Bombe !
Beiträge von hec1887
-
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Ich hab auch gefühlte 800 Stunden daran herumgebastelt und dennoch siehts nicht annähernd so gut aus wie bei den meisten anderen. Aber probieren geht über studieren.
-
-
-
Gute Besserung Matzen!
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]Der Volkspark ruftHeute werden die Abastiegsränge verlassen ![/quote]
Warum haben eigentlich wir beide diese Woche Heimspiele? Ist doch sonst normal das immer einer Auswärts ran muss, oder?[/quote]Über sowas mache ich mir keine Gedanken^^ -
Der Volkspark ruftHeute werden die Abastiegsränge verlassen !
-
-
Werde wohl auch vorbeischauen, allerdings wohl nur Ein oder zwei tage, da es warscheinlich für mich ab 19. Mai in den Urlaub geht.
-
-
Würde auch gerne das erste mal dabei sein und für mich wäre Braunschweig da schon relativ nah am perfekten Ort.
-
-
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke." Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?" Der Erste: "Nein, so salzig..."Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Ahja...
Sie fahren weiter. Nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
Fragende Blicke...
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
Kurz darauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."
Guckt der Türke zum Deutschen:
ALTER wenn du DAS machst..." -
Hamburger Sport - Verein e.V.
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
ne kann leider auch ned fahr auch nach münchen ;) hab zwar ned weit aba egal :D naja ich überlegs mir mal.
Nordi Wiesn? ;))
[/quote]Schätzungsweise FCB vs. Lev ;-) -
-