Danke fürs Turnier ... hat Spaß gemacht.
Bornheim-Pokal Runde 9
-
-
[quote][i]Original von frax[/i]
Danke fürs Turnier ... hat Spaß gemacht.[/quote]Dem schließ ich mich an! War wie immer lustig und hat Spaß gemacht! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von frax[/i]
Danke fürs Turnier ... hat Spaß gemacht.[/quote]Dem schließ ich mich an! War wie immer lustig und hat Spaß gemacht![/quote]Dito!Highlight war definitiv Ava`s Gamepad aktion -
hey jungs sorry dass ich auf einma weg war aber dafür konnt ich nix... meine i.net verbindung war auf einmal weg und hab se nich mehr herbekommen -.-
wäre weiter gewesn oder???
sry war mit sicherheit keine absicht auch wenn ich in 4 spielen 3 schubselfer gegen mich bekommen hab und sorry an frax wegen dem (quit) ;) keine absicht :)
irgendwie hats trotzdem spaß gemacht ;)
sry nochmal :) ich hoff ihr seid ned sauer!!!!!
-
ich hab irgendwie nur noch erinnerungsfetzen an das turnier :vollsuff:
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
hey jungs sorry dass ich auf einma weg war aber dafür konnt ich nix... meine i.net verbindung war auf einmal weg und hab se nich mehr herbekommen -.-
wäre weiter gewesn oder???
sry war mit sicherheit keine absicht auch wenn ich in 4 spielen 3 schubselfer gegen mich bekommen hab und sorry an frax wegen dem (quit) ;) keine absicht :)
irgendwie hats trotzdem spaß gemacht ;)
sry nochmal :) ich hoff ihr seid ned sauer!!!!!
[/quote]
Hab mir sowas schon gedacht, nicht zuletzt, weil ich dich anders kenne. Darum einfach die Wertung in dem letzten Spiel was du nicht mehr machen konntest und in
Zukunft bist du hier weiterhin herzlich willkommen.
@ava: Dein Gamepad ist kaputt! :D -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich muss working bis 20:00 Uhrwenn Arbeit nicht übergezogen wird bin ich daalso wenn ich um 20:30 nicht da bin kannste mich rausnehmen sryaber ich werde versuchen zu kommenmusst verstehenscheiß Restaurant und dann neben an Weinachtsmarkt[/quote]
In welcher Pinte arbeitest du denn? [/quote]Ich aber gegenüber vom Rossmann im Markt Treff -
"Der Zug ist abgefahren."
-
:D Wie mies der Spruch einfach nur ist :D
-
Wenigstens habt ihr (derben) Humor
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich hab irgendwie nur noch erinnerungsfetzen an das turnier :vollsuff:[/quote]Was natürlich der ausschlaggebende Punkt für Deine Niederlage im Viertelfinale war!! ^^