Viel schlimmer sind immer diese lucker Chancen. Einfach mal mim Ball in die Verteidigung rennen, dann haste ne 50%ige Chance ne dicke Chance zu bekommen
Beiträge von hec1887
-
-
-
-
Zu 75% gefallen mir die Ergebnisse bisher
-
Hätte auch Paderborn genommen. Aber als ich mich anmelden wollte hab ich eben gesehen das Dynamo wieder frei ist und da nehme ich dann lieber ein Team was mir sympatisch ist und keine sinnlosen TEams wie Paderborn, die im echten Leben keiner braucht.
-
Das kann ich voll und ganz verstehen. Bei mir würde es so kurz hintereinander aber wohl am Geld scheitern :DWäre cool wenn du hier nach deinem Trip einen kleinen reisebericht mit Fotos posten könntest ;)
-
Sau Geil! Viel Spaß!
Hier gilt mal wieder dasselbe was ich grade in deCoo`s Thread geschrieben hab. -
Viel Spaß!
Jedesmal wenn ich sowas lese bekomme ich Fernweh. Ich war nun schon einige Monate nihct mehr unterwegs, das muss dringend mal wieder geändert werden. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Sieht gut aus, Daumen hoch!
Aber das auf dem Bild oben links ist nicht das Wersestadion :p Das sah nämlich vor nem knappen Jahr als ich dort war noch etwas anders aus[/quote]
Man sollte Google nicht blind vertrauen, auch wenn man keine Ahnung hat
Hoffe jetzt das richtige zu haben[/quote]Jetzt gebe ich dem ganzen auch meinen Segen -
Falls jemand Lust hat in ner halben Stunde etwa 1-2 Spiele zu machen, kann er sich gerne im ICQ bei mir melden - 367340063
-
Sieht gut aus, Daumen hoch!
Aber das auf dem Bild oben links ist nicht das Wersestadion :p Das sah nämlich vor nem knappen Jahr als ich dort war noch etwas anders aus -
Würde dann gerne mit Dynamo mitmachen, da Merlinger ja leider verhindert ist.
-
Alles Gute!
-
Ich habe an einem der Spieler schon seit längeren starkes Interesse. Allerdings werde ich erstmal abwarten was sonst noch so alles auf den Transfermarkt gespült wird sobald jener geöffnet ist.
-
die News sieht wirklich mal sehr sehr geil aus!
-
-
Hehe, aber gestern und vorgestern war ich nüchtern ;)
-
Nachdem ich jetzt eben meinen Rausch ausgeschlafen habe und den PC gestartet habe, ging nun auf einmal alles wieder normal, so wie immer.Danke aber für eure Hilfe, vielleicht kann ich sie beim nächsten Problem nochmal gebrauchen ;)
-
-
Hab hier seit etwa 2 tagen ein kleines Problem und da ich absolut nichts von PC Sachen und ähnlichen verstehe mal hier gefragt...Und zwar habe ich immer ohne Probleme Videos auf zb Youtube, oder auch andere Platformen anschauen können.Nun hatte ich vorgestern Mittag meinen PC gestartet, es war alles in bester Ordnung und funktionierte wie immer. Dann ging ich für einige Zeit aus dem Haus, kam wieder und es ging nix mehr. Videoladezeiten jenseits von gut & Böse und auch die allgemiene Surfgeschwindigkeit ist extrem langsam geworden.Hat jemand ne Idee wie sowas kommen kann so plötzlich? Liegt es vielleicht am Anbieter? Also das nicht genügend "saft" kommt?Bin, wie gesagt, absolut ohne jede Ahnung von sowas...