Ein Witz????

• Ich habe heute um 18.32 Uhr für Alain Olle Olle 900.000 Euro geboten. Der maximal gebotene Betrag stand bis Auktionsende um 19:05 Uhr auf 812.000 Euro. Ich freu mich nach mehrmaligem Aktualisieren (minütlich) dass er mir gehört, weil ich als Höchstbieter geführt wurde. Und dann gucke ich und Magdeburg ist der Auktionssieger????

Ist das nicht so, dass wenn einer einen überbietet die Auktion um 3 Minuten verlängert wird? Ich finds ein wenig scheisse, dass ich bei mir als Höchstbieter 15 Minuten lang stehe und pünktlich um 19:05 Uhr ein anderer den Zuschlag bekommt...???

Sowas kotzt mich wirklich an...

Update:

eViL©19:53
    hi wann hast du mich überboten?
    Tosisu19:53
    hi, ca. 19.04 und paar sekunden
    eViL©19:54
    um 19:04 und 59 Sekunden war ich mit 812000 höchstbieter
    Tosisu19:54
    ich glaube ch habs 19.03 und 49 sekunden abgegeben
    komisch
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Naja, 19:04:59 war ein Gebot da, sonst würde Magdeburg den Zuschlag nicht kriegen. Das ist sinnfrei.[/quote]

Erzähl mir bitte nicht was sinnfrei ist... Die Zeit wird bei Übergebot direkt um 3 Minuten verlängert, auch kurz vorher! Ich weiß das weil ich schon knappe 10 Jahre auf dem TFM aktiv bin... Danke. Ich möchte ein Statement von Leuten die mir dazu was sinnvolles sagen können!
  • weil evil nich mit mir spielen wollte, weil er als begründung TFM angegeben hat, habe ich vorhin den Transfermarkt bissle im Auge gehabt... Kurz vor 19.05 uhr war er noch höchstbietender und beim nächsten aktualisieren hat Magdeburg den zuschlag bekommen...

Ich war eigtl auch der Meinung, dass die Frist verlängert wird, wenn man überboten wird...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    weil evil nich mit mir spielen wollte, weil er als begründung TFM angegeben hat, habe ich vorhin den Transfermarkt bissle im Auge gehabt... Kurz vor 19.05 uhr war er noch höchstbietender und beim nächsten aktualisieren hat Magdeburg den zuschlag bekommen...

Ich war eigtl auch der Meinung, dass die Frist verlängert wird, wenn man überboten wird...[/quote]

Bitte um Information von Transfermarktleitung. Die Zeit wurde eigentlich bei allen meinen letzten Transfers am Ende auch 20 Sekunden vor Transferende nochmal verlängert...
  • Information der Transferleitung

Ich kann leider momentan nicht genau sagen, was hier passiert ist.
    Die Aussage von zb Samy ist schon hilfreich, dass hier wirklich ein Problem / Fehler des Scripts vorliegt
    Wir müssen das aber noch weiter untersuchen bzw. auch unsere Programmierer müssen sich dem Thema widmen.

Sorry das ich aktuell nicht wirklich weiterhelfen kann, aber sobald es infos gibt - geb ich sie natürlich weiter
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Information der Transferleitung

Ich kann leider momentan nicht genau sagen, was hier passiert ist.
    Die Aussage von zb Samy ist schon hilfreich, dass hier wirklich ein Problem / Fehler des Scripts vorliegt
    Wir müssen das aber noch weiter untersuchen bzw. auch unsere Programmierer müssen sich dem Thema widmen.

Sorry das ich aktuell nicht wirklich weiterhelfen kann, aber sobald es infos gibt - geb ich sie natürlich weiter
    [/quote]

Vielen Dank!
  • habe gegen 19:03 mein höchstgebot eingegeben und die email bestätigung kam genau um 19:04:34 sekunden das ich mit 900001 der höchstbietendste bin!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Ich bekam meine letzte Mail um 18:50 mit folgendem Inhalt:

Es wurde ein höheres Gebot für Alain Junior abgegeben.
    Bietsumme: 812322

Hier geht´s zum Transfermarkt

danach kam keine mehr, also auch dort keine Info dass ich überboten wurde.

Im Spam-Ordner ist auch nix... Also ich täusch mich nicht.
  • Ich hatte mich auch für den Spieler interessiert, aber war mir dann zu teuer, sodass ich um 19:04 und paar Sekunden die Seite geschlossen habe. Aachen war zu dem Zeitpunkt Höchstbietender mit etwas über 812k. Ca. 19 Uhr wurde er allerdings von Magdeburg überholt und Aachen konterte.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich bekam meine letzte Mail um 18:50 mit folgendem Inhalt:

Es wurde ein höheres Gebot für Alain Junior abgegeben.
    Bietsumme: 812322

Hier geht´s zum Transfermarkt

danach kam keine mehr, also auch dort keine Info dass ich überboten wurde.

Im Spam-Ordner ist auch nix... Also ich täusch mich nicht.[/quote]

So viel kann ich dir weiter helfen. Bekannt ist der Umstand, dass es zwar eine Mail gibt, wenn du ein Gebot einträgst und der Bietagent eines Anderen dich sofort zurück überbietet, es kommt ABER keine Mail, wenn du Höchstbietender bist und jemand Anderes überbietet dich. Das ist nicht schlau, ABER derzeit Stand der Technik.