hat der kann sich bei mir per Icq melden.

362530898

danke

Thomas

EILMELDUNG!!! Dzaka, Obad und Schuppan auf der Transferliste.

Nun ist mit Dzaka der nächste Magdeburger auf der Transferliste.

Dzaka hatte im 4 Augengespräch um seine Freigabe gebeten.

Wir sind keine Unmenschen und legen auch Dzaka keine Steine in den Weg!

Wir wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Als Nachfolger wurde heute der Youngstar Dirk Prediger vorgestellt.

Ich freue mich für eine Traditionmannschafft spielen und weiterentwickeln zu dürfen!

Der 1.Fc Magdeburg setzt Obad und Schuppan auf die Transferliste.

Wie soeben der Vorstand bekannt gab werden die Magdebuger sich bald von Obad und Schuppan trennen.

Sobal ein passables Angebot vorliegt können die beiden Jungs ihre Sachen packen.

Wir haben uns zusammen hingesetzt und diese Entscheidung getroffen.

Obad sei sehr zufrieden gewesen möchte aber nochmal woanders seine enorme Stärke unter beweis stellen.

Schuppan sagte das er eine sehr schöne Zeit hier hatte und jetzt aber eine neue Herausforderung sucht und lieber höherklassig spielen will.

Es ist für uns sehr schade und wir bedauen die Entscheidung aber reisende soll man nicht aufhalten.

Beide Spieler haben das Zeug dazu um höherklassig zu spielen und wir wären die letzten die ihnen Steine in den Weg legen würden!

Wir bedanken und jetzt schon für die guten Leistung und wünschen Ihnen für ihren weiteren Weg alles gute.
    habe gegen 19:03 mein höchstgebot eingegeben und die email bestätigung kam genau um 19:04:34 sekunden das ich mit 900001 der höchstbietendste bin!
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

vielleicht hat ja jemand lust mir den 1.fc magdeburg zu erstellen ?!

wäre echt nett :)

[/quote]

vieleicht hätte ja einer Lust mir 1000 Euro zu schenken ?!
    wäre ebenfalls sehr nett BigGrin2 Zwinker3

[/quote]

Ok ich überweise dir die 1000€ allerdings sind die vom 1.Fc Magdeburg und nich real :D

[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Jawohl auch bei mir hats auf anhieb geklappt!

Weiss einer ob man auch ein Team erstellen oder verändern kann, So dass es bei mir zb Sandhausen heisst?

Wäre cool^^[/quote]

Nein, das scheint leider nicht zugehen.[/quote]

@ frank so schnell kommt man vom thema ab ;)

danke für eure ideen^^

es war ganz simple. hatte doch das problem das ich den patch nicht installieren konnte. [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=35888[/URL]

hatte also den patch auf meinem lappi installiert und die geänderten daten auf meinem rechner gezogen und bei fifa ersetzt.

dies gelang auch ohne probleme und ich konnte wieder zocken.

gestern habe ich fifa einfach nochmal deinstallt und neu draufgehauen.

nun funzt es ohne probleme und der patch lies sich auch ohne probs installen.

ich vermute das net framework an der ganzen sache mit dem fifapatch schuld war.

mein fehler war das ich den rechner formatiert hatte und gleich nach windows neuinstallation fifa drauf gehauen habe.

nachträglich hatte ich dann net framework usw. installiert und daran wird es gelegen haben.

also frank ich bitte dich :)

mir ist aufgefallen das es meistens ab der 60ten minute passiert.

bsp.: ball geht ins aus oder ins tor

dann friert das bild ein und zwar genau dann wenn das bild wechselt bsp von dem wo der ball im tor ist und danch der torjubel folgt bei diesem wechsel kommt ein schwarzes bild und links in der mitte ist dieser lade kreis der verschwindet nach einer minute und man hört nur noch die fans

manchmal geht es kurz danach weiter und wenige augenblicke später wieder dasselbe das geht ein paar mal und dann hängt sich fifa komplett auf so das man nur mit einem abbruch zurück in die lobby kommt.

hi leute brauche unbedingt eure hilfe.

hab win 7 64bit.

habe vor kurzem meinen rechner komplett formatiert und alles neu aufgesetzt,

seit anfang an ist es nun so das ich keine dateien fehlerfrei aus dem netz geladen bekomme.

egal wo ich es runterlade, selbst bei chip oder computerbild jedesmal bekomme ich die meldung das ein datei beschädigt ist.

woran liegt das???

danke

gruss thomas